Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
06.04.11 Die Woche teilt sich
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:38:43
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 06.04.11 Die Woche teilt sich « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: 06.04.11 Die Woche teilt sich  (Gelesen 18089 mal)
Lara
Gast
« Antworten #15 am: 06. April 2011, 14:24:06 »

Hallo zusammen!
Julchen, gratuliere zu den 3000!!!
Lacerta, das versuche ich morgen mit dem Pizzateig, mal schauen, ob der Chef so flink ist mit Teig auffangen!   Grinsend
Anne, gehts Dir auch jeden Abend so mit dem "Insbettgehen"...  Ich denke auch jeden Abend, morgen gehe ich früher, aber immer kommt das Förmchen dazwischen!
Tutey, ausruhen nicht vergessen zwischen den Mails, gäll!
Übrigens sitze ich da und geniesse eine Basler Spezialität, die heute mit der Post gekommen ist... Schoggi mit Läckerli drin, mmmmmhhh.....  bin sonst nicht so scharf auf Läckerli, aber die schmeckt mir!
Noch einen schönen Nachmittag, Gruss, Lara
Pi....   
tutey
Gast
« Antworten #16 am: 06. April 2011, 18:12:05 »

Heute ist nicht viel los im Kaminzimmer.  Dieses Bildli habe ich am vergangenen Mittwochmorgen aufgenommen, lang, lang, ist's her .....Tutey

* IMG_2743.JPG (113.5 KB, 600x800 - angeschaut 457 Mal.)
Paka
Gast
« Antworten #17 am: 06. April 2011, 18:32:42 »

Tutey, ich habe gerade Deinen Sonnenuntergang in der Bildergalerie bewundert. Sag mal, eine Woche ist doch so lange auch nicht her.  Smiley

Und Struppys schöne Bilder habe ich auch eben genossen. Traumhaft schön das Berner Oberland. Und Danke fürs zeigen  Lächelnd

Heute war nicht viel los hier ? Ach, eigentlich bin ich froh darum  Grinsend Muss ich bei dem schönen Wetter nicht allzu viel nachlesen. Ich hinke nämlich manchmal arg hinterher.  

Vorhin habe ich wieder kurz meinen Turmfalken besucht.  Grinsend Ach war das schön. Ich wüsste nur zu gerne, ob er auch eine Frau hat und wenn ja wo das Zuhause der beiden ist  
Jetzt muss ich dringend noch einen Blumenkasten bepflanzen. Die Blumen habe ich schon seit Sonntag und durchs stehenlassen in den kleinen Töpfen werden sie auch nicht schöner  

So dann geh ich mal ran ans Werk

Geniesst den schönen Abend
Sylvia
Finchen
Gast
« Antworten #18 am: 06. April 2011, 18:39:45 »

Hey,
ich wollte nur mal schnell Hallo sagen 
Leider habe ich mal wieder keine Zeit, um hier nachzulesen, da ich mich auf die morgige Diff-Arbeit vorbereiten muss (marke: WAAAS??? WIR SCHREIBEN MORGEN DIFF??? )
Liebe Grüße
Martina
Gast
« Antworten #19 am: 06. April 2011, 18:53:23 »

Guten Abend alle zusammen  

Hallo Finchen, für mich kling "Diff" gruselig  

Smiley Heute ist es wirklich ein wenig ruhig im Kaminzimmer.  Lächelnd Aber hier kann ja auch nicht immer High Life sein. Ich nutze die Gelegenheit diesen Clip einzustellen. Habe ihn schon vor einiger Zeit gefunden und er gefällt mir. ....  und folgt ein paar Beiträge später.

Smiley Martina
« Letzte Änderung: 06. April 2011, 22:17:57 von Martina » Gespeichert
Finchen
Gast
« Antworten #20 am: 06. April 2011, 19:02:28 »

Wenn du Abwasserreinigung gruselig findest... ich muss 6 (!!!) Seiten und 2 Blätter zusammenfassen, auf Karten schreiben und lernen... bis morgen!
Martina
Gast
« Antworten #21 am: 06. April 2011, 19:08:52 »

Diff ist Abwasserreinigung? Hhmm hört sich nach viel Arbeit an.
Vielleicht solltest du anfangen?    Grinsend Martina
Finchen
Gast
« Antworten #22 am: 06. April 2011, 19:09:44 »

ne... das nicht
Abwasserreinigung ist das tema der arbeit...
ich hab schon angefangen!
Martina
Gast
« Antworten #23 am: 06. April 2011, 19:13:33 »

Schon angefangen?  Lächelnd Lächelnd Siehst du, das ist Kampfgeist!  Grinsend
Ich muss jetzt mal anfangen meine "Geier" zu füttern und jede Menge Federn zu beseitigen. Ich sag nur: Mauser mal vier!
  Martina
Finchen
Gast
« Antworten #24 am: 06. April 2011, 19:15:12 »

Mauser?
Sind die Federn Bunt???
tutey
Gast
« Antworten #25 am: 06. April 2011, 19:18:08 »

Was ist ein Diff?  Konnte leider den Film nicht ansehen, Tutey
Finchen
Gast
« Antworten #26 am: 06. April 2011, 19:21:13 »

Nicht ein Diff... das ist mein Differinzierungskurs. Ich habe BioCemie belegt. Aber ich hatte die Wahl zwischen Franze, Informatik, Kunst, Erdkunde, BioChemie ... ich glaub, das wars... kann aber sein, dass ich was vergessen hab...
Martina
Gast
« Antworten #27 am: 06. April 2011, 19:22:56 »

Zitat
Sind die Federn Bunt???

Nicht wirklich. Grau, gelb und weiss.  Smiley

« Letzte Änderung: 06. April 2011, 22:18:39 von Martina » Gespeichert
Finchen
Gast
« Antworten #28 am: 06. April 2011, 19:24:36 »

Die sind schön!!!
Martina
Gast
« Antworten #29 am: 06. April 2011, 19:28:12 »

Grinsend Jaaa, wenn sie nur nicht überall im Wohnzimmer rumliegen würden!
Kann dir gerne welche mitbringen.

Tutey, meinst du den clip den ich eingestellt habe? Das sind Nahaufnahmen von Insekten.   Eigentlich müsstest du ihn sehen können.
  Martina
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 06.04.11 Die Woche teilt sich « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge