Basch121
Gast
|
 |
« Antworten #15195 am: 11. Januar 2022, 20:56:54 » |
|
Könnt ihr beide haben _ A _ _ E _ _ _ _ _ _ _ Auf zur nächsten Runde 
|
|
|
|
|
|
|
birdy
Gast
|
 |
« Antworten #15196 am: 11. Januar 2022, 21:44:49 » |
|
guten abend liebe raterinnen  nach dem positiven start würde ich nach einem T fragen. Termingerecht für einen Tollen abend, den ich euch allen wünsche. 
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #15197 am: 11. Januar 2022, 23:37:06 » |
|
ich nehme lieber keinen tollen Tag, sondern einen wunderbaren Schlaf in meinem Schlafgemach.
also S bitte
|
|
|
|
|
|
|
Basch121
Gast
|
 |
« Antworten #15198 am: 12. Januar 2022, 10:44:16 » |
|
Der tolle Schlaf war gut.. den kann ich gebrauchen, aber leider keinen Tag. Tschuldigung! Kati hat anscheinend alle Hände voll mit den drei Kätzchen 🐈 🐈🐈⬛  _ A _ _ E _ _ _ _ _ _ S
|
|
|
|
|
|
|
birdy
Gast
|
 |
« Antworten #15199 am: 12. Januar 2022, 11:21:50 » |
|
guten morgen liebe raterinnen  dann Renn ich dir halt jetzt die bude mit einem R ein. macht alle einen guten tag, trotz kälte. 
|
|
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |
« Antworten #15200 am: 12. Januar 2022, 14:38:04 » |
|
Kati hat anscheinend alle Hände voll mit den drei Kätzchen 🐈 🐈🐈⬛  Es hält sich eigentlich im rahmen, aber die ersten drei Nächte sind so schlaflos...und müde denn den ganzen Tag...  vielleicht passt da noch ein I irgendwohin.. Mal abwarten, bei dem sonnigen Wetter hat Baschi sicherlich Stiefel, Kappe und Handschuhe angezogen und ist draussen. Ich warte auf mein Mittagessen, schönen NaMi, wer zuhause ist und
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #15201 am: 12. Januar 2022, 16:04:59 » |
|
ganz ohne Grund bietet sich hier ein M an.
Mit Neid vernehme ich interessante Info über euer Wetter. Hier findet gar keins statt, weil der Hochnebel sich über das Land senkt. Temperaturen sind auch keine da - null Grad und manchmal feiner Nieselregen. Baschi muss für mich mit spazieren.....
|
|
|
|
|
|
|
Basch121
Gast
|
 |
« Antworten #15202 am: 12. Januar 2022, 23:53:00 » |
|
Mal abwarten, bei dem sonnigen Wetter hat Baschi sicherlich Stiefel, Kappe und Handschuhe angezogen und ist draussen.
Das hab ich…aber es war bitter kalt 🥶 . Siehe KaZi. Nebst dem Nebel muss Du noch einen Korb von mir einstecken Paloma. So sorry! Die anderen  birdy sogar ein Doppel _ A _ _ E R _ I R _ _ S
|
|
|
|
|
|
|
birdy
Gast
|
 |
« Antworten #15203 am: 13. Januar 2022, 08:00:46 » |
|
guten morgen liebe raterinnen  hoffe, ihr habt alle eine erholsame nacht hinter euch. in diesem wörtli könnte ich mir ein oder zwei P vorstellen ( Pushback ist unwort des jahres 2021 in D) oder damit voll auf die nase zu fallen  macht einen sonnigen, aber eisigen donnerstag und passt bitte auf euch auf  paloma könnte heute mittag auch etwas sonne abbekommen, meinen die meteorologen. 
|
|
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |
« Antworten #15204 am: 13. Januar 2022, 12:09:19 » |
|
Aha, jetzt nimmt das wort schon mal Struktur an... Zum Schluss-S passt oft ein U, vielleicht dieses Mal auch...  Das heutige Wetter habe ich schon im KaZi "behandelt"... Schönen Tag!
|
|
|
|
|
|
|
Basch121
Gast
|
 |
« Antworten #15205 am: 13. Januar 2022, 23:14:36 » |
|
Kati ahnt was  . birdy bitte nicht auf die Nase! Tut weh! Aber die Trottoirs sind momentan wirklich zum auf die Nase fallen!  _ A _ _ E R _ I R _ U S
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #15206 am: 14. Januar 2022, 08:07:07 » |
|
kein Mus. Das war schon ausgeschlossen.
aber vielleicht ein Bus.
deine Wettervorhersage war richtig, Birdy. So ab Mittag kein Hochnebel mehr sondern volle Sonne.
also B
|
|
|
|
|
|
|
birdy
Gast
|
 |
« Antworten #15207 am: 14. Januar 2022, 08:19:19 » |
|
guten morgen liebe raterinnen  unsere trottoire sind zum glück aper. aber in zh habe ich mich ja oft aufgeregt, dass morgens die strassen, nicht aber die trottoire geräumt waren. erst auf dem nachhauseweg ging’s dann besser. leider waren aber die stiefel noch nicht trocken… heute also nochmals ein brrr-tag. hab zum ersten mal minus abgelesen, aber mein sensor steht auch nicht nord und einen meter über dem boden… so hab ich es immer ein bisschen wärmer. paloma, ich habe wetter.com gefragt… und die meinen, dass es dir heute und morgen wieder gleich gehen wird. erst am sonntag ist es dann bewölkt, immerhin ohne niederschlag. Könnte ein Kiloschweres K passen? kommt gut durch den freitag und passt auf euch auf  
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #15208 am: 14. Januar 2022, 08:40:30 » |
|
ich weiß, aber ich habe Muskelkater - zu den Gründen kommen wir anderswo.
|
|
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |
« Antworten #15209 am: 14. Januar 2022, 11:12:13 » |
|
 Förmlis! Kati ahnt was  . Ja eigentlich "ahnte" nur den Schluss ...ZIRKUS, aber du Baschi hast dich jetzt selbe veraten: Du warst im WANDERZIKUS. Stimmts oder habe ich Recht??? Sonne scheint vom knutschblauem Himme, weiter oben im 2. Stock habe ich auf Nordseite -3°, südseite -1.6. Leideer hat meine Desensibilierungs Behandlung noch nicht voll aingeschlagen, Gesundheit!!! 
|
|
|
|
|
|
|