Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #14895 am: 29. November 2021, 09:38:37 » |
|
pass bloß auf mit dem O-mikron. Wie der Name sagt, ist es mikroskopisch klein, du kannst es nicht mal sehen.
ich hoffe, dein ÖV fliegt dich in dir Sonne. Sollte das nicht das Fall sein, könnte sich dieselbe hier blicken lassen!
also S.
|
|
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |
« Antworten #14896 am: 29. November 2021, 12:35:35 » |
|
Guten Baldmittag Förmlis! Ob mein ®A Sinn macht in so einem kurzen Wort... das wird Baschi schon bei Gelegneheit mit  oder  zeigen. Guten Flug und happy Landing! Und uns guten Schuwerk! ❄️ ❄️ ❄️ P.S. Heute hats für einen Schneemann gereicht:  (.GIF mit drei Bildern)
|
|
« Letzte Änderung: 29. November 2021, 14:55:50 von kati »
|
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |
« Antworten #14898 am: 29. November 2021, 22:45:02 » |
|
Danke birdy, habs korrogiert. Das gute Förmchen macht so was mit mir, erst sagt es, bla-bla-bla, hätte nix geschrieben...egal, gut hat es noch das liebgewonne Foermchen... und Schneefotos hats im Kaminzimmer!
|
|
|
|
|
|
|
Basch121
Gast
|
 |
« Antworten #14899 am: 29. November 2021, 23:27:40 » |
|
Guten Abend Förmlis  Nein nicht an die Sonne! Eher in Richtung Paloma… Siehe November… A und S sind gut gewählt, aber ein Ö muss leider warten bis zum nächsten mal…. S _ _ _ E _ T A N _ Bis morgen Abend mit neuen Vorschläge….  und einen guten Dienstag wünsche ich allen.
|
|
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |
« Antworten #14900 am: 29. November 2021, 23:38:33 » |
|
Oooh, mein A ist bei der Verlosung zu den richtigen Buchstaben dabei  Und die jetzige Konstelation schreit nach Z... Das S im Anfang ... doch kein Freudentanz...nach so vielen Umbuchungen. Aber gute Reise euch  Und geniesst die Reise, ist sicherlich willkommen, nach so vielen Umbuchungen! 
|
|
|
|
|
|
|
birdy
Gast
|
 |
« Antworten #14901 am: 30. November 2021, 09:46:08 » |
|
 liebe raterinnen also bei nur einem E kann es also kein schneetanz sein. dann täte ich mir mal ein R wünschen. R für Reise. die möge baschi voll gelingen! ob flocken oder tropfen, kommt gut über den dienstag  beneidenswerte vera: sie bekommt heute sonne pur und auch etwas mehr wärme 😎 
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #14902 am: 30. November 2021, 13:39:00 » |
|
Katis Z ist glaubwürdig.
wenn man darauf aufbaut -- weiß ich immer noch nichts
vielleicht ist ein L, wo Birdy ein R vermutet?
|
|
|
|
|
|
|
|
Basch121
Gast
|
 |
« Antworten #14904 am: 01. Dezember 2021, 00:08:29 » |
|
Hallo Förmlis  Vera muss birdy gehört haben  schön das wieder mal dabei ist. Aber ausnahmsweise hat sie unrecht… kein O, Kati und Paloma tanzen auf dem falschen Parkett. birdy wird belohnt. Sie hat genug absagen erhalten von mir. Und so sieht es aus S _ _ _ E R T A N _ See you later…
|
|
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |
« Antworten #14905 am: 01. Dezember 2021, 04:11:01 » |
|
 Sofa-Schlaf war sehr ergiebig... Mit der Zeit dachte ich mir schon, dass mein Tanzbein nicht so richtig im Takt ist...Vielleicht wäre ein K eher richtiger unterwegs... 
|
|
|
|
|
|
|
birdy
Gast
|
 |
« Antworten #14906 am: 01. Dezember 2021, 10:10:08 » |
|
 liebe raterinnen von früh und später danke baschi, fürs auflösen aus der ferne. ich hoffe, ihr lasst es euch gut gehen. katis K hatte ich gestern auch schon im visier, danach hat mir aber ein T gefehlt. drum würde ich es mit einem W probieren. Wo ein Wille, da ein Weg — oder so. heute wäre ja ein guter tag zum guetsli backen. das bringt wärme ins haus. macht einfach einen guten mittwoch  
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #14907 am: 01. Dezember 2021, 13:30:14 » |
|
und wenn da ein D sein sollte?
|
|
|
|
|
|
|
Basch121
Gast
|
 |
« Antworten #14908 am: 02. Dezember 2021, 00:31:43 » |
|
Nur ganz schnell ins Förmli….  1x  2 x  S _ _ _ E R T A N K Bis morgen….. 
|
|
|
|
|
|
|
birdy
Gast
|
 |
« Antworten #14909 am: 02. Dezember 2021, 08:52:50 » |
|
guten morgen liebe raterinnen  schön, dass du noch an uns gedacht hast liebe baschi! lasst es euch gut gehen und passt bitte auf euch auf. mich schauen die buchstaben an und machen mich zwar nicht rat- aber ergebnislos. so kann ich halt nur einen schuss ins blaue abgeben, mit einem I, hatten wir ja noch nicht. I für Irgendwas  ich hoffe, der donnerstag tut euch was gutes. 
|
|
|
|
|
|
|