Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Juni 2022
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03. Juni 2023, 01:00:49
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Juni 2022 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Juni 2022  (Gelesen 3171 mal)
birdy
Gast
« Antworten #30 am: 25. Juni 2022, 10:30:27 »

herrlich diese farben 💜
Paloma
Gast
« Antworten #31 am: 25. Juni 2022, 20:54:50 »

danke, Birdy!

hier kommt noch ein bisschen was. Nicht viel, es gibt nicht viel.

und das ist eine Vergrößerung des Gesichts

Vera
Gast
« Antworten #32 am: 30. Juni 2022, 13:37:47 »

Hallo, wir kommen...

... das ist unser Habitat.

Wir sind...

...wohlbehütet unterwegs

Unruhiges Wasser oder unruhige Knipshand

Paloma
Gast
« Antworten #33 am: 30. Juni 2022, 13:59:14 »

oh ! Was war das für ein schöner Tag. Mit so lieben Kinderchen.
Danke!
birdy
Gast
« Antworten #34 am: 30. Juni 2022, 14:24:47 »

herrlich vera, MERCI

zum ersten gefallen mir die cumuli über den bergen.

zum zweiten finde ich ja die mama lässig, wie sie ihre zehen da unter dem flügel hochhält.
mit drei kleinen muss sie auch nicht so fest gas geben

dann habe ich noch eine frage zum habitat: sehe ich da einbetonierte steine am strand?

unruhige knipshand? wenn so eine rasselbande vorbeikommt, kann man schon mal erschüttert werden
Vera
Gast
« Antworten #35 am: 30. Juni 2022, 14:54:46 »

herrlich vera, MERCI

zum zweiten finde ich ja die mama lässig, wie sie ihre zehen da unter dem flügel hochhält.
mit drei kleinen muss sie auch nicht so fest gas geben

dann habe ich noch eine frage zum habitat: sehe ich da einbetonierte steine am strand?

Eines der Kleinen imitierte Mamma und hob sein Päddelchen ebenso auf das Gefieder. 

Nein, nein nichts einbetoniert! Alles Natur pur und beweglich.

birdy
Gast
« Antworten #36 am: 30. Juni 2022, 17:39:51 »

lieben dank vera. ich habe bloss diese hellen fugen gesehen und mich gewundert. könnte sein, dass es früher mit viel grün auf den steinen, noch sehr glitschig war…

ich bin heute voller freude, weil jetzt noch im juni ein erstes meiner beobachteten störchli gestern seinen jungfernflug hatte. und heute morgen war es ein paar mal unterwegs, bis zu 19 minuten. am morgen habe ich gelacht, da hat zuerst der papa und dann die mama zum ersten mal fisch gereicht. zum teil so gross, dass sie es nicht verdrücken konnten. und zum teil so „gruusig“, dass es zuerst mal mit dem schnabel ausser gefecht gesetzt wurde LOL.

was mich diese saison erstaunt, ist dass sehr wenige störche beringt wurden. gehen die beringer aus?
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Juni 2022 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge