Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Selbstgedrehte Videos
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Juni 2023, 21:29:51
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Förmchen-Galerie  |  Thema: Selbstgedrehte Videos « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 8 9 [10] Nach unten Drucken
Autor Thema: Selbstgedrehte Videos  (Gelesen 59347 mal)
kati
Gast
« Antworten #135 am: 14. Juli 2021, 15:34:09 »

Ist nicht (ganz) selbstgedrehtes Video,hab nur etwas bessert, da ein HandyVidoe bei schlechteste Lichtbedingungen,
 Ein Kolleg hat es gemacht von seinem Balkon aus. Er hat sicher nicht dagegen, dass ich es
hier poste, er hat es selber dem TeleZüri gezeigt. Und Tele Zürich hat aus seinen Videos einen Beitrag erstellt, s. Kaminzimmer.

Sturmtief Bernd   :          STURM IN ZÜRICH 13. Juli 2021
« Letzte Änderung: 14. Juli 2021, 15:37:54 von kati » Gespeichert
birdy
Gast
« Antworten #136 am: 14. Juli 2021, 15:51:54 »

kati, du kennst ja meine vorliebe für youtube. also ist es nichts für mich.

allerdings solltest du einen link einstellen, damit man dich nicht für ein vid von einem kollegen behaften kann  Schockiert

und im kaminzimmer habe ich bis jetzt nichts gesehen...
kati
Gast
« Antworten #137 am: 14. Juli 2021, 16:08:59 »

Ja liebe birdy, ich kenne deine "Vorliebe" für youtube, aber abschichtlich dort gepostet, weil
"nicht gelistet" wählen kann, so können ja nur die Leute, die den Link kennen das Video sehen, bei Vimeo geht das eben nicht...

liebs Grüessli!

P.S. ich werde alles ihm beichten, wenn ich ihn sehe, ev. gleich 
tutey
Gast
« Antworten #138 am: 14. Juli 2021, 17:53:24 »

So etwas habe ich der Schweiz nierlebt...
birdy
Gast
« Antworten #139 am: 14. Juli 2021, 22:31:52 »

so können ja nur die Leute, die den Link kennen das Video sehen

richtig, aber eben auch youtube, und die beginnen jetzt, den leuten das leben schwer zu machen.

und deinen kollegen hättest du unbedingt vorher fragen sollen. du kennst seinen "deal" mit tele züri ja nicht.

guets nächtli 
kati
Gast
« Antworten #140 am: 31. Oktober 2021, 22:35:52 »

Facebook erinnert mich an meinen Vögeleins ...
Ich habe immer Kohl- und Blaumeisen vorm Fenster. 2017 hatte ich noch die Freude zusätzlich Hauben-, Tannen- und Schwanzmeisen
bei mir als Gast zu haben. Hier ein Filmchen, wie sich die Haubenmeise den Futterplatz aneignete...  

HAUBIS VORM FENSTER 2017 AUF SONNEBLUMEN
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2021, 23:10:43 von kati » Gespeichert
birdy
Gast
« Antworten #141 am: 01. November 2021, 08:27:26 »

das häubchen ist ganz schön platzhirschig

hast du jetzt dein yt einfach auf vimeo überspielen können?

kati
Gast
« Antworten #142 am: 01. November 2021, 14:34:09 »

hast du jetzt dein yt einfach auf vimeo überspielen können?

Nein birdy, klugeweise habe ich den Fertigen Film auf meinem Compi gespeichert... Grinsend
birdy
Gast
« Antworten #143 am: 01. November 2021, 15:45:37 »

ist schon klar, dass du dein art-work hoffentlich immer auf deinem compi speicherst. ich weiss ja, dass du ein kluges mädchen bist. aber ich muss halt ein wenig doof fragen: 
das was auf deinem compi ist, gilt sozusagen als master-tape und das lädst du dann entweder auf yt oder vimeo?

kati
Gast
« Antworten #144 am: 02. November 2021, 12:46:14 »

ist schon klar, dass du dein art-work hoffentlich immer auf deinem compi speicherst.

Manchmal so gut, dass ich sie nicht mehr finde...
Ja so in etwa. Alles was aus meine Kamera(s) kommt, wird gespeichert, und jenachdem
sofort  oder bei Bedarf  veröffentlicht. Die Videölis, die ich ab WEB bastele kommen selten
einen Speicherplatz in meinem Compi. Nur die Börni und Bianca von Muttenz  sind
verewigt...
birdy
Gast
« Antworten #145 am: 02. November 2021, 12:53:59 »

Manchmal so gut, dass ich sie nicht mehr finde...

kati
Gast
« Antworten #146 am: 25. Dezember 2021, 13:48:23 »

Und heute bei der Suche nach Motiven für Weinachtsgrüsse ( so früh schon, am 25. .... )
hat "Fratzenbuch" mich an einem Dohlen und Tauben Zusammenkunft erinnert und aus den Filmlis
habe ich jetzt ein Vimeöli gebastelt   DOHLEN UND TAUBEN .

Uuuund wieder was geunden, was ich schon lange gesucht habe....   das Programm. mit dem ich
dieses Videöli erstellt habe: WEIHNACHTEN AN DER BAHNHOFSTRASSE [/url]

Einen Teil habt ihr schon gesehen, da hatte ich noch die Festgae abgeschnitteb,,,

Schöne Weihnachtstage und Gmüetlichkeit!
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2021, 13:54:35 von kati » Gespeichert
birdy
Gast
« Antworten #147 am: 25. Dezember 2021, 14:14:56 »

ach kati, so schön, dass du fündig wurdest. vielleicht reicht die zeit ja noch für eine neujahrskarte

deine beiden vimeos sind identisch. hab ja gar nichts gegen dohlen und tauben, im gegenteil. aber wolltest du uns eventuell noch etwas anderes zeigen? jedenfalls vielen lieben dank dafür 💜 und bitte, keinen stress 😘

und jetzt habe ich es erst gemerkt: dein zweites vimeo ist mit dem nachfolgenden text verknüpft, also mit der bahnhofstrasse. alles gut 
Basch121
Gast
« Antworten #148 am: 25. Dezember 2021, 14:23:09 »

Der Baum ist jedes Jahr der  Hingucker am Weihnachtsmarkt! So schön!

Was waren das schöne Geschenke ! Mit so viel Liebe zu Details. Gibts nicht mehr. Schade!

Kati
Seiten: 1 ... 8 9 [10] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Förmchen-Galerie  |  Thema: Selbstgedrehte Videos « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge