Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
ab Weihnachten 2021
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 13:38:30
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: ab Weihnachten 2021 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: ab Weihnachten 2021  (Gelesen 3747 mal)
kati
Gast
« Antworten #30 am: 01. Januar 2022, 01:04:29 »

Der sinnlosen Knallerei zum neuen tag den Peter Kraus mit seinen 82 Jahren...alles Gute für das neue?Jahr: HAPPY 2022 PETER KRAUS UND DAS NEUE JAHR [/b]

(hab da scheints was unterschlagen...)
Nur das alte Jahr 2021 muss nicht mehr da bleiben....
« Letzte Änderung: 01. Januar 2022, 13:16:45 von kati » Gespeichert
Vera
Gast
« Antworten #31 am: 01. Januar 2022, 14:22:22 »

Die besten Wünsche auch meinerseits!

Paloma
Gast
« Antworten #32 am: 01. Januar 2022, 20:17:53 »

Guten Abend zusammen!

bevor ich das neue Jahr anfange, muss ich noch was ergänzen, da gab es doch noch eine Station im Filzengraben.

Das ist gar keine kleine Straße mit 34 Hausnummern, aber vorgestern war ich zu blöd gewesen.

So sehen gab es nichts.

Das ist die erste Kirche, die in Köln für die Protestanten gebaut wurde. Gottesdienst gibt es keinen mehr, sondern Kultur - trja, und wegen Corona war die Kirche zu.

also etwas enttäuschend, und deshalb war ich noch mal nebenan, in Maria in Lyskirchen. Die Krippe von denen muss man einfach gesehen haben. Sie wird jeden Tag ein bisschen umgestellt.

Da schaut, viele Figuren tragen Impf-Ausweise!

und damit ist das alte Jahr beendet.
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: ab Weihnachten 2021 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge