Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Guten Abend, liebe Grace!
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Dezember 2022, 13:53:24
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Förmchen-Geburtstage  |  Thema: Guten Abend, liebe Grace! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Guten Abend, liebe Grace!  (Gelesen 585 mal)
Paloma
Gast
« am: 08. Dezember 2021, 22:46:25 »

Guten Abend, liebe Grace!

Entschuldige, dass ich so spät dran bin. Paloma musste einige Zeit betteln, bis ich, das Meislein, bereit war, meinen schönen Wald zu verlassen.

und dann war ich hier und ganz zappelig vor Ungeduld, weil ich dich am Öhrchen picken will

aber Paloma war abgelenkt ....

Trotzdem, ein ganz zartes Picken am Ohr von mir, dem Meislein.
Halt dich tapfer, bleib gesund, und lass manchmal von dir hören!

[/size]
Grace
Gast
« Antworten #1 am: 09. Dezember 2021, 19:53:18 »

Hallo liebe Paloma und weitere mir noch bekannte Mitglieder. Danke das ihr beim Erinnern an alte Zeiten im Forum manchmal an mich denkt.  Die Stunden verbunden mit den Turmfalken gehören zu den Glanzstunden im Internet die ich von meinem Sessel aus mit erleben durfte. Ich wurde gestern 84 Jahre alt und   fast  habe ich schon nicht mehr geglaubt,  dass meine Kraft ausreicht .     Liebe Grüße  von Grace. Ich muss  Leider abbrechen. 
kati
Gast
« Antworten #2 am: 10. Dezember 2021, 00:07:54 »

Danke das ihr beim Erinnern an alte Zeiten im Forum manchmal an mich denkt.  .  

Ach wie schön Grace, dass du wiedermal hier warst , vor allem um deinen Geburtstag reingeschaut hast.  
Dann und wann schaue ich, wer wann sich eingelockt hat. Dich habe auch vor ein paar Tagen gesehen,
dass du schon eine Weile nicht mehr da warst... und dachte gar nicht mehr, dass du noch reinschaust.

Um so mehr freut es mich, dass Paloma den Geburtstagskalender so gut im Griff hat und dich mit
Geburtstagswünschen beehrt hat.

Da schliesse ich mich an, auch Tage später und wünsche dir alles Gute und Liebe  auf dieser Welt.

Deine "Spende" zur eine Führung im Zolli war Highlight, bleibt in guter Erinnerung, es war ein urheisser Tag,
aber ein schöner Förmli-Tag, nur zur Zeit finde ich die Fotos nicht. Aber

Mit lieben Grüüssen
kati

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2021, 00:14:38 von kati » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Förmchen-Geburtstage  |  Thema: Guten Abend, liebe Grace! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge