Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Oktober 2021
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 13:33:46
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Oktober 2021 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Oktober 2021  (Gelesen 5980 mal)
Paloma
Gast
« Antworten #45 am: 02. November 2021, 10:44:09 »

guten Morgen!

Kati, ich freue mich, dass es dir besser geht. Beweg deine Beine gut weiter.
meine Großvater hat immer gesagt
Jeder Tag, den du mit Spazierengehen sinnlos verplempert hast,
wird am Schluss an eine Leben angehängt.

So. Und die Unstimmigkeiten mit meinem Schrittzähler habe ich kapiert: nicht auf Muscheln geachtet und zwei ziemlich lange Umwege gemacht und der Weg endet an der Godesburg, aber da fährt keine Eisenbahn. Ich war so irritiert. Angeben wollte ich nicht. Und wenn ich mit meiner Kusine gehe, dann komme ich nicht mit. Diese jungen Spunde - nicht mal 70 Jahre alt.
kati
Gast
« Antworten #46 am: 03. November 2021, 13:03:02 »

scheinbar bin ich 3.11. 2015 genau vor dem gleichen Baum gestanden wie
letzten Sonntag:

FB vergisst nichts aber die Fotos sind eben auf dem Compi so gut gespeichert,
dass ich sie nicht finde...
Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Oktober 2021 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge