Oh Kati, du machst Sachen. Erst Impfen --- du musst noch sehr jung sein, man sagt, die Jüngeren haben die mehreren Nebenwirklungen.
und dann kommt noch die Hexe, die böse, auf ihrem Besenstiel und impft dich damit.
Mein herzliches Beileid.
Ich habe gestern keine Internet-Vögel beobachtet. Aber ich hatte einen schönen Tag.
Ich habe die Erlebnisroute K5 gefunden, die ich kürzlich gesucht habe.
Sehr erlebnisreich war sie eigentlich nicht.
Falls einer von euch in die Gegend kommt, müsst ihr euch umhören, ob ein heftiger Sonnenbrand vermisst wird. Ich habe ihn irrtümlich mitgenommen und würde ihn gerne zurückgeben.
Der Weg geht im schon bekannten Grüngürtel los
An richtigen Wanderzeichen habe ich nur eines gefunden, aber manchmal solche Tafeln

So, Herr Star, ab nach Hause! Kinder weinen schon, man hört es bis hierhin.

das einzige Wanderzeichen! Nachdem ich es mit viel Spucke und Tempotaschentuch gründlich gereinigt hatte

Die Gegen ist bekannterweise fromm. In den Dörfern werden die Kreuze besonders schön geschmückt

Die Attraktion dieser Erlebnisroute sind die vielen Baggerseen, die jetzt renaturiert werden. Bloß sieht man sie nicht, weil sie hinter Hecken und Bäumen verschwinden. Deshalb konnte ich auch das Goldhähnchen nicht aufnehmen.

Die Kiesschicht ist 20-25 m dick, und nur 1 m Erde darüber. Hoffentlich siedeln sich bald wieder Kiebitze an! Früher gab es die.