|
Basch121
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 02. März 2021, 00:22:31 » |
|
Wie geht’s eigentlich mit der Geschichte vom Mäuschen? Hast Du sie los?
Danke für alle schöne Bilder!
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 02. März 2021, 10:47:34 » |
|
Danke der Nachfrage. das letzte Mäuschen, das bei mir gewesen ist, habt ihr gesehen. Danach keine mehr, keine gesehen, keine gefangen, aber ein erhellendes Gespräch mit der Herrin über 5 Lebensfallen auf dem Nachbarbalkon. Sie hat auch keine mehr.
Das Wetter: blau. nicht besoffen, sondern himmelblau. Ich glaube, heute Abend gibt es Beiträge von mir. Ich habe den letzten Weg kurz vor dem Fühlinger See beendet, weil ich den mit klarem Kopf und ohne Blasenprobleme erleben will.
Habt einen schönen Tag.
|
|
|
|
|
|
|
|
Basch121
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 02. März 2021, 21:51:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
birdy
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 02. März 2021, 22:48:12 » |
|
paloma und baschi danke  baschi, die geschichte vom zwerg ist ja allerliebst. die künstlerin könnte man allerdings verwechseln mit gaudi oder saint phalle... aber eine andere frage: warst du nicht bei den störchen in muri? 
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 02. März 2021, 23:12:33 » |
|
das sind ja starke Bilder! Toll! Ich habe auch welche, irgendwie hatte ich sie letzte Woche vergessen. So, Was ist das? Nur an einem Baum waren sie. Dafür aber zu 100.000en.  Kennt ihr sie? Lindenwanzen. Ein Neozoon. Seit ein paar Jahren auch in Köln.  und eine einzige einzeklne rote Samtmibe dazwischen. 
|
|
« Letzte Änderung: 02. März 2021, 23:15:55 von Paloma »
|
|
|
|
|
Basch121
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 03. März 2021, 00:58:47 » |
|
aber eine andere frage: warst du nicht bei den störchen in muri?
Da bin ich auch schon vorbeigekommen. Aber im Winter. Sollte wieder mal vorbei gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 03. März 2021, 10:31:09 » |
|
KLasse, dass du das zeigst! Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
birdy
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 03. März 2021, 11:32:33 » |
|
So, Was ist das? ich hätte wohl auf insekten mit ihren eiern getippt...  wie sag ich immer über mich? kei ahnig vo botanik  paloma, du schaffst das mit der deutschen interpretation. brauchst nur wissen, dass wir gerne etwas abkürzen 
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 03. März 2021, 12:25:24 » |
|
ich weiß. darum müsst ihr ja auch "li" anhängen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|