Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Rückblick 2019 von Susi+Strolchi und den 5 Falkenkinder
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Juni 2023, 23:25:14
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  Tagebuch der Turmfalken in Lausen  |  Thema: Rückblick 2019 von Susi+Strolchi und den 5 Falkenkinder « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Rückblick 2019 von Susi+Strolchi und den 5 Falkenkinder  (Gelesen 4912 mal)
erika
Gast
« am: 15. November 2019, 18:10:41 »

Liebe Förmli  

Wieder geht ein wunderschönes Falkenjahr mit unseren Falkeneltern 
                           Suseli + Strolchi 

und ihren 5 Falkenkinder
zu Ende  

Ich möchte Euch liebe Förmli ganz herzlich danken, für Eure Bilder, Filmli
sowie lustigen Berichte, denn ohne diese hätte ich das nicht machen können  

Auch möchte ich den Heinzelmännchen Peider, Kurt + Ralph und allen Helfern vom NVL in Lausen    sagen,die dies alles ermöglichen, nicht zu vergessen die IKEA, dass wir alles Live jedes Jahr miterleben dürfen   

...und nicht zu vergessen die neue Cam die uns die tollsten Bilder übermittelte 

Ich wünsche Suseli + Strolchi und ihren 5 Fälkli ein langes Falkenleben und hoffe, dass die beiden
 im Frühjahr 2020 wieder in Lausen  Falkenkinder grossziehen  

Eure Erika 

Suseli + Strolchi + 5 Falkenkinder 2019
Paloma
Gast
« Antworten #1 am: 15. November 2019, 19:45:44 »

Wein
kati
Gast
« Antworten #2 am: 16. November 2019, 05:47:56 »

JÖÖÖÖ, wieder so ein schöns Rückblick auf unsere Fälklis, danke dir erika 
uhu
Gast
« Antworten #3 am: 16. November 2019, 12:29:42 »

Vielen Dank liebe Erika für den Rückblick der Falkenkinder und Susi und Strolchi

trotz den Umständen habe ich dank euch treuen Berichterstatterinnen, doch vieles mitbekommen.
Malve
Gast
« Antworten #4 am: 16. November 2019, 14:08:07 »

Vielen Dank liebe Erika, für diesen wunderschönen Bericht von unseren Falken in Lausen.

Auch danke ich Dir für die enorme Zeit und Geduld die Du gebraucht hast, für so etwas schönes zu gestalten.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison.

Liebe Grüsse Malve.

halliwell
Gast
« Antworten #5 am: 28. November 2019, 10:04:15 »

Vielen Dank Erika für das schöne Video und die ganze Arbeit die damit verbunden ist
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  Tagebuch der Turmfalken in Lausen  |  Thema: Rückblick 2019 von Susi+Strolchi und den 5 Falkenkinder « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge