Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
April 2020
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:42:31
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: April 2020 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: April 2020  (Gelesen 11341 mal)
Paloma
Gast
« Antworten #30 am: 26. April 2020, 09:55:48 »

...   und täglich voller Dankbarkeit, dass ich am Waldrand wohne ......   und raus kann .....
die heutigen Bilder sind auf dem Weg zum Friedhof .... , eine Viertel (Fuß-)Stunde gleich hinter dem Wäldchen

endlich mal ein Vogel, ganz hinten auf dem Friedhof, wo kein Mensch ist, nicht mal ein Grab

eine Euphorbie,die auch jedes Jahr häufiger wird

die erste Lederwanze

tutey
Gast
« Antworten #31 am: 26. April 2020, 19:45:53 »

Nein, ganz sicher nicht.  Seit dem Anfang der Feiertage bekomme ich jeden fertiges Essen von verschiedenen Organisationen, nicht alles gleichzeitig, weil ich zu den aelteren Leuten gehoere.  So verwoehnt war ich schon lange nicht mehr.  Ich habe nichts dagegen, werde es aber gegen Ende dr Woche abbstellen.  Ein Supermarkt hat mir eine Kiste mit Lebensmitteln verschiedener Art geschickt!

Hier noch drei Bilder von heute Abend,
Tutey

Paloma
Gast
« Antworten #32 am: 26. April 2020, 20:52:27 »

soll das heißen, du hast echt Stubenarrest?

Hoffentlich darfst du bald wieder raus!

Ist es die Quanatäne oder "bloß" die allgemeine Vorsichtsmaßnahme?

Die Mondfinsternis ist mir glatt entgangen, besonderen Dank dafür!

Wenn es hier 20 Grad kälter wäre und Schneeregen gegen die Fenster pladdern würde, dann könnte ich Stubenarrest ja auch aushalten.
Aber am Waldrand wohnen ...  und Spazieren ist ja erlaubt und angemessen.

Schaut!

ein rotes Käferchen von unten - in "Bienenweide"

Bienen auch

Käferchen - erst dachte ich, ein Trauerrosenkäfer - mal sehen, was es wirklich ist.

Doch, ja, es gibt ihn in rasiertem und unrasiertem Zustand.

Amselpapa

Rumex acetosella in Streuobstwiese

« Letzte Änderung: 26. April 2020, 21:10:42 von Paloma » Gespeichert
tutey
Gast
« Antworten #33 am: 27. April 2020, 05:45:57 »

Nein, ich habe nicht Stubenarrest, ich kann ausgehen wann ich will und tu das auch,
tutey
Gast
« Antworten #34 am: 29. April 2020, 17:37:34 »

Heute konnte Joujou wieder einmal aufs Dach,  die Nachbarn waren weg und ommen heute Abend zurueck, Tutey.
Hier ist ein Film.....
https://www.youtube.com/watch?v=ZJ9cMIsRCNw
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: April 2020 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge