Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Juni 2019
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 01:05:26
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Juni 2019 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Juni 2019  (Gelesen 13773 mal)
Paloma
Gast
« Antworten #30 am: 29. Juni 2019, 18:10:49 »

wo in Köln gebuddelt wird, findet man was
und wo gefunden wird, bildet man eine Bürgerinitiative
und wo eine BI ist, gibt es ein Fest:
das neunte Kastellfest in sengender Sonne.

tutey
Gast
« Antworten #31 am: 30. Juni 2019, 05:14:45 »

Am Freitag war ich kurz im Gazellental, hier vier Bilder und ein Film. Tutey

https://www.youtube.com/watch?v=OfYE_TBTWjg

tutey
Gast
« Antworten #32 am: 30. Juni 2019, 05:31:56 »

Gestern Abend bin ich ganz bloedsinnig hingefallen, habe ein Haematom am rechten Bein und 5 Tage Bettruhe.  Das hat mir gerade noch gefehlt....  Traurig
Tutey
Paloma
Gast
« Antworten #33 am: 30. Juni 2019, 07:43:14 »

5 Tage Bettruhe! oh Himmel.

Kann Joujou dich pflegen?

Ich bin heute zur Tat geschritten und habe meinen Kirschbaum geplündert. Der hat sich selbst gesetzt in einem Blumenkasten auf dem Balkon, letztes Jahr hat er erstmals geblüht und getragen, in diesem Jahr war es leider nur ein Drittel der Ernte.

Schaut selbst, ich habe alles auf einen Unterteller vom Eierbecher gehäuft

und dann aufgegessen.

Zwecks Insektenschutz habe ich eine Wildblumenmischen auf dem Balkon ausgesät. Da sind die ersten beiden Blüten. Insekten habe ich noch nicht gesehen.

tutey
Gast
« Antworten #34 am: 30. Juni 2019, 08:29:51 »

Joujou leitet mir Gesellschaft, ich habe einige Freunde die mir helfen wollen, natuerlich ist dieganze Sache etwas langweilig. aber das werde ich ueberstehen.
Gratuliere zur Kirschenernte!
Tutey
Vera
Gast
« Antworten #35 am: 30. Juni 2019, 11:55:16 »

Gratuliere zur reichen Kirschernte 

In einem meiner Blumenkistchen haben  sich eine Birke und ein Ahorn eingenistet und das ohne um Erlaubnis zu fragen. Lächelnd
Auch ich habe eine Wildblumenmischung ausgesät (Farbe blau dominiert) und nun warte ich auf die Insekten, doch wie es scheint, haben sie Mühe den Weg in den 7. Stock zu finden.

Wünsche...kühlen Tag.

Paloma
Gast
« Antworten #36 am: 30. Juni 2019, 21:35:25 »

Vera, zeig doch mal deine Blümchn

noch zwei Bilder vom Kastellfest

ja, der Platz ist blitzsauber. Und ein einsam herumliegende Papiertüchlein animiert doch tatsächlich, Leute, die gerade zum Abfallkasten gehen, stehenzubleiben und es aufzuheben. Das habe ich aber echt noch nie gesehen.

und auf dem Heimweg: es geht wieder los. ich glaube es ist ein Feldahorn ...   oh Jammer  ....

Tutey, was hast du wieder angestellt?  Wieso musst du ins Bett wegen ein paar blauen Flecken? Das kann doch nicht alles sein?
« Letzte Änderung: 30. Juni 2019, 21:39:25 von Paloma » Gespeichert
tutey
Gast
« Antworten #37 am: 01. Juli 2019, 04:29:50 »

Ich muss im Bett liegen und das geschwollene rechte Bein, das einen Druckverband hat, hochlegen.  Auch schmerzt mich eine Rippe fuerterlich  wenn ich aufstehen will, vielleicht ist sie gebrochen. Es ist moeglich dass ich noch einmal in die Notfallklinik gehe.  Ich konnte lange nicht einschlafen, denn die Lage ist recht unbequem.  Mal sehen wie's weitergeht...

Tutey
tutey
Gast
« Antworten #38 am: 01. Juli 2019, 17:36:21 »

Leider habe ich heute kaum etwas zu bieten, der Sonnenuntergang ist von gestern Abend.....

Hete Morgen tat mir der Fuss unheimlich weh, also wieder in die Notfallklinik.  Nachdem man den Druckverband abgenommen hatte wurde es besser.  Ich liess auch noch Roentgenaufnamen vom Brustkorb machen, und siehe da, zwei Rippen gebrochen.  Jetzt muss ich mich fuer einige Zeit ruhig verhalen,
Tutey
Paloma
Gast
« Antworten #39 am: 01. Juli 2019, 18:45:58 »

oha, pass mit deinen Rippen gut auf, du hast nicht beliebig viele: und Füße überhaupt nur zwei

wie hast du das bloß hingekriegt?

gute Besserung!

Ich glaube, ich muss nachher noch mal rau, gucken, ob es irgendwas Sehenswertes für dich gibt.
tutey
Gast
« Antworten #40 am: 01. Juli 2019, 20:04:18 »

Ich bin einfach in der Synagoge bloedsinniig gestopert, habe einen hoelzernen Vorsprung bei den Baenken uebersehen.  Eine kleine Unvorsichtigkeit, und Tutey ist teilweise lahmgelegt.  Es wird schon wieder gut werden, aber es braucht viel Geduld!  Traurig
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Juni 2019 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge