Paloma
Gast
|
 |
« am: 01. Februar 2019, 19:00:49 » |
|
Guten Abend! der Schnee ist fast weg - logo, bei 10 Grad Lufttemperatur und unter dem Schnee lugen die Winterlinhge hervor 
|
|
|
|
|
|
|
tutey
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 02. Februar 2019, 20:05:58 » |
|
Guten Abend, hier drei Bilder gerade vor dem Lichterzuenden....    ......heute abend hat sich miss JJ fuer den PC interessiert, erkennt Ihr was sie beobachtet?  Tutey
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 02. Februar 2019, 22:00:34 » |
|
sie guckt, ob der Vogel im Buch identisch ist mit denen auf dem PC. Wahrscheinlich hat sie in jüngeren Jahren als Korrektutrleserin gearbeitet.
|
|
|
|
|
|
|
tutey
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Februar 2019, 22:33:44 » |
|
 Sie ist ein ganz durchtriebener Charakter. Wir hatten einen friedlichen Schabbat, meinem Ruecken scheint es tewas besser zu gehen. Schlaft gut, Tutey und die unvergleichliche Miss JJ 
|
|
|
|
|
|
|
tutey
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 03. Februar 2019, 19:32:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 04. Februar 2019, 19:49:43 » |
|
schön, dass in manchen Weltgegend die Sonne untergeht. bei uns tut sie das nicht - oder hinter einer Wolkenschiucht. wie man hört, sind auch einige Welktgegenden eingeschneit. Auh hier: bei uns nicht. dafür dieses inzige Blütchen an einem Busch 
|
|
|
|
|
|
|
tutey
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Februar 2019, 06:56:15 » |
|
Guten Morgen! Gestern war ich im Gazellental und im Israel Museum. Im Museum ist eine Ausstellung ueber Maimonides, wirklich sehenswert.....    Hier ist noch ein Film von gestern...... https://www.youtube.com/watch?v=5nyClVh-8msUebrigens habe ich mir eine neue Kamera gekauft, naterlich eine Lumix, die alte hat den Geist enguelitig aufgegeben...... Schoenes Bluemli Paloma.... Tutey
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Februar 2019, 07:21:51 » |
|
Maimonides?
schönes Leuchte-Blümlein, Tutey
|
|
|
|
|
|
|
tutey
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Februar 2019, 10:44:04 » |
|
Maimonides? Er war ein grosser juedischer Denker, Naturforscher, Arzt. Viele seiner Schriften sind heute noch aktuell. Tutey https://en.wikipedia.org/wiki/Maimonides
|
|
|
|
|
|
|
tutey
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 05. Februar 2019, 14:53:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Februar 2019, 16:36:35 » |
|
zauberhaft!
|
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 05. Februar 2019, 20:45:02 » |
|
und meckert der neue, wenn keine Karte drin ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
tutey
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 05. Februar 2019, 21:35:27 » |
|
Ich weiss nicht was in letzter Zeit los it, staendig muss ich wieder einloggen, sehr laestig..... Ja, diese Papgeien gibt es bei uns auch, und ich habe sie sehr gern. Gute Nacht, Tutey
|
|
|
|
|
|
|