Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
1. bis 7. Dezember 2018
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:07:00
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 1. bis 7. Dezember 2018 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: 1. bis 7. Dezember 2018  (Gelesen 6664 mal)
tutey
Gast
« Antworten #15 am: 06. Dezember 2018, 06:19:47 »

Das stimmt mit den Buchfinken, im Sommer sind sie viel farbiger, ich weiss  nicht genau wie das zu geht und werde mich erkundigen.  Bei uns hoert man auch keinen Finkenschlag.
Gestern Abend ist Sarah aus Kolumbien zurueckgekommen, wir haben uns kurz am Telefon gesprochen.  Bin gespannt was sie zu erzaehlen hat.
Danke fuer die kleine Pappeleule,
Tutey
michaela
Gast
« Antworten #16 am: 06. Dezember 2018, 12:28:05 »

Ihr Lieben,

bitte seht mir nach, dass ich mich in letzter Zeit hier kaum mehr gemeldet habe.
Sich einfach gar nicht mehr zu melden, zumal wenn man sich z.T. sogar persönlich kennt, finde ich aber ganz ehrlich auch nicht so schön und richtig,
deshalb hier kurz wenigstens dieses Lebenszeichen.
Diverse familiäre und andere Umstände verlangen im Moment anderweitig mehr meiner Aufmerksamkeit. Aber es geht mir gut.
Ich plane sehr, die nächste Falkensaison wieder mit zu verfolgen oder vielleicht überkommt es mich doch auch plötzlich wieder unerwartet und ich werde euch mit Fotos überfluten, die sich inzwischen reichlichst angesammelt haben.
Im Moment plane ich mehr von einem Tag auf den anderen, als langfristig.

Aber ich denke oft an euch, weil mich vieles in meinem Alltag an den einen oder anderen von euch erinnert.
Und das ist schön.

Habt eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit!

tutey
Gast
« Antworten #17 am: 07. Dezember 2018, 08:50:51 »

Waehrend der Nacht.....

Heute Moren, aber die Sonne ist wieder verschwunden.....

Guten Morgen!
Bei uns ist es jetzt Winter, vorlaeufig (ausser auf dem Chermon) ohne Schnee.  Es giesst ununterbrochen, ich habe sogar einen keinen Film gedreht....
Michaela, ich bin ueberzeugt dass Du wieder auftauchst!
Tutey
https://www.youtube.com/watch?v=JW6Y3lGk-2k
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2018, 09:11:36 von tutey » Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 1. bis 7. Dezember 2018 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge