Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Übersetzer gesucht Französisch - Deutsch
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Juni 2023, 23:28:54
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Übersetzer gesucht Französisch - Deutsch « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Übersetzer gesucht Französisch - Deutsch  (Gelesen 22010 mal)
michaela
Gast
« am: 09. Juli 2018, 09:57:36 »

Liebe Förmchen,

ich leite euch eine Anfrage von Cyril Bour weiter, der die Turmfalkencam und den dazugehörigen Internetauftritt https://lesfauconsdetheding.fr betreibt.
(Zuzana hat Kontakt mit ihm und mich gebeten, ob ich hier mal fragen könnte.)
Es sucht jemanden, der ihm die deutsche Variante seiner Internetseite https://lesfauconsdetheding.fr/de/
korrigieren könnte, da sie nur eine automatische Übersetzung ist und also auch den entsprechenden Unsinn enthält.

Viele von euch sind ja beider Sprachen mächtig und wenn jemand bereit wäre, das zu tun, wäre es super, ihr würdet euch bei Cyril melden,
am besten sicher direkt über den Kontakt auf der Internetseite.

Ich poste diese Bitte hier gleich mal an verschiedenen passenden Stellen des Forums.
Bitte betrachtet das nicht als "Spam", aber so erreiche ich sicher die meisten von euch, weil ja jeder so ein bisschen an verschiedenen Stellen mehr oder weniger aktiv und unterwegs ist.
Vielen Dank!

Ambre
Gast
« Antworten #1 am: 09. Juli 2018, 20:04:52 »

Michaela, ich könnte ja versuchen, aber das geht nicht von einem Tag zum Andern. Wenn es nicht zu pressant ist . . .

Liebe Grüsse
michaela
Gast
« Antworten #2 am: 09. Juli 2018, 20:12:36 »

Liebe Ambre, vielen Dank, gerade eben hat auch Paloma sich gemeldet, dass sie sich das eventuell vorstellen könnte, wenn es nicht zu viel alles wird.
Ich kann das alles selber schlecht einschätzen und bitte euch einfach, das mit Cyril selber abzusprechen bzw. nähere Informationen zu erfragen, wenn es für euch in irgend einer Form in Betracht käme.
Ich werde Zuzana jetzt mal fragen, ob sie eine Emailadresse von ihm hat.
Auf jeden Fall könnt ihr auch den "Kontakt" auf seiner Internetseite nutzen.
Paloma
Gast
« Antworten #3 am: 09. Juli 2018, 21:35:00 »

Ambre, besser französisch und deutsch kannst du ....   mal sehen, zusammen kriegen wir das hin!
michaela
Gast
« Antworten #4 am: 10. Juli 2018, 07:15:01 »

Guten Morgen,
ich habe Cyrils Emailadresse in Erfahrung bringen können und schicke sie euch per PN.
michaela
Gast
« Antworten #5 am: 06. Dezember 2018, 12:05:28 »

Ich möchte mich sehr bei Paloma bedanken, sie hat diesen Mammutjob übernommen und nun schon vor geraumer Zeit abgeschlossen.
Wunderbar, was durch Kontakte durch dieses Förmchen möglich geworden ist.
Paloma
Gast
« Antworten #6 am: 06. Dezember 2018, 20:41:17 »

es hat so viel Spaß gemacht.
und ich habe doch zeit.

dank an alle aus der Kette, die dies Werk möglich gemacht haben
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Übersetzer gesucht Französisch - Deutsch « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge