Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Rückblick 2017 von Susi+Strolchi und den 4 Falkenkinder
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. März 2023, 11:38:36
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  Tagebuch der Turmfalken in Lausen  |  Thema: Rückblick 2017 von Susi+Strolchi und den 4 Falkenkinder « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Rückblick 2017 von Susi+Strolchi und den 4 Falkenkinder  (Gelesen 6806 mal)
erika
Gast
« am: 25. August 2017, 12:21:04 »

Liebe Förmlis  

Ein wunderschönes aber turbulentes Falkenjahr 2017 mit unseren
Falkeneltern  Susi (2)  +  Strolchi  (2)
und ihren 4 Falkenkinder    ist zu Ende. 

Wie haben wir uns doch gefreut, gebangt, getrauert, gehofft, gezittert und am Ende noch so viel Freude gehabt mit unserer einmaligen Falkenfamilie

Es wurde sogar ein Willkommensbanner   Zwirbeli   von der jungen Familie gemacht.

Ich möchte nicht versäumen, Euch liebe Förmlis  herzlich zu danken für Eure Bilder etc. denn ohne diese hätte ich den Rückblick nicht machen können.

Ein herzliches auch an Ralph, Kurt + Peider und allen Helfern
die es uns wieder ermöglichten, diese Brut live mitzuerleben.

Ich wünsche Suseli  + Strolchi  mit ihren 3 Binggis ein langes  Falkenleben.
Leider ist eines der Fälkli am Montag, 21.7.17 tot vor seinem Geburtshaus der IKEA aufgefunden worden

Danke  Peider  für die leider traurige Nachricht  

Susi+Strolchi und 4 Fälkli 2017

Eure Erika 
Malve
Gast
« Antworten #1 am: 25. August 2017, 14:14:18 »

Liebe Erika

Vielen, vielen Dank, für das wunderschöne Video zum Rückblich der Falken in Lause.

Es hat sich gelohnt, die Zeit und die Arbeit, die du aufgewendet hast dafür.

Ich bin sowas gerührt, von den liebevoll ausgesuchten Fotos und der passenden Musik. 

fortuna
Gast
« Antworten #2 am: 25. August 2017, 21:24:18 »

WOOW Erika ....Hühnerhaut hab ...was für ein wunder wunderschönes Filmli...so frisch und lebendig...so voll schöner Erinnerungen .
VIELEN DANK für deine grosse Arbeit die du da auf dich genommen hast

Ich freu mich schon auf die nächste Saison und bedank mich bei Peider und seinen Helfern für ihr stilles Wirken im Hintergrund
halliwell
Gast
« Antworten #3 am: 25. August 2017, 21:36:02 »

Soooo schön dein Filmli Erika 

Vielen lieben Dank für diese riesen Arbeit Es war wirklich eine spannende aber schöne Zeit in Lausen.

Auch ich möchte mich bei allen Helfern bedanken die uns ermöglichen dass wir Susi und Strolchi beobachten dürfen

uhu
Gast
« Antworten #4 am: 25. August 2017, 22:04:30 »

Ein schönes Video Erika. Herzlichen Dank 
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #5 am: 26. August 2017, 09:04:41 »

Liebe Erika,

auch von mir ein ganz grosses Dankeschön für das liebevoll und aufwändig gestaltete Video!

Ganz toll gemacht! 

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Zwirbel
Gast
« Antworten #6 am: 26. August 2017, 11:27:49 »

Liebi Erika
au vo mir en GAANZ HÄRZLICHE DANK für das wunderschöne Filmli         vo däm ganz, ganz tolle Falkejoohr!!!

Über das Bild, wo dr Beni an dr Wand chläbbt, han i mi jetzt grad nomol kuugelet!

Danke für die grossi Arbet  
und e grosse Dank au "nach Lause" an alli, die hinter dere Kamera und dr Villa stöhn!

Mit liebe Grüessli
Zwirbel
Martina
Gast
« Antworten #7 am: 01. September 2017, 12:31:36 »

Liebe Erika, vielen Dank  Smiley das ist ein wunderschönes, einfühlsames Video geworden. Auch herzlichen Dank an alle Förmchen die so tolle Bilder von der Familie gemacht gaben. Herzliche Grüße an alle  Smiley
kati
Gast
« Antworten #8 am: 01. September 2017, 16:34:28 »

Liebe Erika,

ich habe das wunderschöne Video zum Rückblick der Falken in Lausen schon längst angeschaut..... war wohl so berührt, dass ich vergessen habe, dir für dein jährlichs  Rückblick mich  zu bedanken, hiermit sei es nachgeholt 
Struppy
Gast
« Antworten #9 am: 02. September 2017, 12:07:32 »

Liebe Erika

WOW, ist das ein tolles Filmchen geworden!!! 

Hühnerhaut PUR!

Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit - das werde ich mir noch oft anschauen!

Liebe Grüsse
Struppy
Vera
Gast
« Antworten #10 am: 03. September 2017, 11:59:14 »

Danke, liebe Erika! 

Wunderschön deine Dokumentation über die "Lausener Family 2017". Diesen Rückblick kann man immer wieder gucken.

Liebi Grüessli.
Vera
Paloma
Gast
« Antworten #11 am: 03. September 2017, 12:32:50 »

ja, immer wieder gucken

eine wunderschöne Dokumentation dieser einzigartigen Falkenkindheit

Danke Erika
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  Tagebuch der Turmfalken in Lausen  |  Thema: Rückblick 2017 von Susi+Strolchi und den 4 Falkenkinder « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge