Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Montag der 2. Tag im Januar 2017
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Juni 2023, 08:46:18
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Montag der 2. Tag im Januar 2017 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Montag der 2. Tag im Januar 2017  (Gelesen 2376 mal)

Gast
« am: 02. Januar 2017, 08:26:59 »

einen wunder schönen guten Tag wünsche ich euch allen.

Schönen Tag GB Pics für Jappy - GB Pics Online

bei uns geht die Arbeitswelt schon weiter und Männchen darf sich in dieselbe stürzen, ich habe noch schonfrist bis am 5. dann möchten sie mich wieder mal sehen nach 2 Monaten Krankmeldung. Ich freue mich darauf im neuen Jahr wieder auf die Strasse zu gehen.

übrigens habe ich festgestellt dass niemand im Förmchen einen neuen Kalender besorgt hat.  Huch ob jemand dieses nachholen kann? sonst weis ich nicht wann ich Geburtstag habe
« Letzte Änderung: 02. Januar 2017, 08:29:32 von wüscherli » Gespeichert
Paloma
Gast
« Antworten #1 am: 02. Januar 2017, 09:21:45 »

2 Monate!?!

wie gut, dass du wieder so weit hergestellt bist .....   ich wünsche dir das allerbeste
Paloma
Gast
« Antworten #2 am: 02. Januar 2017, 18:25:20 »

hier ist ja echt nix los!

und dabei hat es geschneit, als wir am frühstücken waren, bloß eben bei Dunkelheit.

und das blieb um halb zehn noch übrig

Ja, lacht nur, Ihr in den Bergen! Hier ist dergleichen eine Sensation, und dauert auch nicht lange.

Aber spazieren musste ich einfach.

Ein Meislein sucht etwas Essbares

und ein Distelfink trohnte hoch oben über dem Falkenrevier und sdang und guckte ruhelos in alle Richtungen -- Brautschau?  oder  Achtung vor Rivalen? oder einfach  wo seid ihr denn bloß, ihr lieben Kumpel? Die Disteln, die mit den leckeren Samen, die stehen doch genau unter mir!

tutey
Gast
« Antworten #3 am: 02. Januar 2017, 22:03:36 »

Guten Abend, gute Nacht,
nein ich habe Euch nicht vergessen und werde mich morgen wieder melden.
Schlaft gut,
Tutey
Struppy
Gast
« Antworten #4 am: 02. Januar 2017, 22:27:34 »

Guten Abend Förmchens

Schön Wüscherli, dass du wieder auf die Strasse darfst. Nimm es bitte am Anfang locker und überarbeite dich nicht.

Schöne Bilderchen Paloma, vor allem das Weisse, das aussieht wie Schnee. Aber jetzt ist dieser auch bei uns eingetroffen, seit ein paar Stunden schneit es und es liegt schon einiges auf der Strasse...

Da es hier noch Platz hat, komme ich mit ein paar Kälber vorbei. 

Und schon wünsche ich euch wieder eine gute Nacht - schlaft alle schön!

Liebe Grüsse
Struppy
slowy
Gast
« Antworten #5 am: 02. Januar 2017, 23:54:05 »

Guten Abend Förmchens
----------------------snip-----------------------------

----------------------------snap------------------------------

Sooo ein schönes Kälbli...

Hallo Förmchens...
ganz spät komme ich auch noch mal hier vorbei....
Schön das Wüschi wieder auf die Strasse darf...

bei uns hat sich das Weisse sehr rar gemacht; und ich hätte es so gerne....wegen des Fotofierens vo Spuren im Schnee....

Aber was nicht ist, das kann ja noch werden....

guts Nächtle an alle...
Slowy
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Montag der 2. Tag im Januar 2017 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge