Mit dem Föhn od. wenn möglich mit Samthandschuhen…?.Nein, nein wo denkst du bloss hin! Dieses linde Lüftchen oder eine eventuelle Streicheleinheit hätten dem Crash kaum den Garaus gemacht! Da brauchte es schon härtere Ruschtig. Ohne Rücksicht auf Verluste, wurde dem System unmissverständlich
(Hammermethode
)klargemacht, dass wir uns solche Abstürze nicht gefallen lassen...da gab das Eiphönli nur noch einen ergebenen Seufzer von sich, wurde ohnmächtig
(lies Display = duschter bis schwarz, schwärzer bis dunkelschwarz), jedoch nicht bevor es noch irgendwelche Lettern von sich gab, die nun ich nicht schnell genug war zu lesen.
Ich gönnte dann ihm und mir eine kleine Verschnaufpause und weiter ging’s: Ein/Aus-Taste drücken, gespanntes Warten ob sich was tue…und siehe da: das angebissene Äpfelchen erschien in seiner ganzen Unschuld und wie es so seine Angewohnheit ist, liess es sich Zeit bis die Aufforderung für den definitiven Eintritt
(mittels Sim-Pin) in die iPhone-Wunderwelt kam.
Zugegeben, als das „Malör“ passierte, durchströmte mich ein Adrenalin-Schub der gröberen Art und es brauchte eine ganze Weile, bis sich der Hormonhaushalt wieder soweit normalisiert hatte und der Überlegfluss in geordnete, d.h. zielorientierte Bahnen gelenkt werden konnte.
Guets Wucheänd.