Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Fledermäuse in der "Bat Zone" USA
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. März 2023, 11:53:48
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Fledermäuse in der "Bat Zone" USA « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Fledermäuse in der "Bat Zone" USA  (Gelesen 19354 mal)
Martina
Gast
« Antworten #15 am: 12. November 2016, 16:04:21 »

Hier wäre noch ein Video mit grandiosen Bildern. Das ist ein Zusammenschnitt aus einer Sendung die im TV vei arte gezeigt wurde über Odenwald und Spessart. Man darf es nicht einbetten, aber über Klick bei Vimeo gucken:

https://vimeo.com/161776454

Liebe Grüße
Martina
Gast
« Antworten #16 am: 12. November 2016, 21:00:09 »

Ambre
Gast
« Antworten #17 am: 12. November 2016, 21:13:28 »

Martina, Dein Super-Gif hat mir nun eine Idee gebracht.

Im nächsten Sommer, anstatt Ventilator einstellen, erhasche ich mir eine Fledermaus, installiere im Gebälk auch so "Früchteträger" und dann habe ich im Sommer die Freude das Tierchen zu beobachten und die nötige Frische wenn sie mit ihren Flügeln "ventiliert".  Dem sagt man dann Zwei Fliegen auf einen Schlag". 
Martina
Gast
« Antworten #18 am: 13. November 2016, 17:59:13 »

Ambre  Grinsend aber unsere heimischen Fledermäuse sind wesentlich kleiner ...

Lächelnd Hallo, es macht wirklich Spaß die "Bande" zu beobachten. Gestern hab ich mich gefragt ob dieser hier sein Spiegelbild bewundert oder ob er versucht sein "Gegenüber" zu beeindrucken

2016 11 12 Bat cams "Dance" with his mirror image in the window

Die kleinen Vampire, die sind sooo gesellig, kuscheln miteinander und putzen sich gegenseitig

2016 11 13 Vampire bat cam

Überhaupt putzen Fledrmäuse sich oft und ausgiebig ähnlich wie Katzen, das wusste ich vorher auch nicht.
Martina
Gast
« Antworten #19 am: 13. November 2016, 18:02:35 »

Noch ein paar Bilder...  Grinsend na gut "ein paar viele"

Martina
Gast
« Antworten #20 am: 13. November 2016, 18:08:12 »

wie der zoom der cam aus Klein Groß macht  Smiley

Übrigens haben sie Fred gestern wieder aus dem Gehege genommen, warum wissen wir noch nicht. Möglicherweise weil sie wieder die Drahtkörbe für die Futterschüsseln benutzen. Fred neigt dazu sich in den Dingern zu verhaken weil er mit seiner Arthritis nicht mehr so beweglich ist. Die Kleineren lieben aber diese Körbe und maches lässt sie vielleicht so am besten anbieten. Also ist der einzige Große im Gehege Tom.
  Liebe Grüße
Martina
Gast
« Antworten #21 am: 13. November 2016, 23:31:05 »

Grinsend Nachtrag...der "Große" ist nicht Tom, auch nicht Fred...das ist Kamilah, eine Dame (22 Jahre alt)
  die haben uns reingelegt und gestern während einer "cam aus Zeit" anscheinend die Jungs gegen die Mädels ausgetauscht.  und wir haben beinahe einen Tag gebraucht bevor uns das aufgefallen ist  Grinsend
Martina
Gast
« Antworten #22 am: 15. November 2016, 21:28:19 »

Kurze Zwischenmeldung  Grinsend für alle sie auch an jeglichem "Drumherum" interessiert sind, neuer Rekordhalter im schnellsten Horizontalflug..... eine Fledermaus
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20827-2016-11-11.html
Ambre
Gast
« Antworten #23 am: 15. November 2016, 22:48:30 »

Also das verwundert mich gar nicht! Fledermäuse können sicher auch erblindet ein hohes Tempo erreichen, die haben einen narrensicheren Sonar. 

Mache nur einen kurzen Besuch bei den Fläderlis und dann . . .    chrüzipfüh 

Gute Nacht und

Martina
Gast
« Antworten #24 am: 15. November 2016, 23:34:13 »

Hallo Ambre, ja  Smiley genau das hab ich auch vor...

Kamilah und die "Mädchen Gang" ..also genau die die wir derzeit vor der Fruit Bat Cam sehen:

Watch Cranbook's Giant Malayan Flying Fox bat, Kamilah, delightfully eat lettuce

Kamilah war sogar schon einmal Gast im Weißen Haus..bei Obama. Gott sei Dank hat sie den Besuch schon hinter sich...bei dem Typen der am 20. Januar dort einzieht hätte ich Angst das sie als Trophäe an der Wand enden könnte 
Martina
Gast
« Antworten #25 am: 15. November 2016, 23:39:39 »

Martina
Gast
« Antworten #26 am: 15. November 2016, 23:45:12 »

Martina
Gast
« Antworten #27 am: 19. November 2016, 15:12:12 »

Smiley Kamilah bekommt ihr Medikament gegen ihre Allergie

.... der Chef Rob Miers sieht nach dem Rechten

und noch ein paar Bilder  Smiley

Martina
Gast
« Antworten #28 am: 19. November 2016, 15:15:04 »

Grinsend "Nein, nein!!! Ich geh doch nicht zu Fuß hier raus...ich kann fliegen!!"

2016 11 18 21 NO! I don`t want to walk out, i FLY out !!
Martina
Gast
« Antworten #29 am: 19. November 2016, 15:22:25 »

Smiley Das ist Molasses genannt "Mo", ein Nachbar der Flughunde. Der hat in der Bat Zone auch seinen Altersruhesitz gefunden. Vor den cams war bisher nur einmal kurz zu sehen.

Cute sloth eating grapes

Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Fledermäuse in der "Bat Zone" USA « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge