Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Lieben sie Spinnen?
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. März 2023, 12:27:55
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Charlies Bar  |  Thema: Lieben sie Spinnen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Lieben sie Spinnen?  (Gelesen 4705 mal)
tutey
Gast
« am: 04. August 2016, 22:31:59 »

Heute habe ich mir nach dem Zahni noch  Spinnen in der Uni angeschaut, am ersten Donnerstag jedes Monats kann man sich mit ihnen beschaeftigen. 

Von Oben:

Von Unten:

Das ist eine Argiope lobata...sie kommt in Mittelmeerlaendern vor, in einer Art Stickrahmen hatte sie ihr Netz aufgespannt.
Tutey
Paloma
Gast
« Antworten #1 am: 04. August 2016, 23:47:50 »

schööööööööön
tutey
Gast
« Antworten #2 am: 02. September 2016, 09:59:15 »

Diese Dame ist eine illegal Einwanderin, sie wurde verhaftet und sitzt ihre Haftstraffe im Spinnenclub ab (es ist verboten ohne Lizenz Vogelspinnen einzufuehren).

Tutey
uhu
Gast
« Antworten #3 am: 04. September 2016, 10:52:39 »

nein ich liebe Spinnen nicht, mir graust vor ihnen 
tutey
Gast
« Antworten #4 am: 04. September 2016, 11:26:14 »

Dann solltest Du zu uns in den Spinnenclub kommen um die gruuusigen Viecher naeher kennenzulernen...
tutey
Gast
« Antworten #5 am: 06. Oktober 2016, 19:04:07 »

4.August

Heute

Inzwischen hat die Spinne Eier gelegt und man hat sie dabei gefilmt.  Die Eier sind wahrscheinlich nicht befruchtet weil seit Juni keinen Partner hatte.
Happy New Yaer Htsaz small

Die illegale Tarantel war auch noch dort.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Charlies Bar  |  Thema: Lieben sie Spinnen? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge