Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
05 decembre
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:21:00
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 05 decembre « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: 05 decembre  (Gelesen 21448 mal)
Martina
Gast
« Antworten #45 am: 05. Dezember 2010, 23:11:12 »

Smiley Ich mag die Kakadus auch sehr und gehe ziemlich oft auf diese cam.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal ganz herzlich bedanken bei Vera   Michaela   Erika   Malve   und allen anderen, die immer wieder "Schnappschüsse" und Cam Mitschnitte einstellen.  
 Grinsend Ich würde ohne sie nix von dem Mitkriegen "Was sonst so Läuft"  Grinsend
  Lieben Dank, Martina
Martina
Gast
« Antworten #46 am: 05. Dezember 2010, 23:35:32 »

Smiley Hallo Tutey,
hier wurde eben in den Nachrichten gesagt, der Großbrand sei weitgehend unter Kontrolle und für den heutigen Abend werde in dem Gebiet Regen erwartet.
Ich hoffe sehr das es stimmt Smiley, Liebe Grüße, Martina
Anne
Gast
« Antworten #47 am: 05. Dezember 2010, 23:37:32 »

Uiii! Das ist dann mal eine gute Nachricht Zwinkernd
tutey
Gast
« Antworten #48 am: 05. Dezember 2010, 23:41:10 »

Gute Nacht, ich bin absolut erschoepfet, aber der Ausflug war wunderwunderschoen.  Bildli werden irgendwann folgen. Ich bin auch einfch zu muede alle die schoenen Filmli von Euch anzusehen, vielleicht morgen.  
Jojik??????........ich komme.....
Ja, der Brand ist besiegt.  Und heute Abend waren zum ersten mal seit langer zeit die Scheiben des Autos wieder beschlagen.
Tutey
Martina
Gast
« Antworten #49 am: 05. Dezember 2010, 23:49:11 »

Gute Nacht Tutey und Jojik, schlaft gut. Ich wünsch euch Regen Smiley
Zwirbel
Gast
« Antworten #50 am: 05. Dezember 2010, 23:50:24 »

Guten Aaaabend, Ihr Lieben

Jetzt habe ich viel gelesen! Ihr seid die Besten!
Viiielen Dank allen.

Ehrlich gesagt kann ich weder pipp noch papp sagen, - und falle gleich vom Stuhl.

2. Konzert war aber sehr schön und eindrücklich.

Bis morgen, hoffentlich bei mir auch wieder frischer

Tschüü-üüss Ihr alle

Zwirbel
Anne
Gast
« Antworten #51 am: 06. Dezember 2010, 00:01:58 »

Da bin ich auch noch mal.

Kann mich fast nicht von Australien trennen.

Gerade eben war er da.

Und nun wünsche ich allen die heute soviel gearbeitet, PC repariert, gesungen und Ausflüge gemacht haben und und und… .eine gute Nacht! Und allen anderen natürlich auch.

tutey
Gast
« Antworten #52 am: 06. Dezember 2010, 00:11:46 »

Jetzt habe ich doch dieses Bildli geschickt, Abendstimmung mit Papyrus..
Guet Nacht, Tutey

[gelöscht durch Administrator]
Martina
Gast
« Antworten #53 am: 06. Dezember 2010, 00:26:23 »

Heute hab ich keine Lust mehr auf Schnee  Grinsend
Szécsi Pál-Kismadár (Little Bird) With subtitles
  Martina
Campecina
Gast
« Antworten #54 am: 06. Dezember 2010, 00:37:30 »

Wuuunderschön, Tutey, jetzt aber schlaf schön und erhol dich es Bitzeli von den Schrecken der letzten Tage

Oh, s'Zwirbeli hät's und isch au gschafft Guuuueti Erholig und träum schön vo zwäi erfolgriche, wunderbare Konzärt

Jetzt aber öppis gaaaaaaaaanz anders!!!

Nooooooooo, du schrägliebes Novämbär-Dezembärbääärli, woooo, schtärnebütschgigopferteckel namal steckst du???Mal wieder am Pfuuusen, du faules Pelztier, gell!!!   Ich brauche oberdringend deine Hüüülfe… weil mich gerade und so der Schock meines Lebens ereilt hat. Du wäischt ja sicher, dass ältere Herzen wie das meinige söttigs Zügs wie Rütmik- oder so ähnlich-Störungen haben können und so öppis kann ich im Fall gar nöd und überhaupt nicht brauchen, weil ich noch nicht abkratzen will! Nämlich und

Also, los emal guuuet zue und guck GENAU hin, was mir eben einen gigantomanischen Schreck versetzt hat, als ich, das Giesskännchen in der Hand, nur eines im Sinn hatte, nämlich meinen blütentreibenden Weihnadchtsstern mit lauwarmem Wasser zu giessen…

Waaaaaaaas für eine  Missgeburt hat sich denn AUSGERECHNET da und bei mir (womit hab ich sowas bloss verdient     ) breit und bequem gemacht und schreit unentwegt nach mit Honig marinierten Fischen?   WIIIIE war das noch mit Albertli und Bertha mit th und ha? Alles bloss fründschaftlich und wenn Liiiiebe, dann nur von der plantonischen Sorte… (hat auch Glugge gemeint...nämlich und so...   ) Aaaaaaaaaaarggggghhhh!!!, vo wäge und sooo!!! Wo warst DU denn als Aufpasser, hä? Gaht dir der genetische Gau glatt am Füdli verbi oder wie oder was?   Schockiert Und waaaas, frög ich dich, mach ich jetzt mit däm fischige weder Fisch no Vogel-Bär, hä? Gegen ein Nachtlager im Kühlschrank hat er sich nämlich mit Pfoten und Flügeln gewehrt wie  blöd, Als ich ihm einen Schlafplatz in unserem Biotöpli anbot, hat er nur lauthals AUUUAAAA geschrien… WAAAS jetzt? Komm am besten subito her und übernimm den Fall, den du mir durch deine Nachlässigkeit eingebrockt hast,. Isch das klahaar??!!   Ärgerlich
Muscht im Fall nicht bei mir klingeln und mich wecken, du findest die Mutation oder was es denn sein könnte in meinem Komposthaufen

Grummel und tschüss...
Martina
Gast
« Antworten #55 am: 06. Dezember 2010, 00:44:56 »

Von dem träum ich heute Nacht!
vom
Zitat
däm fischige weder Fisch no Vogel-Bär,
No Vembär
Gast
« Antworten #56 am: 06. Dezember 2010, 01:10:27 »

Ha-a-a-a----looo!

Ööööhm, also, Campecina, da weiss ich jetzt auch nicht so ganz genau, was man da tun könnte und so, weil ich habe jetzt gerade im Augenblick leider gaaar keine Zeit und alles, weil ich doch ziemlich beschäftigt bin, weil jetzt dann doch Santiglausen-Tag ist und mein Bart will einfach nicht richig kleben und jetzt muss ich mir vielleicht einen echten wachsen lassen, weil der andere nicht kleben will und das kann dann schon etwas dauern und da kann ich mich dann leider auch um gar nichts anderes kümmern und überhaupt sollte da lieber gleich Bärtha mit te-ha kommen und Albertli, aber ich glaube nicht, dass du das wirklich möchtest, weil die beiden zusammen, das muss man irgendwie gar nicht haben, wenn man schon wegen einem solchen Mutanten Vogel-Bär gestresst ist und ich finde leider gar nicht den Punkt, weil ich selbst jetzt auch gerade ziemlich gestresst bin und jetzt muss ich ihn aber finden, weil nämlich dieser Satz sonst doch ziemlich viel zu lange wird und ihn dann niemand mehr versteht, was doch auch irgendwie schade wäre und alles und jetzt habe ich den Faden verloren aber dafür sehe ich jetzt den Punkt wieder und hier ist er also: .

Was war jetzt genau dein Problem?
Ich kümmere mich dann darum, sobald ich Zeit habe und weiss wie, ja?

Tschüüss
dein No
Weisser Bussard
Gast
« Antworten #57 am: 06. Dezember 2010, 01:13:23 »

Ihr lieben...

...ihr habt wieder soooo viel beigetragen....
...will soooo viel sagen... Smiley

...erstmal ein Bild von einem kleinen Papierstück, was mich gestern auf dem Nachttrödelmarkt sehr beeindruckt hat und mir der Verkäufer nach einer Weile sagte, daß er sehr lange keinen Menschen mehr erlebt habe, der mit einer derartigen Genußruhe seine Dinge betrachtet und sich wissend mit ihnen beschäftigt hatte
...zum Nachdenken ist dieses...

...an tutey mußte ich den ganzen Tag denken, denn ich habe zu gunsten einen Flockers meinen alten 80 bis 100 Jahre alten Feuerlöscher von der Wand entrissen und zum Verkauf angeboten, ein Kunde wollte doch tatsächlich in seiner Naivität den Deckel abreißen und den wahrscheinlich originalen Inhalt über meinen Stand und auf die Menschheit loslassen 

...."man reiße den Apparat vom Deckel und schleudere den Inhalt auf den Flammenherd..."

zwiiiirbel... ich habe meiner begabten Bekannten Deine Internetbastelseite übermittelt und soll Dir sagen.... "vom Feinsten..."... sehr gut Deine Arbeiten... kitschfrei... sauber ausgeführt...

... wer es genau geschrieben hat überfordert mich gerade... ... aber ich habe es gelesen !!!... DANKE ...nein Schallplatten zum Verkauf möchte ich keine haben, ich benutze den Trödenmarkt im Moment etwas, um Dinge LOSzuwerden...LOSzulassen...um DANACH mich etwas zu spezialisieren... Grafik und Möbel/Holz...
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2010, 01:17:03 von Weisser Bussard » Gespeichert
kunkel
Gast
« Antworten #58 am: 06. Dezember 2010, 01:28:36 »

genau dieser Avira hat bei mir ein Chaos ausgelöst, als ich den neuen VLC updaten lies.
Jetzt läuft es wieder, aber nicht 100%

Bist du dir GAAAAAANZ sicher, dass AVIRA der Bösewicht ist/war?    Kann ich mir ehrlich gesagt, schwerlich vorstellen  , da mich die Premium-Version seit Jahr und Tag aufs Liebevollste beschützt (ausserdem das Wissen und Können meines jungen PC-Supporters, der derzeit zwar in den USA lebt, sich aber, falls notwendig, jederzeit bei mir einloggen und in meiner Kiste rumwuseln kann Lächelnd)

Ja leider, mir fehlt halt der junge Rumwusler. Avira habe ich seit 5 Jahren. Aber so wie jetzt hat er mich noch nie verar.....
Habe noch eine Neuinstallierung vor mir, aber so lange ich wieder ins Netz kann, zwar auf abenteuerlichen Umwegen, solange weigere ich mich den Compi neu installieren zu lassen.

Nun will ich noch 2 Geburtstags SMS starten, und eigentlich will ich noch nicht ins Bett, es läuft ein Film über meine heissgeliebten Beatles im TV.

Kunkel
Campecina
Gast
« Antworten #59 am: 06. Dezember 2010, 01:35:47 »

Ha-a-a-a----looo!

Ööööhm, also, Campecina, da weiss ich jetzt auch nicht so ganz genau, was man da tun könnte und so, weil ich habe jetzt gerade im Augenblick leider gaaar keine Zeit und alles

Was war jetzt genau dein Problem?
Ich kümmere mich dann darum, sobald ich Zeit habe und weiss wie, ja?

Tschüüss
dein No

Noooooooo sooodelisoooo kannst du dich nicht aus der Affäre ziehen, das geht aber gaaaaaar nicht, nein ü-ber-haupt nicht Tuesch du jetzt nume soo naiv-blöd oder bisch es emänt gar wüüüürklich???  Traurig

Schtatt dir um einen sowieso gruusigen Bart - Bärte... igiiiiiiiitt - Sorgen zu machen, würdescht du dich gschiiider um miiis Problem, wo nämlich und eigentlich diiis isch, kümmere Also wäisch, wänn dä Pingubär schpötischtens morn verhungeret oder verfrore isch, tja dänn... muesch du das uf diine eigeti, persönlichi Chappe nä und de Rescht vo dine Täg demit läbe chöne. So isch das nämlich!

(Ha däm Mutant - will ich ja au e Birebitz tierliebend bin - i de Zwüscheziit es chliises Wulledeckeli in Gartekomposcht abe bracht und es Chatzetällerli mit Honigthon serviert...  )

Alles wiiitere zum Überläbe vo däm komische Fällvogel mit Pfote liit jetzt bi dir... 

Guet Nacht und au tschüss! 
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 05 decembre « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge