Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
05 decembre
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:49:30
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 05 decembre « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: 05 decembre  (Gelesen 21450 mal)
mimidan
Gast
« am: 05. Dezember 2010, 01:31:51 »

Hallo Förmchen   

Ich hatte gestern wieder viel zu tun, und das wichtigste....  von da komme ich gerade  !!

Ich war mit Dan in einer Kirche in saint-Louis, da war ein Konzert .........    aber nicht einfach ein  Konzert, sondern ein oberhypermegasupergeniales  Konzert , aber sowas von schön , ich bin noch ganz voll Musik und Lieder .....  und da waren 2 ganz bestimmmte , sehr bekannte Stimmen die dazu beigetragen haben das dieser Musikabend sooooooo wundebar war ...    

und diese 2 sehr bekannten Chorstimmen waren die von unseren allerliebsten Zwirbeli und Struppylein  

Es war wirklich ganz toll !

So, und nun bedanke ich mich bei allen Förmchen für die gestrigen tolle Beitraege    

Ach ja und noch was, ich wollte noch ganz herzlich gratulieren zum  :  Glucketon & Zwirbelfilz     , eine sehr gute Idee, und mit solchen wunderschöne Filzartikel, kann das Geschäft nur prima laufen    , prima Zwirbel  !!

so und für den Wochenanfang , schaut Mal, da sind wir alle ( ja sogar die pensionnierte   )  noch jünglinge !

Janey Cutler - Britain's Got Talent 2010 - Auditions Week 4

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Wochenanfang
liebe Grüsse
tutey
Gast
« Antworten #1 am: 05. Dezember 2010, 05:57:59 »

Guten Morgen,
Das war ja ein ganz herrlicher Samstag, und so schoeni Bildli trotz Kaelte. 
Heute Morgen laesst Venus gruessen, der Mond????
So jetzt muss ich ich fertig machen,
Tutey

[gelöscht durch Administrator]
wüscherli
Gast
« Antworten #2 am: 05. Dezember 2010, 06:16:22 »

Guten Morgen und einen Wunderschönen Sonntag

bin auf dem Weg zur Arbeit und wollte euch noch sehen.

Habt ihr gestern Wetten dass gesehen? da war ein Unfall  der erste Kandidat ist böse gestürzt und musste ins Krankenhaus. Es soll aber auf dem Weg der Besserung sein. Auf der Tube wimmelt es so von Beiträge davon aber ich wollte keines hier herbringen.

Was ich eigentlich dazu sagen wollte ist. Das ZDF hat prima reagiert. Die haben nichts aber auch gar nichts gezeigt was nach dem Unfall war, keine Wiederholungen des Unfalls und danach nur noch Publikum. Danke ans ZDF. Danach wurde die Sendung Abgebrochen auch das finde ich gut so.

Wir wollten die Sendung für unsere Kinder aufnehmen doch dann habe ich alles gelöscht.

So nun gehe ich noch das Türchen öffnen mal sehen welche Gutzis mit Heri dieses mal geklaut hat.

wünsche euch einen schönen Tag
Zwirbel
Gast
« Antworten #3 am: 05. Dezember 2010, 10:21:24 »

Guete Moooorge 

Viielen Dank für Eure schönen und so lieben und humorvollen und interessanten Beiträge! 

Mein Kommentar fällt heute leider nicht länger aus, als gestern, - wollte ich schnell sagen!  Grinsend

Aber hier einen Kaffee zu trinken und Euch allen einen wunderschönen Tag zu wünschen...... ohne DIES kann ich nun mal nicht aus dem Haus gehen! 

Habt es GUT und allen einen schönen Sonntag
Zwirbel

traudel
Gast
« Antworten #4 am: 05. Dezember 2010, 10:38:25 »

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent!

Die Wohnung ist warm!
Gestern hat mir etwas gefehlt, ja wirklich - und zwar so ein richtig fieser Kommentar von Julchen. Das heisst sie ist krank! Es muss sie böse erwischt haben. Ich wünsche ihr auf jeden Fall dass es ihr wieder besser geht!!  Vielleicht mit Hühnersuppe???

Und da hätte ich noch einen, der im Chor von Zwirbel und Struppy mitmachen könnte:

Parrot singing opera
bea
Gast
« Antworten #5 am: 05. Dezember 2010, 10:57:54 »

ihr Lieben,

ist das noch still im Kaminzimmerchen

Was habe ich gehört, JULCHEN ist krank? Dann wünsche ihr Dir ganz schnelle und gute Besserung

Allen einen gemütlichen 2. Adventssonntag

Liebi Grüessli
Struppy
Gast
« Antworten #6 am: 05. Dezember 2010, 11:27:35 »

Guten Morgen liebe Förmchens

Traudel, jetzt hat's mir fast was gegeben!!! Singt doch die hübsche "Königin der Nacht" sowas von wundervoll!!!
Und weisch was: ich bin so froh, dass du wieder in einer warmen Wohnung wohnen darfst - das waren ja keine Zustände gestern!

Mimidan, vielen Dank für deine Löbe an das St Louis'er Konzert - hast du nicht ein kleinbisschen übertrieben?  
Aber es freut mich, dass es euch beiden gefallen hat. Es ist ganz schön, mal sowas aufzuführen.

Wüscherli, du kleiner Agent - hörst einfach fremde Gespräche mit   Haben wir zufällig grad über's Aenisbrötli-Backen und dessen Zutaten gesprochen?  

Es war sehr schön gestern am Stand von "Gluckenton und Zwirbelfilz", das Treffen von den lieben schon erwähnten Förmchen. Endlich durfte ich auch Malve kennen lernen. Jetzt wünsche ich euch beiden Fleissigen heute wieder VIEL ERFOLG UND GUTE GESCHÄFTE!

Schönen Sonntag an alle
Struppy
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2010, 11:29:42 von Struppy » Gespeichert
heri
Gast
« Antworten #7 am: 05. Dezember 2010, 11:47:07 »

Ja es ist heute still hier. deshalb lade ich euch in die Oper ein

http://www.bild.de/BILD/video/clip/entertainment/tv/2010/11/29/loriot-in-der-oper.html

Viel Spass beim sehen und noch einen schönen 2. Advent

Jamba - Schnuffel Weihnachtslied
Martina
Gast
« Antworten #8 am: 05. Dezember 2010, 11:54:26 »

Ich reiche mal schnell das Video von Mimidan in einer Version für den großen Kanton nach, weil das nämlich so toll ist!

http://de.video.yahoo.com/watch/7464575/19691387
Malve
Gast
« Antworten #9 am: 05. Dezember 2010, 12:13:00 »

Liebe Förmchen

Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent

Liebes Julchen Du bist krank.....ich wünsche Dir gute Besserung. Bei Erkältung hilft auch ein keisses Bier, wenn man es verträgt.

Ich gehe nochmals nach Laufen an den Weihnachtsmark, kann etwas abholen.

Martina
Gast
« Antworten #10 am: 05. Dezember 2010, 12:27:02 »

Grinsend Grinsend Traudel, ich hab das Video meinen Vögeln vorgespielt sie gefragt ob sie das nicht mal üben möchten Grinsend Vielen Dank dafür  Smiley Smiley

Schnuffel ist süss und Loriot?   

Traurig Ich bin ganz traurig weil ich nicht Zwibelfilz und Gluckenton besuchen kann und keine Hühner, Raben und intelligente Würmer kaufen kann! Und kein tierisches Geschirr.
     und wünsche den beiden einen erfolgreichen, nicht gar so kalten Sonntag Smiley

Julchen?
  Muss ich mir Sorgen machen?
Für dich:   

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

kunkel
Gast
« Antworten #11 am: 05. Dezember 2010, 13:01:30 »

guten Mittag
was bin ich froh für Traudel, dass Deine Radiatoren wieder warm sind!

Julchen Du krank, wie kommt das? Du bist doch unverwüstlich, das kann doch gar nicht möglich sein! Wünsche Dir in jedem Falle von Herzen gute Besserung.

Herzlichen Dank für die schöne Hühnerreportage über die singenden Marktfahrerinnen.
nur gut hat Herr Bean euren Markt nicht gefunden, wer weiss was passiert wäre?
Bean Der Weihnachtsmarkt

wünsche allen einen schönen 2. Advent
eure Kunkel
powerjulchen
Gast
« Antworten #12 am: 05. Dezember 2010, 13:25:58 »

He was hör ich hier...... ....ich sei krank....... .......mhm....nöööööö.......ich doch nicht ...wer setzt denn solche Sachen in die Welt.......ach ja das Suppenhuhn mal wieder....sag mal wie kommst Du darauf..... .......

Nein nein ich bin fit.....nur mein Computer nicht....ich konnte heute morgen machen was ich wollte der ist immer abgestürzt und hat komische Meldungen gebracht.....ich muss jetzt gleich mal alles überprüfen....irgendwas stimmt nicht.........aber trotzdem dank euch allen für eure Gute Besserungswünsche..................

Gestern bin ich nach der Arbeit nachhause ...duschen und dann ab zum Geburtstag meiner Freundin....da ist es spät geworden deshalb habe ich mich nicht mehr gemeldet.......und wie gesagt heute morgen konnte ich nicht.....so ich machh jetzt alles zu und versuch mal hier alles wieder in Ordnung zu bekommen......bis später Ihr Lieben...ich hab euch lieb....und melde mich dann wieder......
traudel
Gast
« Antworten #13 am: 05. Dezember 2010, 13:45:42 »

Ach Julchen, was bin ich froh 

http://www.imagenetz.de/f0f2cb764/X-mas-Planning-1-.pdf.html

Alles verstanden???
pipistrellus
Gast
« Antworten #14 am: 05. Dezember 2010, 13:48:55 »

Jucheeeee, Julchen ist wieder da,    
 fit und munter neben dem kranken Compi

...ehrlich gesagt, ich habe mir auch Sorgen gemacht    

...diese ältere Dame     ....so erfrischend, ihr total natürlicher, fast naiver Auftritt......und die kräftige Stimme.....einfach    für solch bescheidene, lebensfrohe Menschen bis ins hohe Alter habe ich ganz viel Bewunderung und Respekt....

....der singende Papagei.........mit ein bischen Starallüren........aber nichts desto trotz, HERRLICH....

Habt alle noch einen schönen zweiten Adventssonntag, was davon übrig bleibt.....

....und Glucke Esther und Zwirbeli, ich hoffe, dass die Marktbesucher nicht ausbleiben.....für heute Nachmittag und Abend ist Schnee und Eisregen angesagt..........hoffen wir, dass sich die Meteorologen täuschen....

Liebs Grüessli,
pipistrellus
Seiten: [1] 2 3 ... 5 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 05 decembre « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge