|
|
traudel
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 04. Dezember 2010, 17:15:58 » |
|
Heri, Du bist phantstisch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vera
beflügelt

|
 |
« Antworten #22 am: 08. Dezember 2010, 14:15:25 » |
|
Ein wunderschöner Adventskalender, liebe Heri! Liebevoll, fantasiereich. Vielen Dank! 
Nun habe ich jedoch eine kleine Frage: mache ich was falsch beim Öffnen? Wenn ich das aktuelle Türchen öffnen will, geht das nicht ohne dass ich erst alle vorherigen öffnen muss  . Oder ist das einfach so? Ist nicht so wichtig doch interessieren täte es mich doch  . Liebe Grüsse. Vera
|
|
|
|
Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.  Truman Capote
|
|
|
heri
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 08. Dezember 2010, 14:53:10 » |
|
dANKE 'FÜR ALLE EURE kOMPLIMENTE vERA WENN DU DEN cLEANER LAUFEN LÄSST MUSS MAN ALLE tÜRCHEN VON VORNE WIEDER AUFMACHEN... IST MIR AUCH SCHON SO GEGANGEN.WENN ICH KEINE kENNWÖRTER LÖSCHE FUNKTIONIERT ES. mEHR KANN ICH DIR AUCH NICHT RATEN,DENN ICH VERSTEHE JA NICHTS DAVON ICH HOFFE ES DASS ES EINIGER MASSEN GEHT.  GANZ LIEBE GRÜSSE
|
|
|
|
|
|
|
lacerta
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 08. Dezember 2010, 20:35:06 » |
|
Heri  du Liebi s'Harley Fensterchen heute ist genau mein Fensterchen ... dazu s'Gutzi vom 5., nämlich das lecker Kokosmakrönli ... Dank der Heri, für diesen entzückenden Kalender 
|
|
|
|
|
|
|
|
Mondlicht
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 10. Dezember 2010, 14:57:28 » |
|
Oh, das ist eine schöne Idee. Grad hab ich den Adventskalender gefunden. Dankeschön Heri.
Die Geschichten konnte ich noch nicht alle lesen, da hab ich nach und nach noch eine nette Beschäftigung vor mir.
Liebe Grüße Lilli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|