wüscherli
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: 16. Dezember 2010, 09:08:09 » |
|
Wow diese Krippe sieht fast so aus wie deine
|
|
|
|
|
|
|
|
Struppy
beflügelt

|
 |
« Antworten #32 am: 16. Dezember 2010, 14:59:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Gudrun
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: 22. Dezember 2010, 10:47:18 » |
|
Liebe Heri  Heute muß ich Dir auch mal für Deinen Weihnachtskalender danken. So viele schöne Bilder und Geschichten. Danke für die Arbeit die Du Dir für uns gemacht hast. Einige Gedichte kenne ich aus meiner Kindheit, ja da kommen Erinnerungen auf. Die Geschichte heute, ja das könnte meine Weihnachtsbaum Spitze sein. Sie ist noch von den Urgroßeltern und sehr lädiert, ich hüte sie immer noch und kann sie einfach nicht entsorgen. Liebe Grüße und frohe Weihnacht Gudrun 
|
|
|
|
|
|
|
heri
Gast
|
 |
« Antworten #34 am: 23. Dezember 2010, 11:30:13 » |
|
Liebe Gudrun Ja gib Sorge zu deiner alten Christbaumspitze... ich erinnere mich noch gut wie traurig ich war,als meine Schwiegermutter ihren alten Christbaumschmuck einfach in den Kehricht geworfen hat,mit den Worten ihr habt ja alle genug Christbaumschmuck und ihr sollt nach meinem Tod nicht noch viel räumen müssen Um so mehr freue ich mich an ihrer selbstgemachter Krippe http://krippenfiguren.jimdo.com/fotos-von-figuren/hier kannst du ein paar Figuren anschauen es fehlen nur die drei Könige aber ich sag immer so ist sie an Wehnachten auch bei uns..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lacerta
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: 24. Dezember 2010, 10:04:06 » |
|
weisch liebi Heri grundsätzlich bin ich ja eine "Rockerbraut"  Aber wenn ich Lieder wie 'Stille Nacht' höre, dann tschudderet's mir inniglich den Rücken rauf und runter. Ich krieg auch immer stilles Wasser in meine Augen, wenn ich mal eine Weihnachtsmesse besuche. Mir gefallen diese Lieder am allerbesten mit grossem Ochester. Vielleicht geh' ich heute Nacht wieder mal in die Christmette  herzlichen Dank, Heri und eine frohe Weihnachten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
traudel
Gast