Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Adventskalender 2016
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 01:12:42
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Adventskalender  |  Thema: Adventskalender 2016 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Adventskalender 2016  (Gelesen 27873 mal)
Anne
Gast
« Antworten #45 am: 13. Dezember 2016, 16:44:06 »

Oh jetzt steht hier die Lösung und ich habe jetzt gerade 20Minuten daran gearbeitet.Obwohl ich es ja auch schon von den Fröschen kannte.Aber lang lang ist es her  Grinsend  Ich sitze im Zug und habe es auf dem Handy gespielt  Grinsend
Vielleicht mache ich es gleich noch ein mal,  damit ich nicht gleich wieder vergesse wie es geht. 
Vera
Gast
« Antworten #46 am: 13. Dezember 2016, 17:50:13 »

Genau Anne, bei den Fröschen, daaaamals vor langer, langer Zeit, gelang es ja auch und nun dieser Krampf.
Ja man wird nicht jünger, das Hirn schrumpft (ämel mis  ).
Und ja: es klappt.

erika
Gast
« Antworten #47 am: 16. Dezember 2016, 08:59:23 »

hurra              

Paloma
Gast
« Antworten #48 am: 16. Dezember 2016, 09:16:49 »

ja, es klappt ----   aber trotz Üben mit der richtigen Lösung vor ein paar Tagen habe ich wieder über 10 Versuche gebraucht......    die grauen Zellen werden allmählich schwarz und schrumpfen sehr.

vielen Dank, lieb Wüschi!
Vera
Gast
« Antworten #49 am: 17. Dezember 2016, 12:47:03 »

Bei der Suche nach 5 Unterschieden, hat es erst wieder geklappt nachdem auch noch ein 6ter gefunden wurde........ Habe es "dokumentiert", doch lasse ich euch erst daran rumknobeln, vielleicht habt ihr Erfolg mit 5 .

Paloma
Gast
« Antworten #50 am: 17. Dezember 2016, 19:48:04 »

es gibt einen 6. --- ich habe ihn aber nicht gefunden und dann keinen Nerv mehr gehabt.
kati
Gast
« Antworten #51 am: 18. Dezember 2016, 18:30:31 »

Hallii, halloo

endlich endlich bin ich dazu gekommen den neuen Adventskalender zu öffnen...  
Hat Freude gemacht - nur bei einem Spiel   was war das wieder - kam ich nicht weiter, vielleicht
suche ich es noch, der Ehrgeiz...

Da waren einige Knacknüsse dabei, der Nussknacker und die Frö öhm Rentierli....

Dank dir noch liebs wü(n)scherli, dass du die Tradition weiter führst  

Morgen gibt ein neues Spiel, wer noch knobeln will mit den 5-6 Unterschieden, soll das Bild nicht anklicken, wer will, Klick rauf, es sind 6 Unterschiede  

Bis Morgen (oder so...)  

P.S. das mit den Lichtern (11. Tag) kapiere ich nix...
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2016, 18:40:15 von kati » Gespeichert
Paloma
Gast
« Antworten #52 am: 24. Dezember 2016, 08:31:30 »

das letzte Türchen ---  schade eigentlich --- jetzt warten wir wieder ein Jahr bis zu so einem schönen Kalender, gell Wüschi?

und wieder sind fünf nämlich sechs, aber diesmal habe ich alle gefunden.

habt alle einen schönen friedlichen Tag
Malve
Gast
« Antworten #53 am: 24. Dezember 2016, 08:50:09 »

Ja schade, dass der Weihnachtskalender wieder zu Ende ist.

Wüscherli vielen Dank an dich.....es hat mir viel Freude gemacht.

Die heutigen 6 Fehler habe ich auch gefunden, aber jeweils die mit dem Buchstabensalat
da habe ich passen müssen.    Zuwenig Geduld.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

halliwell
Gast
« Antworten #54 am: 24. Dezember 2016, 08:53:30 »

Wirklich schade. Es hat ganz viel Spass gemacht Wüschi. Vielen, vielen Dank nochmals

Frohe Weihnachten
erika
Gast
« Antworten #55 am: 24. Dezember 2016, 10:38:34 »

Ja leider ist es zu Ende. Was für eine Freude, jeden Morgen ein Türchen zu öffnen und
das Hirn schon so früh zu fordern  schön wars.
Liebs Wüscherli danke Dir nochmals für Deinen Adventskalender 
kati
Gast
« Antworten #56 am: 25. Dezember 2016, 12:10:15 »

ja leider ist das lustige Spiel zu Ende...
hat Spass gemacht, ich hatte mit den Lichtern meine Liebemühe... und bei dem letzten Suchbild ist die Zeit masslos untertrieben, minuten lang habe ich den 5. und 6. Fehler gesucht...  aber gefunden wurden schliesslich alle!

Bis nächste Jahr hier  Zwinkernd

Anne
Gast
« Antworten #57 am: 31. Dezember 2016, 20:57:46 »

Auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken Wüscherli. 

Ich habe es ja dieses Jahr nicht jeden Tag ins Förmchen geschafft. So konnte ich dann manchmal gleich  2 oder 3 Türchen öffnen. Aber ich habe alles gemacht und auch geschafft. Mal schneller mal weniger schnell.
michaela
Gast
« Antworten #58 am: 25. Januar 2017, 13:50:45 »

Ich hatte nur einige der ersten Türchen angeschaut und wollte jetzt noch ein bisschen nach-spielen.

Aber wenn man die Türchen jetzt anklickt, steht da wieder: "Etwas zu früh! Komm doch einfach am xx. Dezember wieder".  Grinsend
Na gut, dann warte ich eben etwas

Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Adventskalender  |  Thema: Adventskalender 2016 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge