Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
adventskalender2011
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 13:57:33
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Adventskalender  |  Thema: adventskalender2011 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: adventskalender2011  (Gelesen 15248 mal)
Mariele
Gast
« Antworten #15 am: 13. Dezember 2011, 19:18:58 »

Hab heute mal probiert, nur zum Test so zu sagen in das Türchen von morgen zu linsen 
Es geht nicht. Zunge
marabut
Gast
« Antworten #16 am: 14. Dezember 2011, 09:58:32 »

liebe heri,

auch ich möchte mich dem dank für deine mühe, zeit und liebe, die du in den kalender gesteckt hast, anschließen.
hab' heute das erste mal reingeklickt und gesehen, weiviele verschiedene dinge du gesammelt hast damit auch wirklich für jeden etwas dabei ist.
bis ich alles gesehen und gehört habe, das wird allerdings ein weilchen dauern, was für ein angebot!
heute früh bin ich gleich bei der "hymne an die nacht" hängen geblieben, die war früher ein nicht wegzudenkender teil unseres heimischen adventkonzertes. mutter am klavier, vater mit der männerchorbewährten tenorstimme und mein kleiner bruder und ich zweistimmig mit der sopran- und der tenorflöte... da kommen erinnerungen auf.
mal schau'n, was es noch an bekanntem wieder zu finden und an neuem entdecken zu gibt 
Clara
Gast
« Antworten #17 am: 14. Dezember 2011, 14:13:44 »

Den Dankesworten schließe ich mich an. Eine wunderbar gelungene Idee, dieser Adventskalender! 

Liebe Grüße von Clara
Struppy
Gast
« Antworten #18 am: 16. Dezember 2011, 18:56:37 »

Liebe Heri

Ich bin in diesem Jahr mit allem extrem im Verzug, aber endlich hatte ich Zeit in deinem Adventskalender zu lesen. Noch bin ich nicht beim heutigen Datum angelangt, aber es handelt sich nur noch um Stunden.

Dir möchte ich aber schon mal ganz herzlich danken für die grosse Arbeit und Zeit, die du da reingesteckt hast. Den heutigen Nachmittag habe ich mit Lesen verbracht und ich bin begeistert und freue mich auf mehr. Leider geht dem Eierphone der Pfuus aus und ich muss hier abbrechen, bis ich zu Hause bin.

Vielen Dank, liebe Heri, und liebe Grüsse
Struppy
powerjulchen
Gast
« Antworten #19 am: 22. Dezember 2011, 08:29:37 »

Ich muss Dir einfach nochmal ein riesengrosses Dankeschön dalassen liebe Heri.......so viel liebevolle Arbeit steckt in dem Kalender.........und das heutige Lied ist was für unsere Rockerhühnchen....

Die Blümelein sind für Dich.....

Paka
Gast
« Antworten #20 am: 24. Dezember 2011, 11:33:12 »

Liebe Heri

in Diesem Jahr hast Du Dir wieder unglaublich viel Arbeit mit dem Kalender gemacht. So viele Dinge hast Du zusammengetragen, dass ich dort noch eine ganze Weile stöbern kann. Denn auch ich bin leider noch arg im Verzug mit lesen und hören. Aber da ich jetzt ein paar Tage frei habe werde ich das ausgiebig geniessen können

Ganz lieben Dank und Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und ein Gutes, Gesundes 2012

Liebe Grüße
Sylvia
Martina
Gast
« Antworten #21 am: 24. Dezember 2011, 19:25:58 »

Martina
Mariele
Gast
« Antworten #22 am: 25. Dezember 2011, 11:23:16 »

Danke liebe Heri, Du hast uns etwas wunderschönes geschenkt.

Bin ich unverschämt dass ich mich schon auf den nächsten Kalender von Dir freue ??  Cool

traudel
Gast
« Antworten #23 am: 26. Dezember 2011, 22:10:04 »

Heri              

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Adventskalender  |  Thema: adventskalender2011 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge