Auch lieben Dank an Alyssa und halli für die Zollibilder...mal sehen, ob ich Züri-ZooH Bilder auch bringen kann, hätte ich schon, aber die Rentnerzeit rennt so im Galopp, gestern seit Langem im Zoo, heute auf bündner Bergen gekraxelt..morgen, donnerstag ist auch noch schönes Wetter angesagt..
Hier auf Foppa, 1420 M/üM ob Flims
Heute auf der Autobahn so wundervollen Sonnenuntergang gesehen, um den ev. morgen wieder zu sehen UUUUND fototechnisch einzufangen könnte ich mal zum Hausberg tuggeln...in der Nähe liegt die Würze ... oder

so ähnlich oder umgekehrt...
Auf der Autobahn ist es etwas schwierig schöne Fotonen zu machen...zwischen den Wänden oder wenn keine, Gebüsch und Bäume...na nün...

Und der Burschte wäre auch noch ein Thema vom Dienstag...

zum Donnerstag...
aber heute ist es auch dazu zu spät geworden... vielleicht schaffe ich die Bilder morgen Donnerstag zu bringen..

Und ganz abgesehen davon, erinnern Anne's dekorierte Pferdle mich daran, dass ich ein gaaanz feines Flimser Bierchen getrunken habe auf , schöne Pferdle--- und jetzt ein Hechtsprung in die Heieaa...
Und jesses die Hügel und Berge, bin schon lange in der Schweiz... von Monte Pedalino, Monte Funicolino, Fünfwalddörfersee, nie gehört, habe aber auch den Palü auf den bündner Panoramabild gesucht...andere Seite...nicht gefunden...
Sodele, ich schlafe schon...

und machets gut, man/frau trifft sich wieder morgen...

Höchste zeit zum Abhauen

NACHTI

kati