Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Diverse Mitteilungen
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 03:34:43
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Diverse Mitteilungen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Diverse Mitteilungen  (Gelesen 4075 mal)
Zwirbel
Gast
« am: 30. September 2015, 16:25:12 »

Liebe Förmchen

Kati hat mich netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass wir ETLICHE (6) Herbst-Themen haben, mit der Frage, ob man diese nicht zusammenlegen kann.
Danke Kati  - ja man kann.  Zwinkernd
Allerdings sah ich beim näheren Betrachten, dass Hunderte Bilder gar nicht mehr zu sehen waren, - statt Herbst war da nur ein unromantisches Kreuzchen! 
Ich habe nun die Themen auseinanderseziert, alle fehlerhaften Beiträge gelöscht und sie in ein Thema zusammengesetzt. KLICK
Kati hatte recht, da ginge gaanz viel Schönes verloren, das ich jetzt wieder finden durfte. Ein Blick "in alte Zeiten" lohnt sich, - nicht zuletzt, um gewisse Unterschiede zu heute zu sehen...... Ja-jaa, wir sind besser geworden!  Grinsend Lächelnd Grinsend

Slowy möge mir verzeihen, dass das Thema jetzt nicht mehr unter seinem Namen steht: Beim Zusammenführen wird der Name des Erst-Beitrag-Verfassers genommen.

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

uhu
Gast
« Antworten #1 am: 30. September 2015, 18:25:47 »

Danke liebe Zwirbel  es hat sich gelohnt, in den alten Fotos zu schmöckern. Es hat wunderbare Sachen dabei 
kati
Gast
« Antworten #2 am: 30. September 2015, 22:29:25 »

auch dass du auf meiner Frage so gründlich angegangen bist, gefällt mir so supi ...
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #3 am: 05. Oktober 2015, 00:47:26 »

Vielen Dank, liebe Zwirbel, für deine Arbeit! 

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Malve
Gast
« Antworten #4 am: 05. Oktober 2015, 07:42:13 »

Vielen Dank liebe Zwirbel für deine Arbeit. Das hast du super gemacht 

Es wäre schade, wenn die vielen schönen Fotos verloren gingen.

Liebe Grüsse Malve
slowy
Gast
« Antworten #5 am: 06. Oktober 2015, 20:17:08 »

Hast Du fein gemacht, Zwirbel...

und was mein Namen angeht.... macht alles nüscht, mir kam es nur darauf an, daß wir den Herbst seiner ganzen Farbenpracht bewundern können...kwasi, ein "Förmchen Indian Summer"....

slowy
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Diverse Mitteilungen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge