Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
25. September 2015
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 04:48:03
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 25. September 2015 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: 25. September 2015  (Gelesen 8005 mal)
uhu
Gast
« Antworten #15 am: 25. September 2015, 18:21:58 »

Weisst Du was Julchen, wenn ich so deine Bilder anschaue, sehe ich noch tanzende Feen. So bezaubernd sind sie. Vielen Dank 

So ein Schnüggel das Mini-Nashörnchen    Danke Slowy fürs Zeigen 

Soviel ich weiss, ist der Palü im Bünderland  oder ächt doch nid  vielleicht wurde er versetzt  Grinsend damit in Julchen von Zuhause aus Knipsen kann  Grinsend
kati
Gast
« Antworten #16 am: 25. September 2015, 18:22:58 »

Jööö slowy....

der Kleine heisst Thanos! Habe ich so eben HIER GELESEN.

Ich hab aber auch irgendwo den Film mit Geburt gesehen, konnte den ja nicht als nicht Börliner bringen...und jetzt finde ihn nicht mehr...

Schönen Abend allen!

kati
slowy
Gast
« Antworten #17 am: 25. September 2015, 18:27:50 »

Julchen Deine ersten Bilder erinnern mich irgendwie an japanische Tuschemalerei...

slowy
« Letzte Änderung: 25. September 2015, 18:31:07 von slowy » Gespeichert
Zwirbel
Gast
« Antworten #18 am: 25. September 2015, 19:04:16 »

Jööööööööö, das herzige Nashörnchen!
Vielen Dank, Slowy!
Da staunt man...... soo klein und schon ein Nashorn!  

Danke auch allen anderen für die tollen Beiträge!   Wahnsinnsbilder, die Du geschossen hast, Julchen

Was die Alpenkette angeht -

also ich gebe mal einen Tipp ab (und bin mir fast ganz sicher  Grinsend):

Und wenn jetzt auf der linken Seite nicht ein rechter Winkel im Alpenpanorama ist, (oder wie Vera meint:  wenn man um 100 Ecken schaut -   jaaa, das könnte hinkommen  Grinsend) dann sieht man weder Palü noch Bernina (obwohl..... ausgerechnet jetzt fällt mein Blick auf meine Nähmaschine!   )

Dann wollte ich noch danken für das ZUCKERSÜSSE Otterchen-Filmli! Unglaublich!   Dem könnte ich noch stunden zuschauen und vor allem auch noch HÖREN!  

Habt alle einen sehr schönen Abend

Mit liebe Grüess
Zwirbel
wüscherli
Gast
« Antworten #19 am: 25. September 2015, 19:05:50 »

Guten Abend

also ich weigere mich die Berge zu benamsen aber ich könnte was feines zum Abendessen bieten

Flammkuchen und Neuer Wein

war lecker
Anne
Gast
« Antworten #20 am: 25. September 2015, 19:20:38 »

Hahaa Zwirbel hat die Berggipfel schon mal benannt.

Und damit Tutey weiss warum Julchen den Piz Palü nicht fotografieren kann dies hier

Gibt es ein Bähnchen auf den Staubaufderlinse?   
Anne
Gast
« Antworten #21 am: 25. September 2015, 19:27:06 »

Wow Wüscherli wir hatten  auch Flammkuchen und Federweissen zum Abendessen.    War sehr lecker.
Anne
Gast
« Antworten #22 am: 25. September 2015, 19:29:52 »

Jööö wie süss   das Faul …. ääää Nashörnchen       Danke Slowy
uhu
Gast
« Antworten #23 am: 25. September 2015, 19:34:07 »

Was Wüschi, Du hast mir mein Znacht weggegessen. Das geht aber gar nicht    Mmmmh ich liebe Flammkuchen!
« Letzte Änderung: 25. September 2015, 19:35:47 von uhu » Gespeichert
powerjulchen
Gast
« Antworten #24 am: 25. September 2015, 19:52:28 »

Ihr seid ja sowas von bekloppt...... .......nein Uhu....StaubaufderLinse ist noch in Deutschland....den gibts nich in der Schweiz....nur hier...da wo ich bin.... ......und ja....ich muss leider dem Zwirbelchen Recht geben.....Eiger.....Mönch und Jungfrau stimmt.....

ihr müsst es schon vergrössern...irgendwie....

Jööööö....das Hörnchen mit der Nas..........und Flammkuchen.....hmmmmm....lecker......ich mach mich jetzt auf den Weg....Spieleabend....
Zwirbel
Gast
« Antworten #25 am: 25. September 2015, 19:53:32 »

Woow, Wüscherli  das sieht denn schön und lecker aus  uuund die schönen Hühner, die mit von der Partie sind  Lächelnd

Jaaa Uhu, der Berg wurde neu entdeckt, und nochmals jaa, Anne, auf den Gipfel führt eine Staubseilbahn.  Grinsend

Oh, Julchen von rechts....
powerjulchen
Gast
« Antworten #26 am: 25. September 2015, 19:56:22 »

kati
Gast
« Antworten #27 am: 25. September 2015, 22:40:13 »

bin vor Kurzem nach Hause gekommen...ihr schlemmert mit Flammkuchen, schaut Bilder an von Staubaufderlinse an, guckt Alpenpanoramen um 100 Ecken ... ich  grüsse euch und gehe hungrig nach Bettenhausen und sehe höchstens den voller werden Mond...  Cool

Tschüss bis morgen . . .oder so

mimidan
Gast
« Antworten #28 am: 25. September 2015, 23:00:31 »

Späten Guggug  

Uiiii Heute waren es 2 Seiten    und lauter tolle Sachen wie immer !

Was mir geblieben ist  

Uhu's schöne Nénuphar Bild, Halli's tolle Flugi's, und Zwierbel's Guggel und Hühnchen mit gefieederte Stiffel   Lächelnd   sind die Elegant !  wenn mein Bolle das sieht, will er sicher auch solche Stiefel mit bunte Federn  

Dann ein Obersüsses ötterchen   von Esther, Kati hat ein lustiges Blaumeisli und Julchen knippst den Herbst in seiner ganzen Schönheit sogar mit schweize Berge  

ein herziges Nashörnchen Slowy und ein appetitlicher Tisch    mit Tartes flambées bei Wüscherli !

und sonst alle Beitraege von weit und nah ...

Unser Bolle hat Heute beschlossen zu Hause zu bleiben !  er machte einen mittellange Ausflug Heute Morgen aber am Nachmittag spielte er im Garten  Lächelnd

Dan will unsere Garage vergrössern    ja, ja, Ihr habt richtig gelesen ! aber ich habe zugestimmt unter einer Bedingung : die Fundation müsse er machen lassen und für die weitere Arbeit müsse er auch das Grobste machen lassen    so und Heute kam ein Herr um zu schauen und wir waren im Garten mit Ihm und die ganze Zeit sass der Bolle auf meiner Schulter und hat zugehört und wollte mehrmals auch seine Meinung zu sagen indem er so kurze  Läute von sich gab    der Mann war voll begeistert und sprachlos   Lächelnd

So und jetzt wünsche ich Gute Nacht    

und liebe Grüsse

Kati sausst noch so spät durch   uhuuuu Kati   

kati
Gast
« Antworten #29 am: 25. September 2015, 23:08:51 »

Kati sausst noch so spät durch   uhuuuu Kati  

mimi...ich sause nicht mehr, ich schleich....aber den Geschichtausdruck von eurem Besucher, Bölleli auf deiner Schulter, möchte ich sehen...hoffentlich hat's Eindruck gemacht... zum Guten...

« Letzte Änderung: 25. September 2015, 23:11:14 von kati » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 25. September 2015 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge