Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
26. September 2015
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03. Oktober 2022, 12:59:50
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 26. September 2015 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: 26. September 2015  (Gelesen 2437 mal)
slowy
beflügelt

« am: 26. September 2015, 07:24:55 »

Guten Morgen Förmchens...

Nööö, noch nicht...  ???

Na gut, dann gehe ich jetzt einen Kaffee trinken...

Und Euch wünsche ich einen schönen Sonnabend mit viel Onne...

slowy
« Letzte Änderung: 26. September 2015, 19:17:19 von slowy » Gespeichert

Meine Rechtschreibfehler ergeben - in die rechte Reihenfolge gebracht - die geheime Formel, wie man aus Blei Gold macht...
Anne
beflügelt

« Antworten #1 am: 26. September 2015, 08:25:16 »

Uiii Slowy hat heute das Kaminzimmer aufgeschlossen und gleich so einen hübschen Gast mitgebracht.

Na Mimi da hat es Bolle aber schon weit gebracht , dass er  jetzt schon beim Umbau der Garage mitreden darf.    Ich kann mir gut vorstellen wie beeindruckt euer Besucher war.

Ich hoffe ihr habt alle ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüsse Anne 

uhu
beflügelt

« Antworten #2 am: 26. September 2015, 08:52:09 »

Förmlis

Jaaa Slowy nach diesem Blick durchs Gitter, sind wir wach  Grinsend  

Mimi schreib doch ein Buch über deine Erlebnisse mit Bolle   So köstlich was ihr alles erlebt  

ich wünsche euch allen einen schönen Samstag  

Liebe Grüsse
uhu

Tiere wären meistens die besseren Menschen
uhu
beflügelt

« Antworten #3 am: 26. September 2015, 09:36:57 »

Gestern im Nationalratssaal ein Flashmop

Flashmob im Nationalratssaal

Liebe Grüsse
uhu

Tiere wären meistens die besseren Menschen
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #4 am: 26. September 2015, 10:17:50 »

Guten Morgen......jööööö so möchte ich öfter geweckt werden....dieser Blick.........

Der Bolle ist einmalig Mimi.....

Uhus Bild und der Flashmob....

Ich hab heute noch irgendwie zu nix eine Meinung.....der Kopf macht Aua.....aber nicht wegen Bierle.....einfach so........und ich komm nicht in die Gänge........aber das wird schon irgendwann....der Tag ist ja noch lang....

Schönen Tag euch allen....

Dumdidum....
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #5 am: 26. September 2015, 11:05:24 »

Guten Samstag alle

Soooo schön, das Hu-hu-tigerbild   Grinsend 
Und genauso Uhus Landschaftsbild! Sooo schöne Wolken, - ohne wäre es direkt nicht soo speziell!  Grinsend 

Und der Flashmob.... vielen Dank, liebe Uhu. Ich habe gestern einen Ausschnitt in der Tagesschau gesehen, - aber das war ja viiiiiel schöner als gedacht, wie man jetzt auf Deinem Video sieht.  Ein Primaidee, zum Ende der Session, und zum Abschied von 35 National- und Ständeräte. Für den grossen Kanton: wir haben ja eben bald Wahlen.... wie schon der Plakatewald beschrieben wurde  Und da werden eben alle Räte neu gewählt. 35 lassen sich nicht mehr wählen (und bestimmt kommen da noch ein paar "Abgewählte" hinzu  ) - es hat darin 2-3, die ich echt bedaure. Es hat in diesen 35 aber auch Köpfe, bei denen ich meine.....

Hurraaaa, die muss ich nie mehr sehen, bzw. hören! 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Zwirbel

winke-winke   
mimidan
beflügelt

« Antworten #6 am: 26. September 2015, 13:12:43 »

Guten Nachmittag Förmchen

Das Flashmob hat mir jetzt sooo gut gefallen, Danke Uhu !! und auch die Tigergeschichte und überhaupt alles    Danke .....

Unser Bolle will nicht mehr mit seine Kumpel !!  Er bleibt und bleibt bei uns ...  das ist ja ganz herzig aber er muss auch etwas wild werden !

Nun verstecken wir uns drinnen  ...  und dann wenn er eine Zeitlang nichts mehr sieht und hört, geht er auswärzt fliegen...  aber nicht sehr weit und er kommt immer wieder schauen ob wir da sind   Lächelnd
Die andere Elstern kommen zur Zeit nicht mehr   Traurig  ...  er ist ja noch ein teenager, also abwarten bis es Ihn in das richtige Elsterleben treibt     sicher erst nächsten Frühling !!

Uhu, hast recht, ein Buch könnte man schreiben   

Schönen Nachmittag und liebe Grüsse

mimidan
slowy
beflügelt

« Antworten #7 am: 26. September 2015, 19:14:02 »

Gutenaamt Förmchens,

nachdem heute morgen uns der HuHuTiger begrüsst hat, sagt Euch einfach mal der Schneeleo...

GUTEN ABEND

slowy
« Letzte Änderung: 26. September 2015, 19:15:56 von slowy » Gespeichert

Meine Rechtschreibfehler ergeben - in die rechte Reihenfolge gebracht - die geheime Formel, wie man aus Blei Gold macht...
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #8 am: 26. September 2015, 19:50:38 »

(Heute Nachmittag im Erlenpark)

...und liebe Grüsse
Zwirbel

winke-winke   
slowy
beflügelt

« Antworten #9 am: 26. September 2015, 20:12:52 »

slowy
« Letzte Änderung: 26. September 2015, 20:14:58 von slowy » Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 26. September 2015 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge