Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
24.September 2015
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. November 2022, 11:53:21
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 24.September 2015 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: 24.September 2015  (Gelesen 4677 mal)
Paloma
Gast
« Antworten #15 am: 24. September 2015, 21:32:14 »

guten Abend, Ihr lieben Förmchen!

Das freut mich besonders, dass Grace eben hier war.  
Weiter gute Besserung, gutes Gelingen auch mit Kleibern und Baumläufern.

Schön zu lesen ist, wie Bolle genau weiß, wo er hingehört.   Zu seinesgleichen und Besüchli bei den Eltern.
Ja. Das war bei meiner kleinen Singula auch so - als sie im gleichen Alter war, da kam sie zum Balkon, wenn ich Wäsche aufhängte und so, legte Köpfchen in meine Hand (wegen Nüsschen) und flog davon, den ersten Freund hat sie mir auch gezeigt - und dann kam sie lange nicht, ich dachte an Schlimmes, aber sie kam mit Kind zurück. Das Kind hatte Angst auf dem Balkon, flog weg und meine Singula hinterher. Wieder lange nichts. Und dann war da eine Taube auf meinem Balkon, die sah einfach furchtbar aus (Mauser), ich bin rausgegangen, um ihr die Meinung zu sagen - aber sie hüpfte zu mir und legte das Köpfchen in meine Hand: Singula. Ich habe sie nie wieder gesehen. --- Das ist so schön, was du von Bolle erzählst. Ihr habt ihn genau richtig erzogen.  

die Robotermusi - ich habe sie bis zum Ende gehört - dafür hab ich sie auch nicht gekannt, als sie IN war.

Tolle Bilder, Julchen. Unglaublich schön. Haste gar keine Sehnsucht nach Julchendorf????? 
Welche Farben, Zwirbel! Hier ist noch nichts rot - bloß die Blätter fallen runter.
 Wein

Und du Tutey, kurier dich aus - wird ja nicht gleich die Cholera sein. Oder der Typhus.... nein, ich hör schon auf, zieh dir die Decke über die Ohren und schlaf.  

Und Wüschi, nicht zu viel Stress machen, ja? Bleib brav!  

Ich bin es auch. Nach Raubüberfall am Sonntag komme ich wieder zur Ruhe. Heute waren wir wieder spazieren am Rhein, aber im Park, nicht im Wald.

Ich habe euch bisschen was mitgebracht.

Auf dem Weg zum Park gabe es schon einen Jungstar mit 2 Köpfen (wie die Leun neulich)

und Bachstelzen

Die Nilganskinder vom Frühling zeigten ihr Temperament

und dann sah ich sie:
Hunderte von Kanadagänsen aßen sich fleißig satt. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt.

Zum Streiten hatten sie gar keine Zeit, nur wenn sie sich zu nahe auf die Pelle rückten.

« Letzte Änderung: 24. September 2015, 21:40:54 von Paloma » Gespeichert
tutey
Gast
« Antworten #16 am: 25. September 2015, 06:39:42 »

Nein, Paloma,  es war nicht Cholera und Typhus, nur ein kleiner grosser Schrecken, und ich erhole mich. Zwinkernd
Danke fuer die Voegelis.
« Letzte Änderung: 25. September 2015, 07:51:31 von tutey » Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 24.September 2015 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge