Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Sonntag, 13. September 2015
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Juni 2023, 08:27:57
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Sonntag, 13. September 2015 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sonntag, 13. September 2015  (Gelesen 4885 mal)
Ambre
Gast
« am: 13. September 2015, 06:46:40 »

Ich eröffne hiermit diesen regnerischen Sonntag. Die Milchbar bei den Bären in Alaska ist bereits in Betrieb.

Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüsse 
tutey
Gast
« Antworten #1 am: 13. September 2015, 07:28:42 »

Guten Morgen,
das ist eine wunderschoene Begruessung.  Ich bin bei den Voegelis, der Sandsturm hat endlich aufgehoert.
Wuensche Euch einen schoenen Tag,
Tutey
slowy
Gast
« Antworten #2 am: 13. September 2015, 07:32:32 »

Guten Morgen, Ambre,
Guten Morgen Tutey,

ich wünsche Euch einen schönen Tag...und allen anderen Förmchens auch, wenn sie denn aufgestanden sind...

slowy
uhu
Gast
« Antworten #3 am: 13. September 2015, 07:39:03 »

Förmchens, das freut mich sehr dass Du Ambre das KaZi eröffnet hast  

in Bad RagARTz Kurpark

iiii dieser Blick und erst dieser Schnabel    Danke Slowy für deine gestrigen tollen Bilder  

Kein Badiwetter und wohl auch kein Wetter aber warten wir mal ab... vielleicht zeigt sich die Sonne später doch noch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  
wüscherli
Gast
« Antworten #4 am: 13. September 2015, 07:45:21 »

Guten Morgen

nach 2 Folterschichten ist mein Rhythmus  voll durcheinander und heute spät  

vielen lieben Dank für eure Beiträge, lesen reicht die Zeit meist und mein Kopf ist leer.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag geniesst ihn auch wenn es Regnen sollte
Zwirbel
Gast
« Antworten #5 am: 13. September 2015, 12:24:43 »

Guten Sonntag-Mittag alle

Lieber Slowy, SOO geht das aber gar nicht!

Katta erwiderte...

slowy

Und sonst..... 

Viielen Dank für Eure Beiträge gestern Abend und heute!
Ich könnte mich kuugeln, liebe Mimi, über den Bolle! Also wenn ich ER wär, würde ich auch nur für Ausflügchen das Heim verlassen! Der streckt noch LANGE seine Stelzenbeinchen unter Euren Tisch.....  ..... oder so!  Grinsend

Dann wollte ich auch noch Esther danken für das Filmchen vom letzten Seifenkistenrennen.... ich habe WIEDER gebrüllt vor Lachen!   
Das muss ich heute UNBEDINGT selber sehen..... falls ich mal hier aus "meinem Tempel" komme.  Und dann hoffe ich natürlich auf ein neues Filmchen!

Auch gebrüllt vor Lachen habe ich über Deine Schilderung des Herrn mit leider zu wenigen Muskeln..... 

Und dann möchte ich natürlich auch noch Slowy danken, für die TOLLEN Fotos aus dem Tierpark!  Alle sind PRIMA, aber das ERSTE Bild......       Soooooo gut! Diese Haltung!

So, jetzt will ich aber eben aufhören.... aus oben erwähntem Grund! Ich hoffe, ich treffe unsere Glucke auch an  Gut hat MAN ein Handy!  Grinsend

Mit lieben Grüssen und habt alle einen sehr schönen Sonntag

Zwirbel
Anne
Gast
« Antworten #6 am: 13. September 2015, 13:00:45 »

Was bin ich doch froh, dass ich heute mal wieder Zeit gefunden habe ins Kaminzimmer zu schauen. Was hätte ich sonst auch für schöne Bilder und Beiträge verpasst.

Diese FKK ler sind wahrscheinlich auch Vegetarier sonst würde diese Ente wohl eher gefährlich leben. 

Um die Eulenkinder von Zwirbel mache ich mir keine Sorgen. So wie die aussehen muss wohl keiner Hunger leiden.  Herrliche Geschichte Danke.    Und dann noch der kleine grosse Löwe, der schon so toll brüllen kann.

Und Esther hat ihren Keller ausgemistet. Ohje Ohje ich darf gar nicht daran denken, aber bei mir hätten es Keller und Dachboden dringend nötig. Esther kannst du mir vielleicht den Herrn vom Foto vorbeischicken?

Es ist immer wieder eine Freude wenn du im Tierpark warst Slowy, denn du bringst so schöne Fotos mit.

Und dann ist da natürlich noch Bolle.    Was hat der Schlingel doch für ein Glück gehabt, dass er bei Mimi und Dan gelandet ist.  Ihr opfert ja eure ganze Freizeit für ihn.  Aber nun sollte er sich mal ein bisschen Dankbar erweisen und Dan Zeit lassen, dass er zum Zahnarzt gehen kann. 

Ich sage noch ganz herzlich Dankeschön für alle anderen Beiträge    und wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund.
tutey
Gast
« Antworten #7 am: 13. September 2015, 14:01:18 »

Joujou heute morgen, sieht gar nicht wie eine Wildkatze aus, aber oh wie so truegerisch sind Frauenherzen......
Ich knorze immer noch an dem neuen Peezee herum, ich glaube langsam dass ich Windows 10 wieder entfernen lasse, es sind einfach zu viele Fehler drin.  Aber das hat noch Zeit, denn heute Abend ist Feiertag, Rosch Haschana, das juedische Neujahr.  Das dauert bis am Dienstag Abend.
Vielen Dank fuer all die schoenen Beitraege.
Tutey

tutey
Gast
« Antworten #8 am: 13. September 2015, 16:49:52 »

Ich versbaschiede mich bis Dienstag Abend und wuensche Euch schoene zwei Tage.
Tutey
Ambre
Gast
« Antworten #9 am: 13. September 2015, 16:53:57 »

Gut Rosch Haschana Tutey und gutes Neues Jahr. 
tutey
Gast
« Antworten #10 am: 13. September 2015, 16:55:11 »

Danke!
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #11 am: 13. September 2015, 22:36:28 »

Guten Abend, ihr Lieben - leider ist es sehr spät geworden bei mir, aber das lag bloss an den Seifenkisten - oder besser gesagt daran, dass ich zum Schneiden und Zusammenbasteln von dreienhalb Minuten Filmchen viereinhalb Stunden gebraucht habe. 

Das Seifenkistenrenen war wieder soooo lustig und dass Zwirbel auch dabei war, hat es noch besser gemacht.

Also, hier eine sehr komprimierte Fassung der Ereignisse von heute Nachmittag:

Inferno 2015 on Vimeo

Dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei Zwirbel bedanken für die Schnüggellöwen - das Kleine sieht wirklich extrem gefährlich aus. 
Und auch noch für die anderen schönen Sachen  von gestern und heute.

Gute Nacht und schlaft alle gut!

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
uhu
Gast
« Antworten #12 am: 13. September 2015, 23:26:42 »

Danke Esther für dieses lustige Video  Da hat es ganz rassante Kisten dabei    der Kleinste hat mir am besten gefallen  Angezogen sind die Minirennfahrer z.T. ganz Profihaft 
tutey
Gast
« Antworten #13 am: 15. September 2015, 20:21:00 »

leider bleibt es bei mir stecken....
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Sonntag, 13. September 2015 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge