Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Rückblick 2015 von Susi+Strolchi und den 5 Falkenkinder
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. März 2023, 10:42:14
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  Tagebuch der Turmfalken in Lausen  |  Thema: Rückblick 2015 von Susi+Strolchi und den 5 Falkenkinder « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Rückblick 2015 von Susi+Strolchi und den 5 Falkenkinder  (Gelesen 5939 mal)
erika
Gast
« am: 10. September 2015, 08:24:36 »

Liebe Förmli 

Wieder geht ein wunderschönes Falkenjahr mit unseren Falkeneltern  Susi + Strolchi 
und ihren 5 Falkenkinder    
zu Ende 

Ich möchte Euch liebe Förmli herzlich danken, für Eure Bilder, Filmli
sowie lustigen Berichte, denn ohne diese hätte ich das nicht machen können   

Auch möchte ich den Heinzelmännchen nvL. in Lausen    sagen,
die dies alles ermöglichen, nicht zu vergessen die IKEA 
dass wir alles Live jedes Jahr miterleben dürfen  .... und nicht zu vergessen die neue Cam die uns die tollsten Bilder übermittelte 

Ich wünsche Susi + Strolchi mit ihren 5 Binggis ein langes
Falkenleben    und hoffe, dass die beiden im Frühjahr 2016 wieder in Lausen  Falkenkinder grossziehen 

Eure Erika 

Susi + Strolchi mit 5 Falkenkinder 2015 on Vimeo

uhu
Gast
« Antworten #1 am: 10. September 2015, 09:34:21 »

So schön das Video von unseren Falken  Vielen Dank liebe Erika für deine Mühe 
fortuna
Gast
« Antworten #2 am: 11. September 2015, 09:10:58 »

Jööööö liebe Erika...sooo ein TOLLES Filmli VIIIELEN HERZLICHEN DANK

Da kommen viele schöne Erinnerungen hoch und ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat und Strolchi Nr. 2 die Eierchen ohne Probleme adoptiert hat

Ich freu mich schon auf die nächste Falkensaison

An dieser Stelle auch ein grosses DANKE all den Personen die uns den Blick in die Falkenvilla überhaupt ermöglichen

Liebs Grüessli
powerjulchen
Gast
« Antworten #3 am: 11. September 2015, 09:33:54 »

Vielen Dank Erika....ich hab dieses Jahr ja nicht viel mitgekriegt und deshalb bin ich doppelt dankbar das ich das Filmli schauen konnte....wunderschön....
Anne
Gast
« Antworten #4 am: 13. September 2015, 12:24:49 »

Herzlichen Dank Erika! Das ist ein wunderbares Erinnerungsvideo dass du uns da gebastelt hast.

Malve
Gast
« Antworten #5 am: 13. September 2015, 16:42:37 »

Liebe Erika

Das Filmli ist einfach der Hammer  danke für deine so super Arbeit. 

Wenn man bedenkt, beim Start der Brut .. ...dass zuerst der Strolichi 1 nicht mehr wieder kam, und wie sich der junge Terzel um die Susi bemühte, später um die Stiefkinder gekümmert hat. Leider später auch noch die Susi nicht mehr wiederkam.

Wirklich ein Ereignis reiches Jahr.

Ich freue mich schon auf das 2016.. Dann geht es wieder los

Liebe Grüsse
Malve
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  Tagebuch der Turmfalken in Lausen  |  Thema: Rückblick 2015 von Susi+Strolchi und den 5 Falkenkinder « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge