Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Montag, 15. Juni 2015
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Juni 2023, 08:19:33
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Montag, 15. Juni 2015 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Montag, 15. Juni 2015  (Gelesen 3452 mal)
Ambre
Gast
« am: 15. Juni 2015, 08:41:28 »

So, nun habe ich endlich den Schlüssel gefunden und kann hier öffnen. 

Hat Tutey verschlafen?

Ich wünsche allen einen schönen Tag trotz "Huddelwetter".
tutey
Gast
« Antworten #1 am: 15. Juni 2015, 10:25:42 »

Nein, Tutey hat nicht verschlafen,  und zum Fruehstueck gibt's frische Kapern!

Ich bin frueh Richtung Gazellental gefahren weil Josef an der Vogelstation war (er ist nicht mein Freund).  Ploetzlich bekam ich einen Anruf von Gerda, es sei nicht Josef...also gings an die Vogelstation....  Die Vogelstation, das Gazellental und der Botanische Garten liegen ziemlich nahe beienander.
Tutey
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 13:26:11 von tutey » Gespeichert
Anne
Gast
« Antworten #2 am: 15. Juni 2015, 13:00:59 »

liebe Förmchen

Ich möchte euch doch auch mal wieder hier im Kaminzimmer besuchen.

Seit ein paar Tagen bin ich mal wieder in München.   Daran liegt es aber nicht, dass ich mich hier so selten blicken lasse.     Schuld ist, dass meine beiden PC fast gleichzeitig den Geist aufgegeben haben.    Das Läpi  in der Schweiz ist total im Eimer und wird gleich, wenn ich zurückkomme, durch ein neues ersetzt.  Das hier in München funktionier noch ein bisschen, soweit man das überhaupt noch funktionieren nennen kann, und muss auch dringend ersetzt werden.  Nun benutze ich es aber so wenig wie möglich, damit es wenigstens noch solange tut bis ich ein neues habe.

Am Wochenende war hier gross feiern angesagt. Stadtgründungsfest   …   München feierte seinen 857. Geburtstag.  Ein buntes Fest mit vielen fröhlichen Menschen.   
Ja und hier würden nun ein paar schöne Fotos hingehören.  Aber das herunterladen vom Handy auf den PC funktioniert leider nicht mehr und ich will auch nicht zu lange herumprobieren sonst geht er noch zu früh ganz kaputt.

Jetzt möchte ich noch danke sagen für alles was ihr hier in den letzten Tagen geschrieben habt und für alle die schönen Fotos.

Ja lesen und Bildchen anschauen ist fast das einzige, was hier noch verhältnismäßig problemlos funktioniert.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und eine gute Woche.

Und der hier geht nach Spanien zu Erika 
slowy
Gast
« Antworten #3 am: 15. Juni 2015, 20:23:04 »

Hallo Foermchens,

es ist Montag und immer noch kein Wochenende in Sicht...

Anne, dann mach mal hinne, daß Du einen neuen PeCe bekommst...

Und für alle anderen habe ich heute mal die ersten Flugversuche bezw. Nichtversuche unserer Hellersdorfer Falkenteenies eingestellt...

uiii ... gerade noch mal gut gegangen

Klick mich

sodele bis dann mal wieder...

slowy
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 20:31:29 von slowy » Gespeichert
Ambre
Gast
« Antworten #4 am: 15. Juni 2015, 20:47:54 »

Tolle Bilder, Danke Slowy. Bei Bild 32 gibt Papa noch etwas Nachhilfestunden. 
fortuna
Gast
« Antworten #5 am: 15. Juni 2015, 21:03:58 »

liebe Förmchen

SUUPER Aufnahmen Slowy ...Bild Nr. 37 ist ja guut ...da höckeln sie alle und scheinen keine Angst vor dem grossen Vogel zu haben .

Dann noch ein GROSSES Merci an Zwirbel dass du uns gestern die ganze Familie Eisvogel MIT Tante und dem schon in die Jahre gekommenen Onkel vorgestellt hast

Und Malve war auf dem Pilatus Cool ...ja ja wenn Engel reisen . Danke für die Bilder

BOAH Anne, gleich 2 Pecee's im Eimer ...hoffe du findest einen passenden Ersatz

Jetzt wünsch ich allen noch einen schönen Restabend

Liebs Grüessli
uhu
Gast
« Antworten #6 am: 15. Juni 2015, 21:24:48 »

Danke Slowy für die tollen Bilder der Turmfalken    Bald sind die Lausener Falken auch soweit 
kati
Gast
« Antworten #7 am: 15. Juni 2015, 22:26:21 »

erst jetzt merke ich, dass ich gestern aus einem anderen Anlass euch noch gar nicht gesehen, schweigen den gelesen habe... alle höfflichst 'tschuldigung... 

slowys Falkenbilder muss ich noch nachsitzen, supertolle Ausflug bei Malve, da will ich auch mal hin... frische Kapern heute,  ja und Zwirbel wieder mit dem Eisvogel, ich bin grün vor Neid...weil mein Eisvogel - Papa  - nur so zu sehen war

oder den Teichrohrsänger  doch wieder sah

Es ist zum Haaröl... du sitzt in einer Hide (recht hinten),

wartest auf Vögel, Frosch, Libelle, dann kommt eine Familei mit ??? Schippschaft "was gibt hier" bung, bäng, Stöcklihauaen... gömmer wiiter... ja gern aber so was, weil in der Bumm-bäng-Phase schon alle Vögel schon weg waren...

Blieb mir doch so ein liebgemeinter Spatz . . .

oder eine Reiherfamilie

oder so ein flotter Dreier... 

und ein paar Storchenkinder, die den kalten Frühling überlebt haben...

Sodele, auch wenn schon spät ist... ich bin ja eine Nachteule...gugge ich die Falkenbilder von slowy an...und wünsche allen die PeCe Probleme haben, auch baldige und gute Besserung zu der Lage...und wünsche allen eine 
oder ehe einen
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Montag, 15. Juni 2015 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge