Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Bears of Brooks River
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. März 2023, 12:05:18
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Bären-Dokumentationen  |  Thema: Bears of Brooks River « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bears of Brooks River  (Gelesen 3698 mal)
Martina
Gast
« am: 13. Juni 2015, 13:58:26 »

Hallo, ich dachte mir das ich am besten das neue Ebook über die Bären von Brooks hier deponiere.
Alle bekannten Bären sind mit Nummern und Spitznamen aufgeführt (falls sie denn einen Namen haben). Auperdem Infos über die Regeln in Brooks, das Gelände usw. Es ist eine PDF die man sich kostenlos downloaden kann:
http://www.nps.gov/katm/upload/Bears-of-Brooks-River-2015.pdf

Ich hab mal ein paar Bären "rausgegriffen" , zu denen schreib ich gleich was im Katmai Thread, deponiere die Bilder aber auch vorsichtshalber hier  Grinsend damit sie nicht in den "Untiefen" der Bärenecke verchwinden.

Martina
Gast
« Antworten #1 am: 13. Juni 2015, 14:07:55 »

Die ganze Geschichte von Divot findet sich im Ebook auf Seite 48, dabei auch ein Bild von ihr mit dieser verdammten Wolfsschlinge von dem ich froh bin das ich es erst gesehen habe nachdem ich schon wusste das die Ranger sie retten konnten.
 Grinsend Und auf dem letzten Bild ist 211 Backbite, der wurde seit 2010 nicht mehr gesehen. Ich hab das Bild dazugepackt weil es schon mal ein "Schlappohr" gab vor Otis. Übrigens Otis ist Nr. 480
  Liebe Grüße
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Bären-Dokumentationen  |  Thema: Bears of Brooks River « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge