Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
03. Februar 2015
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Juni 2023, 09:21:45
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: 03. Februar 2015 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: 03. Februar 2015  (Gelesen 7640 mal)
powerjulchen
Gast
« am: 03. Februar 2015, 09:51:28 »

Tadaaaaaaaaaa........................

Zwirbel
Gast
« Antworten #1 am: 03. Februar 2015, 14:56:44 »

Das freut mi jo soooooooo
kati
Gast
« Antworten #2 am: 03. Februar 2015, 16:48:44 »

Danke Julchen und wer sich sonst noch dahinter steckt  , das sieht schon vielversprechend aus.

Caroline
Gast
« Antworten #3 am: 03. Februar 2015, 17:01:35 »

Leider muss ich Euch einen kleinen Dämpfer verpassen    :

Die Einstreu war immer die selbe und die Kamera hat den ganzen Winter durch so funktioniert.... aber es sieht wirklich sehr ansprechend aus und ich hoffe so sehr, dass wir dieses Jahr wieder einmal ein gutes Falkenjahr in Muttenz geniessen dürfen.... Auch für Elmi würde es mich sehr freuen, in der Hoffnung, dass er doch immer mal wieder auf den Bildschirm schauen kann... Er hat all die Jahre so gute Arbeit geleistet, dass es schwer vorstellbar ist, dass ohne seine wichtige Mithilfe im Hintergrund, alles gut über die Bühne gehen wird.
Ambre
Gast
« Antworten #4 am: 03. Februar 2015, 18:10:21 »

Ja ich muss Caroline zustimmen. Ich habe auch praktisch täglich hereingeschaut. Das einzige das immer noch nicht pfunzt ist die Anzeige "Besucherzahlen". Aber im November waren es schon über 3 Mio.!

Nun hoffe ich dass eine gute und faire Lösung gefunden wird wenn unser Pärchen sich wieder einnistet und uns schöne Fälklein schenkt. Die Ereignisse der letzten zwei Jahren haben bewiesen dass es ohne menschliche Hilfe nicht immer geht wie wie es möchten (Mäuseregen, Rettugngsaktion der funf Fälklein die dann in der Vogelstation vorzüglich aufgezogen wurden).

Daumendrücken dass es dieses Jahr ohne grosse Probleme klappt.
Malve
Gast
« Antworten #5 am: 05. Februar 2015, 14:28:44 »

Tadaaaaaaaaaa........................

Ja wo ist jetzt das schwarze Etwas hingekommen.

Foto von heute 05.02.2015

Es schneit ein wenig bei uns in Muttenz.
kati
Gast
« Antworten #6 am: 05. Februar 2015, 16:11:31 »

...vom windee verweht  Schockiert... war am VorMi schon nicht da...
kati
Gast
« Antworten #7 am: 09. Februar 2015, 17:02:13 »

Besuch, aber Falscher...
Ambre
Gast
« Antworten #8 am: 09. Februar 2015, 17:08:22 »

Gschhhhhhhhhhhhhhhhhht, gschhhhhhhhhhhhhhhhhhhht! Weg da, das ist nicht Deine Villa!
kati
Gast
« Antworten #9 am: 09. Februar 2015, 18:17:41 »

Sie waren zu zweit, über eine Viertelstunde da.... als ob das ihr Haus wäre....

Raben in der Villa
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: 03. Februar 2015 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge