Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Juni 2021, 02:21:39
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Greifvögel und Eulen  |  Thema: Weisskopfseeadler in Florida Harriet+Ozzie « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 84 Nach unten Drucken
Autor Thema: Weisskopfseeadler in Florida Harriet+Ozzie  (Gelesen 149060 mal)
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #45 am: 30. Dezember 2014, 14:54:31 »

Ach herrjeeeee, das fehlte noch. Dichter Nebel, ein pflotschnasser Ozzie, aaaaaaaaber 3 Fische in der Vorratskammer! 

Ambre
et ma petite Puce

bea
beflügelt

« Antworten #46 am: 30. Dezember 2014, 15:51:55 »

Vielen Dank Ambre   

Langsam lichtet sich der Nebel, ev. kommt doch noch die Sonne

Die Kleinen wurden gerade gefüttert und ich hatte nicht den Eindruck dass eines bevorzugt wird. Leider wurde das eine Adlerkind wieder heftig attackiert von seinem Geschwisterchen  Huch  Traurig
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es ist das ältere das so ein Teufelchen ist

Bea
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #47 am: 30. Dezember 2014, 16:07:54 »

Ja Bea, es ist das Ältere das so auf dem Kleinen rumhackt. Das war ja letztes Jahr dasselbe, aber das agressive Tierchen starb.

Aber wenn Du auch bei den anderen Florida-Adlern nachsiehst ist es so etwa geich! Das älteste wird mehr gefüttert und wenn der Kleine mal etwas erhält komt dazu noch Attake vom Erstgeborenen. Ich kann diesem Tun nicht zusehen und schalte rasch die Cam aus.

Ambre
et ma petite Puce

Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #48 am: 30. Dezember 2014, 16:31:49 »

Ozzie hat gefüttert und da war wieder total Krieg! Das Kleine links ist KO! 

Ambre
et ma petite Puce

erika
beflügelt

ich war Mamis Schätzeli

« Antworten #49 am: 02. Januar 2015, 16:49:57 »

Es geht ganz friedlich zu bei den beiden  ..... geht doch 

Weisskopfseeadler in Florida         

und während Ozzie füttert beobachtet Harriet das Nest 

liebs griessli Erika
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #50 am: 02. Januar 2015, 17:01:12 »

Danke Erika für das Filmli wo es sehr sittsam zu und her geht. Ich habe in der letzten Zeit nicht mehr geschaut wenn gefüttert wurde. Das Herumhacken auf den Kleinen konnte ich nicht ertragen. Ich glaube das ist Harriet die gefuttert hat (längere, weisse Schwanzfedern).

Ist ja egal, Hauptsache dass es friedlich bleibt!

Ganz liebe Grüsse

Ambre
et ma petite Puce

erika
beflügelt

ich war Mamis Schätzeli

« Antworten #51 am: 02. Januar 2015, 17:14:51 »

Liebe Ambre
Ich habe gedacht wie der/die auf dem Nest rumläuft ist es Ozzie ..... aber es  kann auch anderst sein 
ja die rumhakerei war schrecklich, ich dachte schon, wiederholt sich das vom letzten mal wieder, aber auch gestern waren die beiden schon so brav 
liebs griessli 

liebs griessli Erika
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #52 am: 02. Januar 2015, 21:03:51 »

Harriet und Ozzie waren im Nest und irgend eine Gefahr war in der Nahe

Kein Weisskopfseeadler aber ich kann nicht sagen was es genau für ein Vogel ist obschon ich schon drei Mal vergrössert habe. Auf jeden Fall war im Nest Grossalarm.

Ich durfte jedoch danach mit Freuden zusehen dass der Grosse vollgefressen einschläft und Kleinchen nun speziell und lange gefüttert wird.

PS Hier noch ein Link vom Chat (scrollen bis "indtruder", auf Französisch INTRUS, auf Deutsch Eindringling), da gibt es einige Bilder.

http://www.hancockwildlife.org/forum/viewtopic.php?topic=727109#727109
« Letzte Änderung: 02. Januar 2015, 21:58:39 von Ambre » Gespeichert

Ambre
et ma petite Puce

erika
beflügelt

ich war Mamis Schätzeli

« Antworten #53 am: 03. Januar 2015, 16:41:55 »

Hallöchen Ambre 
Ich habe schon mal, als noch gebrütet wurde ein Adler gesehen und aber ich finde das Föteli grad nicht mehr, ich dachte es sei ein Jungvogel von den Beiden, evtl.  Flori   

liebs griessli Erika
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #54 am: 03. Januar 2015, 16:49:59 »

Erika, dieser Vogel scheint doch noch grösser zu sein als Harriet und Ozzie (siehe Spannweite der Flügel!) und ein Jährling hat bestimmt schon den ganz weissen Kopf und die dunklen Federn am Körper. Gehe mal im Chat sehen ob jemand mehr weiss (also vorausgesetzt dass ich ihr Chrusimusi-Englisch verstehe).

Ambre
et ma petite Puce

Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #55 am: 03. Januar 2015, 17:17:42 »

So, habe hier etwas gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=PxPXop0a6Fo

Die Aufregung war gross und ich glaube das dauerte mehr als 10 Minuten bevor der Eindringling wieder davon geflogen ist!

Ambre
et ma petite Puce

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #56 am: 03. Januar 2015, 17:23:27 »

Hallo und zunächst mal VIELEN DANK für eure Bilder und Berichte  
  Bei Harriet und Ozzie kann ich nämlich nicht mehr reingucken seit sie auf YouTube sind...der Unblocker funktioniert zur Zeit nämlich nicht. Die Macher müssen sich erst mal wieder um die neuesten Änderungen der Tube herum programmieren...

Im Chat hab ich gelesen das man diesen Eindringling auch für einen Jungadler vom vorigen Jahr gehalten hat, allerdings gleich als ihr hier berichtet hattet. Kürzlich hab ich nicht mehr nachgeguckt. Ambre, den weissen Kopf kriegen sie erst mit etwa 4 Jahren.
  Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 03. Januar 2015, 17:26:29 von Martina » Gespeichert

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #57 am: 03. Januar 2015, 17:33:42 »

Ja Martina sicher aber meinst Du dass ein Nachkomme von Harriet und Ozzie (es war nur ein einziger letztes Jahr) bei ihnen solche Panikstimmung machen könnte?

Hier noch ein Bild, vor einigen Minuten erhascht:

Es windet sehr stark und die Kleinen wurden geschützt. Schon beim Zuschauen wird es mir Sturm, der Baum schwenkt  

Ambre
et ma petite Puce

Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #58 am: 03. Januar 2015, 17:47:15 »

Martina, ich gucke hier rein:

http://www.dickpritchettrealestate.com/eagle-feed.html# - Nichts YouTube!  Grinsend
« Letzte Änderung: 03. Januar 2015, 17:52:33 von Ambre » Gespeichert

Ambre
et ma petite Puce

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #59 am: 03. Januar 2015, 18:17:40 »

Doch Ambre der Livestream kommt über Youtube....aber Danke  

Ich weiss nicht ob Harriet und Ozzie sich in dem Fall so aufregen würden  Huch hab es nur im Chat gelesen, aber auch keine endgültige Bestätigung gefunden wer denn nun der "Eindringling" war
« Letzte Änderung: 03. Januar 2015, 18:39:30 von Martina » Gespeichert

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 84 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Greifvögel und Eulen  |  Thema: Weisskopfseeadler in Florida Harriet+Ozzie « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge