erika
Gast
|
 |
« am: 18. August 2014, 14:48:07 » |
|
Liebe Förmli 
Ein wunderschönes Falkenjahr mit Susi+Strolchi und ihren 5 Falkenkinder geht zu Ende.
Ein herzliches an Ralph, Kurt, peider, Ueli und allen Helfern die uns das ermöglichten, dieses Brut geschehen wieder live mitzuerleben.
Diesen Rückblick hätte ich aber nicht machen können ohne Eure Bilder, Filmli und Berichte
Ich wünsche Charly Spidi Sämeli Bella und Trudeli ein langes und glückliches Falkenleben 
https://vimeo.com/103698915 
|
|
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 15:09:08 von erika »
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 18. August 2014, 15:23:38 » |
|
Vielen lieben grossen Dank erika für den schnusigen Rückblickfilm  . Für mich sowieso etwas Spezielles, ich war ja erst bei dem "Endspurt" dabei. Ja-a, jetzt können wir noch fast täglich uns an Strolchi freuen, er war ein guter Papa, seine Kleinen sind gut für das Falkenleben vorbereitet, guten Flug an alle! Liebe Grüsse und nochmals dir auch Danke für deine Arbeit, immer so schöne Gut-Nacht- und Vorort-Bilder  kati
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 18. August 2014, 15:49:58 » |
|
das hast du schön gemacht, Erika. Eingefangen, wie sie sich entwickeln, von kleinen Flauschkugeln zu großen Kindern und nun Teenagern, die nicht mehr an den Schwanzfedern ihrer Eltern kleben müssen, und bald sind sie selber richtig erwachsen. schön anzusehen.
|
|
|
|
|
|
|
Ambre
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 18. August 2014, 16:14:12 » |
|
Trotzdem ich Livecam nicht sehen kann, habe ich doch täglich Eure Bilder und Filmlis sehen können und Dank Euren Beiträgen alles mitverfolgen können. Dafür herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.
Besonderen Dank gebührt natürlich Erika für den wunderschönen Rückblick. 
Ganz liebe Grüsse 
|
|
|
|
|
|
|
fortuna
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 18. August 2014, 18:59:58 » |
|
Soooo ein liebevoll gestaltetes Filmli  . DANKE VIELMAL liebe Erika  Susi und Strolchi waren so fürsorglich zu ihren Kleinen  ...ich hoffe ganz fest dass sie für nächsten Frühling wieder abgemacht haben  Liebs Grüessli
|
|
|
|
|
|
|
|
erika
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 15. Oktober 2014, 15:05:36 » |
|
Liebe Förmli 
Ich habe unserem allseits geliebten und treuen Strolchilein noch ein kleines Filmli gewidmet, er hat uns doch jeden Morgen bis zum 8. Oktober mit seinem treuen und lieblichen Blick viel Freude gemacht
Machs guet Strolchi und chumm wieder gsund im Früehlig 2015 nach Lause zrug 
Au ich säg Euch tschüss ihr Liebe 
Strolchi 2014 on Vimeo
|
|
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2014, 16:34:23 von erika »
|
|
|
|
|
Ambre
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 15. Oktober 2014, 15:36:06 » |
|
Ganz vielen Dank für das schöne Filmli. Hier haben wir ja wirklich einen wunderschönen Terzel. Er erinnert mich immer an UNSEREN Börni!
Es ist ja möglich dass Strolchi doch noch vor Frühling 2015 vorbeikommt, die Hoffnung nicht aufgeben.
Liebe Grüsse
|
|
|
|
|
|
|
|
erika
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 15. Oktober 2014, 16:39:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
tutey
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 03. November 2014, 15:22:59 » |
|
Liebe Erika, zufaellig bin ich heute bei einem Ueberblick was sich im Foermchen alles tut auf die Geschichte der Lausener Falken gestossen. Ich bin Dir so dankbar, da ich im vergangenen Fruehling und Sommer aus verschiedenen Gruenden Einiges verpasst habe. Also nochmals vielen Dank und  Tutey
|
|
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 03. November 2014, 23:11:44 » |
|
 ah herjee liebi erika, ich habe deinen so liebevoll zusammen gestellten  Strolchi-Film schon gesehen (eben dort oben im Puff....) und ganz vergessen mich zu bedanken dafür, sori . . .  für all' deine Pics und Morgengrüsse und von mir jetzt noch gute, warme, erholsame Zeiten in der Wärme.. Liebe Grüsse kati - wieder in der CH
|
|
|
|
|
|
|
Anne
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 05. November 2014, 13:51:47 » |
|
Kati es ist gut, dass du erst jetzt geschrieben hast, so habe ich gemerkt, dass ich das hier völlig übersehen hatte.  Tut mir leid Erika, du hast dir so viel Arbeit gemacht und ich undankbares Weib habe mich noch nicht einmal bedankt dafür,  das hole ich jetzt aber schleunigst nach.
|
|
|
|
|
|
|
|
yoli
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 28. April 2015, 14:09:09 » |
|
wie sagt man...wie die alte Post..lach oder so was. Da ich erst jetzt zu Strolchi und Susi gefunden habe, hatte ich das grosse Glück auch diesen Film mit den 2014 Falkenkinder zu sehen. Ganz toll, rührend und lustig. Ich werde es noch öfters ansehen wollen. Lieben Dank Erika
|
|
|
|
|
|
|