Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
19. Juli 2014
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Juni 2023, 08:21:42
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: 19. Juli 2014 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: 19. Juli 2014  (Gelesen 32183 mal)
pipistrellus
Gast
« Antworten #45 am: 24. Juli 2014, 19:15:02 »

ich schmelze dahin, soooooo wuuuuunerschön unsere Falken und sooooo wunderschöööön deine Fotos liebes Zwirbeli, ich bin hin und weg.
Auch deine Kommentare dazu sind wie immer der absolute Hammer 

Es ist wirklich kaum zu glauben, wie wunderbar sie in so kurzer Zeit gewachsen sind und sich zu richtigen kräftigen Falken entwickelt haben, dank der Pflege der lieben Menschen in Möhlin und allen voran Sandra und ihren Eltern.
Ich finde es auch rührend wie die Fünferbande den verletzten Falken in ihren Clan aufgenommen haben 
Schön dass er sich zur selben Zeit wieder in die Lüfte und in die Freiheit schwingen konnte

Esthers rührendes Filmli und Sandras und Zwirbelis wunderschöne Fotos werden uns noch lange an das aussergewöhnliche Falkenjahr erinnern

DANKE 

an euch alle
tutey
Gast
« Antworten #46 am: 24. Juli 2014, 21:25:10 »

Danke!
Malve
Gast
« Antworten #47 am: 25. Juli 2014, 21:03:43 »

Vielen Dank liebe Zwirbel für die wundervollen Bilder von den Falken

Diese Fotos sind die toll geworden. Danke viel mal

Erstaunlich wie in so kurzer Zeit aus den Kleinen Fälklein so tolle Falken geworden sind.

Nochmals herzlichen Dank Sandra und den Leuten von der Storchen Station in Möhlin für die liebevolle Pflege.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2014, 21:06:19 von Malve » Gespeichert
michaela
Gast
« Antworten #48 am: 26. Juli 2014, 13:57:19 »

So jetzt hab ich mich endlich mal falkenmäßig nachurlaublich geupdatet und freue mich total über unsere fünf kleinen Großen und danke allen für ihre wunderschönen Beiträge hier.
Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: 19. Juli 2014 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge