Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Adam und Eve
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Juni 2023, 18:32:04
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Charlies Bar  |  Thema: Adam und Eve « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 Nach unten Drucken
Autor Thema: Adam und Eve  (Gelesen 84491 mal)
Edith
Gast
« Antworten #255 am: 19. Juni 2014, 15:01:02 »

A n t o n  allein zu Haus!
Er ist ganz traurig, ruft oft nach seinen Geschwistern. Die sind mit Mama und Papa unterwegs und lernen fleißig das Jagen." Hoffentlich vergessen die mich hier nicht, denn vom vielen Üben hab ich auch Hunger! Edith sagt, sie würde mir ja ne Maus bringen, aber sie sei kein guter Mäusejäger. Das muß sie wohl auch noch üben, oder was meint ihr?" Zwinkernd

Paloma
Gast
« Antworten #256 am: 19. Juni 2014, 15:06:31 »

Anton,
bald kannst du das alles auch.
und dann zeigst du der Edith, wie du das machst,
von hoch oben die Welt betrachten
eine Maus finden
und ---- huuuiiii! --- runterstürzen
und sie erwischen!

Edith
Gast
« Antworten #257 am: 19. Juni 2014, 15:43:34 »

Manchmal kommen die Geschwister und schauen nach Anton, sie ermuntern ihn, fleißig zu üben, um dann mit ihnen fliegen zu können. Anton verspricht morgen mutiger zu sein.

Edith
Gast
« Antworten #258 am: 19. Juni 2014, 18:17:34 »

Nun mach ich mich schick für morgen, denn dann werde ich es ausprobieren, ob ich das nicht auch hinkriege, mit dem Fliegen. Meine Schwingen sind ja nun auch groß genug, oder?
Papa hat mich besucht und mir Mut zugesprochen, hat mir auch ne Maus dagelassen.

kati
Gast
« Antworten #259 am: 19. Juni 2014, 19:13:48 »

Na sieste Anton, Mama und Papa vergessen dich nicht, niemals nie...

Und morgen Freitag hast du sicher schon wieder ein Mü mehr und traust dich,
ich halte dir gaaaanz fest die Daumen, dass es klappt...obwohl wir traurig sein werden,
wenn ihr alle weg fliegt... .

Aber wir hatten so viel Spass mit euch und den wunderschönen Bildern und Portaits von euch, Dank sei Edith beschieden  . Und jeder Tag, den ihr noch bei Edith verbringen, freut uns ungemein 

Alles Gute für deine Flugübungen  Lächelnd

Herzliche Dank Edith für die wieder so schönen Aufnahmen!

Liebe Grüsse
kati
uhu
Gast
« Antworten #260 am: 19. Juni 2014, 19:55:21 »

Ach Toni, weisst Du, morgen schaffst Du es bestimmt und wirst die grosse weite Welt kennen lernen aber vergiss Edith nicht ganz sonst ist sie dann traurig. Mach ab und zu eine Visite bei ihr. 
michaela
Gast
« Antworten #261 am: 19. Juni 2014, 20:50:43 »

Ich muss grad fast ein klein bisschen weinen, so wunderwunderschön und auch ein ganz klein wenig traurig ist das alles.
Edith
Gast
« Antworten #262 am: 20. Juni 2014, 05:59:53 »

Guten Morgen, heute möchte ich Euch wecken mit dem Gesang unserer Falken. Der Film ist zwar sehr schlecht, aber der Gesang dafür um so besser ( Untertitel: " Hurra, unsere Eier können fliegen!"). Viel Spaß

Falkenfieber in Alsfeld/Liederbach
tutey
Gast
« Antworten #263 am: 20. Juni 2014, 06:32:29 »

Wir werden Euch vermissen!
Malve
Gast
« Antworten #264 am: 20. Juni 2014, 07:16:00 »

Ja wir werden sie sehr vermissen.............., aber die schönen Bilder und Filmli sin uns zum Trost geblieben.

Vielen Dank Edith für alles.
Edith
Gast
« Antworten #265 am: 20. Juni 2014, 18:54:10 »

Anton entwickelt sich zum Nesthocker, es ist ja sooo toll, die ganze Aufmerksamkeit von Papa zu haben. Er genießt das offensichtlich. Er braucht sich um nichts zu kümmern, Adam sorgt fürs leibliche Wohl. Smiley

Edith
Gast
« Antworten #266 am: 20. Juni 2014, 21:02:20 »

Anton hat mir sofort gezeigt, was er kann, als ich nach der Arbeit zu ihm nach oben gegangen bin. Guck mal Edith, ich kann fliegen, aufs Nachbardach und wieder zurück. Ich hab ihn sehr gelobt, glaube er war ein bisschen stolz. Zwinkernd

Malve
Gast
« Antworten #267 am: 21. Juni 2014, 07:19:54 »

Anton ist so ein schöner, ich finde es toll, dass er dich noch besuchen kommt.

Edith
Gast
« Antworten #268 am: 21. Juni 2014, 09:21:49 »

Jungfalken

Letzten Mittwoch war ein Freund da, hat diesen Film von unseren Falken gemacht, den will ich euch auch nicht vorenthalten Smiley
Edith
Gast
« Antworten #269 am: 21. Juni 2014, 12:13:03 »

Mein Dank geht zunächst an Adam & Eve an die Falkenkinder Biene, Maja, Willi, Socke, Pünktchen und Anton. Danke, daß ich euch begleiten durfte.

Des weiteren möchte ich mich bei powerjulchen bedanken, daß sie mir die Seite eingerichtet hat, so daß ich euch die Geschichte meiner Falken so hautnah präsentieren konnte.

Danke an alle Falkenförmchengucker für die allerliebsten Beiträge, ich hab mich immer sehr darüber gefreut, daß so viel Interesse für meine Falken bestand.

Auch will ich die vielen Gäste nicht vergessen, die zwar nicht angemeldet sind bei Falkenförmchen, aber doch auch bei Adam & Eve reingeschaut haben.

Ja, nun ist die Zeit schon wieder vorbei, wo ich sie so hautnah beobachten konnte. Ich gehe jetzt nicht mehr zur Falkenkiste, da sie diesen Ort jetzt als Ruheplatz nutzen, um sie nicht zu stören.

Ich wünsche meinen Falken allzeit guten Flug, immer eine dicke Maus im Schnabel und bleibt mir bitte von den Windrädern fern, die bedeuten eine Gefahr für euch.

Freue mich, wenn ihr mich ab und zu besuchen kommt. Vergeßt mich bitte nicht.

Den Muttenzer Falken wünsche ich unter der Obhut von Sandra alles, alles Gute, werde dort weiterhin die Geschichte verfolgen, bin gespannt, wie das mit dem Auswildern klappt.

Danke für  A L L E S  herzlichst Edith

Good Bye
« Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 12:50:33 von Edith » Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Charlies Bar  |  Thema: Adam und Eve « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge