Mein Dank geht zunächst an Adam & Eve an die Falkenkinder Biene, Maja, Willi, Socke, Pünktchen und Anton. Danke, daß ich euch begleiten durfte.
Des weiteren möchte ich mich bei powerjulchen bedanken, daß sie mir die Seite eingerichtet hat, so daß ich euch die Geschichte meiner Falken so hautnah präsentieren konnte.
Danke an alle Falkenförmchengucker für die allerliebsten Beiträge, ich hab mich immer sehr darüber gefreut, daß so viel Interesse für meine Falken bestand.
Auch will ich die vielen Gäste nicht vergessen, die zwar nicht angemeldet sind bei Falkenförmchen, aber doch auch bei Adam & Eve reingeschaut haben.

Ja, nun ist die Zeit schon wieder vorbei, wo ich sie so hautnah beobachten konnte. Ich gehe jetzt nicht mehr zur Falkenkiste, da sie diesen Ort jetzt als Ruheplatz nutzen, um sie nicht zu stören.
Ich wünsche meinen Falken allzeit guten Flug, immer eine dicke Maus im Schnabel und bleibt mir bitte von den Windrädern fern, die bedeuten eine Gefahr für euch.
Freue mich, wenn ihr mich ab und zu besuchen kommt. Vergeßt mich bitte nicht.
Den Muttenzer Falken wünsche ich unter der Obhut von Sandra alles, alles Gute, werde dort weiterhin die Geschichte verfolgen, bin gespannt, wie das mit dem Auswildern klappt.
Danke für A L L E S herzlichst Edith
Good Bye