Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Windows XP
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Juni 2023, 23:46:48
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Fragen und Hilfe zum Forum  |  Test und Übungsboard  |  Thema: Windows XP « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Windows XP  (Gelesen 3074 mal)
Malve
Gast
« am: 09. April 2014, 11:28:33 »

Nun ist es soweit

Klickklack

Liebe Grüsse
Malve
uhu
Gast
« Antworten #1 am: 09. April 2014, 20:35:43 »

Malve weisst Du was der Witz ist... heute Abend kamen noch 6 Updates für XP Smiley ich arbeite weiterhin auf dem Grossen mit XP. Nur das Virenprogramm musste ich ändern. Von Microsoft Essential security auf Avira. Für E-Banking nehme ich das Kleine dort ist Win7 drauf. Irgendwann mal werde ich mir einen neuen PC kaufen aber nicht heute und auch nicht morgen.
Martina
Gast
« Antworten #2 am: 10. April 2014, 12:12:17 »

Grinsend Genau das mache ich auch Uhu....nur das ich Avira schon vorher hatte und sowieso nicht online banke. Diese sechs Updates waren angekündigt. Micorsoft sagte sie wüden ein letztes Mal alle bekannten Sicherheitslücken schließen.
  Liebe Grüße
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Fragen und Hilfe zum Forum  |  Test und Übungsboard  |  Thema: Windows XP « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge