Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Mittwoch 1. Januar 2014
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Juni 2023, 09:46:53
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Mittwoch 1. Januar 2014 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mittwoch 1. Januar 2014  (Gelesen 19138 mal)
Caroline
Gast
« Antworten #45 am: 01. Januar 2014, 20:19:42 »

An diesem speziellen Tag möchte ich Euch auch wiedereinmal      sagen für alles was wir hier lesen dürfen. Ein ereignissvolles Jahr geht zu Ende und ein neues ereignisvolles Jahr beginnt. Ich wünsche Euch allen Gesundheit und viele Ideen, damit es hier weiterhin spannend, unterhaltsam und einfach nur toll bleibt. 
uhu
Gast
« Antworten #46 am: 01. Januar 2014, 20:37:15 »

K a t i wie war es eigentlich in Tallinn? Hast Du irgendwo etwas geschrieben
erika
Gast
« Antworten #47 am: 01. Januar 2014, 21:14:45 »

Liebe Förmli   

Auch ich möchte es nicht versäumen Euch allen ein super schönes und glückliches

2014

zu wünschen

viele  schickt Euch  Erika

kati
Gast
« Antworten #48 am: 01. Januar 2014, 21:28:10 »

K a t i wie war es eigentlich in Tallinn? Hast Du irgendwo etwas geschrieben
uhu, dass danach fragst... Nööö habe nirgends was geschrieben... Wettermässig miiiiiiiserabel, wie hier auch, aber sonst lässig, super schöne Altstadt, Weihnachtsmarkt, gutes Essen, alles supi gefunden...Coiffure, Hand- und Fusspflege, Spa, Sauna  Grinsend ,  Fotos auch noch nirgends eingestellt...

Jetzt ist erika noch aus Titisee ? vorbei gerauscht,in der Zeit ich Fotonen von Tallin gesucht habe... hab' ja welche, aber zeitlich .... muss auf Heimkehr warten...hab' noch zwei Tage hier und morgen pfui der Teufel, Wäsche, putzen, ordnen....

alles Lebkuchen...

Mal schauen, aber morgen muss ich mitten in der Nacht aufstehen, habe mit der Nagelfrau um 9:00 uhr Termin...

So früh aber ich muss....

kati
wüscherli
Gast
« Antworten #49 am: 01. Januar 2014, 21:55:40 »

Guten Abend

so die Strasse hat mich wieder hergegeben.

Albertli, eine Heldin bin ich wirklich nicht und das Jahr ist noch sooo lange, da kann noch sooo viel Passieren. Und wenn du nicht so komisch unter dem Tisch gelegen hättest wäre bestimmt schon jemand anderst über dich gestollpert.

tutey
Gast
« Antworten #50 am: 01. Januar 2014, 22:16:30 »

Guten Morgen,
der erste Januar war hier ein ganz normaler Mittwoch, am Morgen A-Club, am Abend wieder mal Fitnesss, und jetzt gehen wir schon weder schlafen....
Mimi, gute Besserung, und Dan.....bleib gesund!
Guet Nacht,
Tutey und Joujou
Schlaft gut!
« Letzte Änderung: 01. Januar 2014, 23:00:31 von tutey » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Mittwoch 1. Januar 2014 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge