Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Mittwoch 1. Januar 2014
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Juni 2023, 09:21:08
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Mittwoch 1. Januar 2014 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Mittwoch 1. Januar 2014  (Gelesen 19137 mal)
kati
Gast
« Antworten #30 am: 01. Januar 2014, 13:12:37 »

Euch allen noch ein gutes tolles Neues Jahr 

Albertli war aber so was von übermütig...aber schön wars mit ihm und wir älteren Hühner habens mit No gleich gezogen,  wüscherli für deinen Einsatz, und der Güggel-Jürgen hat auch lange ausgehalten, und jetzt  pennt er noch, ist ja schon Mittag... hat er echt  ich nicht 

Habt einen guten Start und schönen Tag

mit lieben Grüssen

kati

wüscherli
Gast
« Antworten #31 am: 01. Januar 2014, 13:18:25 »

melde mich ab werde auf der Strasse gebraucht Zwinkernd
Jürgen
Gast
« Antworten #32 am: 01. Januar 2014, 13:35:28 »

Ich wünsche Euch allen ein schönes, gutes, friedliches, gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2014

und danke für die FFFP !!! wenn auch No ziemlich fertig ausgesehen hat........

Kati ich habe keinerlei .....und ja ich bin kurz vor Mittag aus meiner Schlafhöhle gekrochen......in die ich erst kurz von 4:00 heute morgen erreicht habe........unsere Chat Freunde bei explore.org hatten ja den Jahreswechsel noch vor sich......da ging auch ne Party ab......die Grüße an Euch haben Martina und ich ja ausgerichtet. Wenn ich es richtig verstanden habe könnte es sein das sich von dort jemand hier im Förmchen meldet.

Jetzt mache ich mir mal nen guten Neujahrs Brunsch......schönen Tag noch

Zwirbel
Gast
« Antworten #33 am: 01. Januar 2014, 14:18:45 »

Guten ersten Mittag im neuen Jahr! 

ich wäre dann auch wieder hier.
Es hat so lange gedauert, weil ich vier Kerle engagiert habe, Euch alle Gute zu wünschen!
Aber DAAAS war jetzt vielleicht eine müüühsame Prozedur!

Also hier: das Beste, was wir zustande gebracht haben:

Dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei WÜSCHERLI bedanken, dass Du den aaaarmen Albertli befreit hast! Unglaublich, wie der die erste Nacht im neuen Jahr verbringen musste!   WENN ich DAAAS gewusst hätte.....! Ich wäre natürlich sofort wieder aufgestanden! 

Viiielen, vielen herzlichen DANK für alle Eure guten Wünsche! Ganz besonders habe ich mich gefreut über die Beiträge, der nicht Nicht-ständig-anwesenden-im-kaminzimmer!    Wisst Ihr was? Bleibt jetzt doch einfach hier  - der Anfang war schon mal TOLL! 

Nun wünsche ich Euch allen einen sehr guten Tag
mit lieben Grüssen
Zwirbel
yoli
Gast
« Antworten #34 am: 01. Januar 2014, 14:22:13 »

Ihr Lieben

ich habe für euch diese Worte gefunden:
Belächle die Vergangenheit mit Stolz und Anmut! Lebe jeden Tag mit Freude und Hoffnung! Betrachte jeden Morgen mit Hoffnung und Glauben! Dieses Jahr können all Deine Bemühungen belohnt werden und all Deine Träume können zutreffen!
>>  unbekannt

Alles Gute und weiterhin viel Freude miteinander im Falken-Foermchen Treff.

Ich bin bis Mitte März wieder im Ausland. Da kann ich nicht immer (oder sehr schlecht) reinschauen.
Struppy
Gast
« Antworten #35 am: 01. Januar 2014, 14:29:21 »

Jöööööööööööööööööö Zwirbel, die Erdmännchen sind ja süss!!!
Sag ihnen bitte vielen Dank für den tollen Einsatz und die guten Wünsche! Der rechts-aussen wird es auch noch lernen! Jawohl!

Yoli, viel Spass im Ausland und im März bist du ja wieder da und kannst im Förmchen mittun, so viel du willst! 

Dann möchte ich allen Förmchen ganz herzlich für die guten Wünsche danken!

Liebe Grüsse
Struppy
Ambre
Gast
« Antworten #36 am: 01. Januar 2014, 15:29:01 »

So, nun melde ich mich für einige Zeit ab.

Habe meinem PC versprochen, ihm seine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke, als erste Tat im 2014, zu installieren.

http://falken-foermchen.com/smf/index.php?topic=3558.0

Habe nun die nötigen Daten und Files auf der externen Festplatte gesichert und es kann losgehen!

Daumendrück (finde hier kein solches Smiley).

Bis später . . .

« Letzte Änderung: 01. Januar 2014, 15:30:39 von Ambre » Gespeichert
Albertli
Gast
« Antworten #37 am: 01. Januar 2014, 15:45:43 »

Hallo-oooo

Hier bin ich wieder

Euer toller Albertli

Aber eigentlich komme ich vor allem wegen dem lieben Wüscherli
weil sie mich nämmlich aus der ganz FF-en Stellung befreit hat!

Das ist nämmlich wahnsinnig lieb von Wüscherli, weil sie nämmlich nicht so wie gewisse andere Förmchen,    deren Namen ich ja niiiie nennen würde, mich herausgewickelt hat. Und deshalb ist Wüscherli jetzt meine Heldin im Jahr 2014! Jawoll!

Wie ihr wahrscheinlich gsehet, bin ich etwas verknittert aufgewacht.....   und deshalb musste ich etwas machen,   damit ich wieder in Schuss komme.

Darum habe ich foll fett zu turnen begonnen!

Schaut nur und staunt:

Das bin ich beim TURNEN!

Und damit ich noch etwas fiterer werde, habe ich noch etwas YFFFP gemacht!

Was? Ihr wisst nicht, was das ist?

Tssss und pffff!

Das ist natürlich Yoga für foll fite Pinguine

Sooodeli, jetzt bin ich wieder FOLL FIT!

Liebe Grüsse
Euer toller Albertli
Gudrun
Gast
« Antworten #38 am: 01. Januar 2014, 16:24:31 »

-

Allen Förmchen ein super neues Jahr
               und den Kranken einen großen Sack Gesundheit

Schön das ihr Alle in 2014 gelandet seid.

Danke für die Wünsche fürs neue Jahr und alle Beiträge global und speziell.

Hier hat um 12 die Luft gebrannt erst um 1Uhr wurde es ruhiger, so das man wieder vor die Tür gehen konnte.

Habe auch ein Filmchen aber mit dem neuen Programm ist das so'ne Sache

Zwirbels Erdmännchen sind ja so schlau die sehen sogar das Jahr kommen, können die auch Windows 8.1??? nu is der totlach Smili auch noch futsch

Na ja vielleicht kommt er ja wieder ????

Nichts für ungut    ich mach erst mal Kaffee

Struppy
Gast
« Antworten #39 am: 01. Januar 2014, 16:26:07 »

Jööö Albertli, bist du heute aber foll fit!
Wenn ich auch so ff wäre, würde ich dir gerne helfen beim YFFFP - gut, das P würde für mich wohl nicht passen, aber das YFFFF (Yoga Für Foll Fitte Förmchen)! Da ich aber nicht wirklich ff bin, lasse ich das lieber bleiben!  
Du Albertli, hast du heute unseren lieben No schon gesehen oder schläft der noch immer? Ich hoffe, er ist nicht in den tiefsten Tiefschlaf gefallen, sonst müssen wir damit rechnen, dass er so schnell nicht mehr erscheint.

Ambre, meine Daumen sind gedrückt für deine neue Installatiion und ich hoffe, dass alles perfekt zum Laufen kommt!

Ich bin am Schanzenspringen, auf der Vierschanzen-Tournee, heute in Garmisch-Partenkirchen - ja ja, man tut was man kann im neuen Jahr, auch wenn mein "Springen" nur auf dem Fernseh-Schirm stattfindet. Besser als nichts sportlich gesehen...  

Liebe Grüsse
Struppy

Huu-huu Grudrun - geniess den Kaffee und danke für die guten Wünsche!
Gudrun
Gast
« Antworten #40 am: 01. Januar 2014, 16:32:23 »

Huch nu is er wieder da, der Smilie?? Fängt ja gut an das neue Jahr
Martina
Gast
« Antworten #41 am: 01. Januar 2014, 17:20:37 »

Lächelnd Hallo alle....ich bin spät dran um euch am ersten Tag des neuen Jahres alles Gute zu wünschen. Vielleicht hätte ich es wie der foll fitte Albertli machen sollen  Grinsend allerdings wäre das dann Y f f f M gewesen :
Yoga für foll faule Martinas

Lächelnd Aber eigentlich wollte ich euch ja ein gutes Neues Jahr wünschen...

Ich mag dieses Gedicht zum Neuen Jahr besonders gerne und wisst ihr was? Das meist von dem was da gewünscht wird finde ich hier im Förmchen tagtäglich vor.  
Ich danke euch allen von ganzem Herzen  

Grinsend Übrigens hab ich mit den Gefiederten den ganzen Tag geprobt um ein schönes Neujahrsfoto für euch zu knipsen...na jaaa...seht selbst:

Alles Liebe für euch alle von Martina nebst Quax & Co

Danke für alles Neujahrsgrüße, hab mich über alles gefreut und mich in die Erdmännchen verliebt... Grinsend besonders in den "Rechtsaußen"

mimidan
Gast
« Antworten #42 am: 01. Januar 2014, 18:34:15 »

Yhuuu Förmchen   

doch es gibt mich noch     aaaaaber in welchem Zustand     

ja die Grippe hat mich erwischt aber sowas von     und sie kam genau nach Weihnachten und will einfach bei mir bleiben   

ich bin zwischen Bett und Sofa aktiv, aber kein Schritt weiter       Nun, es geht Heute ein ganz Klein bischen besser , also ich huste nur noch alle 10 minuten statt 5 Minuten   

alles tut weh vom husten   ...........     und jetzt fängt es bei Dan an er hat schon mal Halzweh .....

Aber es wird schon wieder werden   

Liebe Grüsse
mimi

DIE BESTE WÜNSCHE AN ALLE FÖRMLI FUER 2014   
BESONDERS  GESUNDHEIT UND VIEL GLÜCK   

Vera
Gast
« Antworten #43 am: 01. Januar 2014, 19:09:34 »

Endlich, endlich war ich in der Lage eure 10!!!!! Seiten von gestern zu durchforsten! Leider konnte ich bei der Party nicht dabei sein und das "wurmt" mich schon sehr!!
Hauptsache ihr hattet es fröhlich und seid wohlbehalten ins Neue Jahr gerutscht.
Nachträglich meine allerbesten Wünsche für ein erfreuliches 2014 allen Förmchen, dazu gehören natürlich, ganz ohne Zweifel, NO und ALBERTLI!

Mit lieben Grüssen.
Vera
uhu
Gast
« Antworten #44 am: 01. Januar 2014, 19:15:03 »

Iiii Julchen, wie kann ich das mit der roten Karte wieder gut machen    Grinsend

Mimi ich wünsche dir und Dan herzlich gute Besserung! Tragt euch Sorge 
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Mittwoch 1. Januar 2014 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge