Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Mittwoch 1. Januar 2014
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Juni 2023, 08:34:11
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Mittwoch 1. Januar 2014 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Mittwoch 1. Januar 2014  (Gelesen 19136 mal)
Struppy
Gast
« Antworten #15 am: 01. Januar 2014, 03:15:20 »

Hallo liebe Förmchen

Danke für die Super-Unterhaltung! Albertli, da hast du wohl ein kleines Problem mit den IndieLuftwerferschlangen - ich hoffe, du findest da bald wieder raus und kannst auch schlafen wie No und alle anderen!

Euch allen wünsche ich von Herzen ein gutes neues Jahr 2014, bleibt alle gesund und munter! Ich freue mich, mit euch zusammen hier im Förmchen zu sein!!!

Liebe Grüsse
Struppy
Albertli
Gast
« Antworten #16 am: 01. Januar 2014, 03:29:36 »

Guggguggggg Struppyyyyyyy

Ich glaube, mein Problemchen ist ein kleines bisschen grösserer, als ich gemeint habe!   
Albertli
Gast
« Antworten #17 am: 01. Januar 2014, 03:46:36 »

Nii-iiii-iiiiiiiemand mehr daaaaa???

Ookay!

Dann schlafe ich jetzt auch....

ich liege ja bereits!

Sooooo schlimm ist das nicht!

Nur ein bisschen!

Könnte mich vielleicht am Morgen jemand herusen wickeln?

Gute Nacht
der liebe Albertli, ff

= föllig ferwickelt!

fortuna
Gast
« Antworten #18 am: 01. Januar 2014, 07:01:21 »

Jessess Albertli du befindest dich ja in einer föllig verzwickelten Lage ...doch leider kann ich dich jetzt nicht sofort befreien...sei tapfer und halt durch Grinsend . Mit dem Nachlesen was an der FFFP sonst noch ab ging muss ich auch warten .

Ich wünsch euch jetzt ein ganz schönes

und

Guten Morgen liebe Förmchen....kommt möglichst ohne Kater in den Tag

Liebs Grüessli
tutey
Gast
« Antworten #19 am: 01. Januar 2014, 07:10:40 »

Guten Morgen,

Joujou wartet auf Mitternacht in New York....jetzt war es so weit...
Und hier geht die Sonne auf......

Das war eine tolle Paaaaaty!  Vielen Dank an alle die dabei waren, und natuerlich besonderen Dank an Albertli und No!   Joujou und ich haben heute Morgen all die schoenen Feuerwerke an verschiedenen Orten angeschaut.
An sich konnte ich nie etwas mit all den Neujahrsfeierlichkeiten anfangen, doch zeugen sie vom Optimismus der Menschen, dass es besser wird...
Bitte entschuldigt dass ich etwas nachdenklich werde.  Es ist gut dass wir die Zukunft nicht voraussehen koennen.  2013 war fuer mich und einige Foermchen kein einfaches Jahr, und alles was wir tun koennen ist hoffen und vielleicht glauben...und uns anstrengen, dass 2014 ein gutes Jahr wird.

Tutey
uhu
Gast
« Antworten #20 am: 01. Januar 2014, 07:13:10 »

G u t e n  M o r g e n  l i e b e  F ö r m c h e n  u n d  a l l e n  e i n  g u t e s  n e u e s 
                                                                 2 0 1 4
halliwell
Gast
« Antworten #21 am: 01. Januar 2014, 08:03:23 »

Guten Morgen ihr Lieben

Bevor ich nachlese was ihr an der FFFP so getrieben habt wünsche ich euch allen von Herzen ein

und nur das Beste im 2014

Mariele
Gast
« Antworten #22 am: 01. Januar 2014, 09:41:33 »

Moin ihr Lieben,

Glükliches neues Jahr  

Die Party........ Och ! Ich kann erst guggen wenn wir wieder zuhaus sind  Traurig
Bei 10 Seiten sieht es aber danach aus als hättet ihr foll fett Spaß gehabt  Lächelnd

Habt einen schönen Tag ohne  
« Letzte Änderung: 01. Januar 2014, 12:06:04 von Mariele » Gespeichert
Malve
Gast
« Antworten #23 am: 01. Januar 2014, 10:20:00 »

Guten Morgen

Allen lieben Förlis ein gutes neues Jahr

Ich habe gerade die Silvesterabend Party  nach gelesen.

Ihr hattet es wirklich sehr toll und spassig.

Schade ich hätte auch gerne geholfen Albertli frei zu essen.

Ich gehe dann mal an die frische Luft spazieren.
wüscherli
Gast
« Antworten #24 am: 01. Januar 2014, 10:37:41 »

Guten Morgen und noch mal in aller Ruhe

Silvester GB Pics - Gästebuch Bilder

und was ist das Albertli liegt ja immer noch unter dem Tisch eingewickelt in die indieLuftwerfedingens

chum Albertli ich hilf dir...........

heri
Gast
« Antworten #25 am: 01. Januar 2014, 10:41:33 »

ich wünsche euch allen ein gutes,gesundes und glückliches Neues Jahr

alles Liebe 
Struppy
Gast
« Antworten #26 am: 01. Januar 2014, 11:47:59 »

Schönen guten Morgen

Jöööööööööö Albertli, bitte entschuldige mein rasches Verschwinden gestern Abend. Wenn ich gewusst hätte, wie sehr du ff warst, dann hätte ich noch etwas gewartet und dir geholfen. Zum Glück hat dich Wüscherli jetzt ausgewickelt!

Ui, Heri war da - danke für die guten Wünsche und bitte verschwind jetzt nicht einfach wieder, gell!

In einigermassen wachem Zustand möchte ich nochmals allen Förmchen von Herzen ein gutes neues Jahr wünschen und hoffe, dass ihr alle gesund bleibt und dass wir bald wieder mal eine Förmchen-Party äh ein Förmchen-Treffen haben.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Struppy
bea
Gast
« Antworten #27 am: 01. Januar 2014, 11:59:24 »

allen Förmchen

Liebe Grüsse und einen guten Start ins 2014
powerjulchen
Gast
« Antworten #28 am: 01. Januar 2014, 12:36:33 »

Guten Morgen alle lieben Förmchen....ich wünsche euch allen ein gaaanz tolles neues Jahr.....aber so wie ihr gestern hier gefeiert habt kann das ja nur gut werden..... .....supper FFFP hattet ihr.........und nur das Wüscherli hat den Albertli befreit.......alle anderen sind einfach so davon gezogen.....das gibt eine  für Fortuna....Tutey...Uhu....Halli...Mariele....und Malve.....so könnt ihr doch nicht einen Albertli behandeln....
Paloma
Gast
« Antworten #29 am: 01. Januar 2014, 12:58:07 »

ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Förmchen,
den gesunden, dass sie gesund bleiben,
den kranken, dass es aufwärts geht,
den Pflegenden, dass der Mut sie nicht verlässt!

heute Morgen kurz nach 0 Uhr bot sich dies Bild:

und die Falken, die mögen wieder kommen und brave Kinder zur Welt bringen und ordentlich zu großen Falken erziehen
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Mittwoch 1. Januar 2014 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge