Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
wo bin ich?
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Juni 2023, 23:00:20
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: wo bin ich? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: wo bin ich?  (Gelesen 3669 mal)
yoli
Gast
« am: 12. Februar 2014, 13:11:59 »

Liebe Förmchen Smiley
Ich bin nun schon lange nicht mehr ins Internet gekommen um zu schreiben. Unsere Wohnmobil Reise führte uns bis in den Süden von Marokko. Seit Mitte September sind wir unterwegs, mit einer kleinen Unterbrechung an Weihnachten, wo wir Nach Hause geflogen sind für die Festtage. Wir haben Schönes erlebt und haben auch Fotos für euch alle. Leider muss ich warten bis ich wieder in der Schweiz  bin um sie einzustellen.

Ich grüsse euch herzlich und freue mich mit euch auf die neue Falken Saison.
Alles Liebe
Yoli
kati
Gast
« Antworten #1 am: 12. Februar 2014, 14:11:03 »

yoli

schön zu lesen, dass es euch gut geht. Weiterhin gute Reise und hebet Sorg!

Falkensaison könnte bald losgehen, Malve und Caroline's Bekannte haben schon "Börnis" gesehen 

Liebe Grüsse aus Zürich!
kati
Struppy
Gast
« Antworten #2 am: 12. Februar 2014, 16:44:42 »

Liebe Yoli

Danke für's Melden. Da freu ich mich aber riesig auf die Fotos - du hast ja bestimmt einiges erlebt!

Bis bald - komm gut nach Hause!

Liebe Grüsse
Struppy
uhu
Gast
« Antworten #3 am: 12. Februar 2014, 20:17:44 »

ich freue mich auf deinen Bericht liebe yoli und wünsche weiterhin viele schöne Erlebnisse
Malve
Gast
« Antworten #4 am: 12. Februar 2014, 22:09:18 »

Liebe Yoli

Weiterhin schöne Reise und bleibt gesund.

Ich freue mich auf die Fotos und den Reisebericht.

Bis später
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: wo bin ich? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge