Malve
Gast
|
 |
« am: 15. November 2013, 17:14:05 » |
|
Liebe Förmlis Ich fliege dann mal am nächsten Sonntag nach Istanbul, schauen was es so an Kulturellem gibt. Tempel, verschiedene Moscheen , der Bosporus und eventuell noch eine Muse, die No jetzt nicht mehr braucht.  Dazu nehme ich mir eine Woche Zeit. Also bis dann 
|
|
« Letzte Änderung: 15. November 2013, 17:22:33 von Malve »
|
|
|
|
|
slowy
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 15. November 2013, 17:27:57 » |
|
Hallo Malve, da wünsche ich Dir einen ganz tolle Woche. Istanbul ist eine wirklich sehr quirlige Stadt mit sehr vielen schönen Ecken und Sehenswürdigkeiten...  Ich freu mich schon auf Deinen Bericht (inkl. Fotonen...)  Gute Reise Slowy...der früher mal 4 Monate in Istanbul gearbeitet hatte...
|
|
|
|
|
|
|
halliwell
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 15. November 2013, 17:29:38 » |
|
Oh wie schön Malve. Ich wünsche dir eine gute Reise und eine interessante Woche  Freue mich schon auf die Fotos 
|
|
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 15. November 2013, 17:49:30 » |
|
Liebe Malve, ich wünsche dir eine ganz schöne mit Kultur und Culinarium bespickte Woche. Fotonen sind ja schon erwähnt und gewünscht..  Gute Reise und komm gesund wieder zurück  kati
|
|
|
|
|
|
|
wüscherli
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 15. November 2013, 18:42:48 » |
|
Auch ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
geniesse die Zeit
|
|
|
|
|
|
|
mimidan
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 15. November 2013, 18:50:11 » |
|
Liebe Malve, da hast Du aber eine gute Idee  ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, und vergiss ja nicht Dein Fotiapparat  Gute Reise und liebe Grüsse mimi
|
|
|
|
|
|
|
Ambre
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 15. November 2013, 20:38:18 » |
|
Liebe Malve,
ich komme auch noch um Dir eine gute Reise und eine interessante und schöne Woche zu wünschen. Geniesse es in vollen Zügen.
Liebe Grüsse 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wüscherli
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 15. November 2013, 21:51:01 » |
|
Ach ja habe was vergessen
bring blos keine Steine mit
|
|
|
|
|
|
|
erika
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 16. November 2013, 00:06:11 » |
|
Liebe Malve 
Ich wünsche Dir eine super tolle Woche in Istanbul mit vielen schönen Erlebnissen  eine gute Reise und einen schönen Flug 
und es liebs griessli 
|
|
|
|
|
|
|
Anne
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 16. November 2013, 01:04:57 » |
|
Gute Reise liebe Malve ….. schönen Aufenthalt, viel Vergnügen, vergiss den Fotoaparat nicht, und komm Gesund wieder, ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich dich hier wieder sehe. 
|
|
|
|
|
|
|
fortuna
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 16. November 2013, 12:25:22 » |
|
Liebe Malve...ich wünsch dir auch all DAS was hier schon geschrieben wurde  . Liebs Grüessli und heb ganz e gueti Woche 
|
|
|
|
|
|
|
Martina
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 16. November 2013, 13:14:48 » |