Guten Abend ihr Lieben
Vielen herzlichen Dank für alle guten Wünsche!!!
Julchen

sag mal: wieso hast du gewusst, was ich heute getragen habe? Ich habe wirklich nur anhand der Hände bemerkt, dass ich das nicht bin - meine sehen echt älter aus!!!

Also zu meiner Schule: wir hatten erst einen Test mit Fragen und drei Texten über Familie, Beruf und Zukunftspläne, dann noch einen mündlichen! Es hat mich danach sehr erstaunt, dass ich in einen Konversationskurs eingeteilt wurde, dabei hatte ich doch bei den 100 schriftlichen Fragen auch eine falsch!
Jetzt habe ich Morgenkurse zu fünft mit der netten Jenn und Nachmittagskurse zu acht mit der netten Victoria! Also kurz: ich habs perfekt getroffen!
Um 2 war die Schule schon aus, um drei war ich zuhause und habe mehr als zwei Stunden Hausaufgaben gemacht! Echt: man ist nicht mehr die Jüngste!!!

Den Rest machen wir morgen im Bus zusammen, die Vanessa und ich, haben wir beim Nachtessen beschlossen! Ich wohne bei einem Gastehepaar, ca in meinem Alter, die fast immer bei der Arbeit sind. Mit mir zusammen ist noch eine Thailänderin und seit Sonntag die 20jährige Deutsche Vanessa. Zudem gibt es Lucy, den Hund, welche schon 14 Jahre auf dem Buckel hat und am liebsten vom Sofa aus Fernseh sieht!

Jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Struppy