Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
02.10.2010
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:22:58
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 02.10.2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: 02.10.2010  (Gelesen 20004 mal)
lacerta
Gast
« Antworten #30 am: 02. Oktober 2010, 14:22:34 »

Esther wurde fast verhaftet...... ......sie wollte mir Konfi mitbringen von Fortuna...... ...die krieg ich jetzt leider nicht...... ....aber Hauptsache unsere Glucke ist wieder auf freiem Fuss.......

Jösses

Mädels, Sommerkonfitüre - ist doch klar, dass das NICHT geht!!! HERBSTkonfi heisst das im Oktober - möönsch 

fortuna
Gast
« Antworten #31 am: 02. Oktober 2010, 14:59:47 »

Eidäxli...sooooooooooooooooo guuuueet...!!!

Cheyenne
Gast
« Antworten #32 am: 02. Oktober 2010, 16:00:31 »

Uiiii nei öisi arme 2 Hüehndlis  So viel Ärger wegen einem Sommerkonfi-Glas  Schockiert

Tja, Konfi und ähnliches gehört auch nicht ins Handgepäck, sondern gut verstaut und verpackt zwischen Unterhosen und Nastüechlis unten rein ins Frachträumchen. Bitte gern geschehen.... nicht verzagen, Vielfliegerin Cheyenne fragen 

Ich hoffe ja sehr, dass die 3 Gipfelhühner diese Nacht gut schlafen konnten vor lauter Aufregung  Zwinkernd

Martina, was machst du denn wenn du deine Küche defragmentierst?  Bei mir tut sie das nie, da muss ich immer selber scheuern und schruppen. Könnte ich diese Defragmentation mal ausleihen 

Ich bin am malochen, naja, sollte wenigstens so tun als ob  Grinsend Esse grad nen scharfen Thunfischsalat mit Reis, eben so typisch Schnellfood, aber erst noch gesund  Smiley

Wenn ich Zeit habe, lese ich dann noch bisschen nach!

Wünsche allen nen schönen Samstag und sage 
Lara
Gast
« Antworten #33 am: 02. Oktober 2010, 17:02:30 »

Hallo zusammen!
Viel Vergnügen den Düsseldorfern und feiert nicht zu toll!
Heute ist ein grosser Bericht im Tagimagi über Vogelfang im Malta, Zypern usw. Traurig, traurig... fast überall verboten, aber immer wirds noch betrieben. Vor dem EU- Beitritt wurden unter Druck grosse Versprechungen gemacht und seit sie dabei sind, ist alles vergessen. Gefangen wird mit Leimruten, Netzen und Gewehren. Alle Vögel sind dabei, ob gross oder klein, sogar Falken, Störche, Eulen. Gerade jetzt, wo soviele Vögel auf der Reise in den Süden sind. Kann mir nicht vorstellen, dass an einem so kleinen Vögelchen eine Menge Fleisch dran ist. Ein Bild ist drin von eingelegten Vögeln in einem Glas, als Geschenk wäre das beliebt. Ich würde mich bedanken....

Eben geht auf SF1 ein Zusammenschnitt des Basler Tattoos 2010 zu Ende.
Eisvogel, wohin gehts in den Ferien-- ins Engadin?
Einen schönen Abend noch, Gruss, Lara
Martina
Gast
« Antworten #34 am: 02. Oktober 2010, 17:24:56 »

Liebe Lacerta:  

Hallo cheyenne, den Ausdruck hab ich von struppy "geklaut" :

oder so:
♫ Enchanted - Happy Working Song 「german fandub」

Martina
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2010, 17:28:28 von Martina » Gespeichert
wüscherli
Gast
« Antworten #35 am: 02. Oktober 2010, 17:26:07 »

Guten Abend zusammen

Hoffe die zwei Flugenten sorry Hühner sind gut gelandet, auch ohne Konnfi .

Habe nun 3 Tage nachgelesen und mich köstlich amüsiert, danke für eure Beiträge
eisvogel
Gast
« Antworten #36 am: 02. Oktober 2010, 18:16:46 »

Hallo zusammen

Ja sicher bring ich etwas Bü Bü Bündnerfleisch mit. Grinsend
Unsere Reise wird uns nach Samedan führen, dann kommt Celerina und gleich danch St. Moritz.
Meine Mutter ist da aufgewachsen und nun leider die letzte aus der Engadinersippe. Zwinkernd
Im letzten Dezember verstarb ihre Schwester, meine Gotte, und sie ist eben in Samedan bestattet worden. Leider war ich noch nie an ihrem Grab. Das tönt jetzt etwas eigenartig, hat aber mit dem Rest der Familie zu tun, die mir nicht so grün sind.
Als meine Gotte gestorben ist, habe ich mitten in der Nacht von einer schönen Frau geträumt, und plötzlich entstand auf ihrem Gesicht ein Totenschädel. Ich bin aufgewacht, habe aber überhaupt keine Angst verspürt, doch sofort gewusst, dass meine Gotte endlich sterben konnte. Sie war leider sehr krank.
 Verschiedene Anläufe, ins Engadin zu fahren, scheiterten immer wieder am schlechten Wetter. ( Ich war ja schon im August in Arosa in Schnee und Regen gekommen)

Der Herbst ist im Engadin die schönste Zeit, die rot-goldenen Bäume faszinieren mich immer wieder.

Ich bringe Euch sicher ein paar Fotos mit.
hebets au guet
eisvogel
heri
Gast
« Antworten #37 am: 02. Oktober 2010, 18:39:32 »

Guten Abend liebe Förmchen

habe jetzt doch herzlich gelacht über all eure Beiträge ...

hoffe unsere Chefetage ist gut in Düsseldorf angekommen...

Re: Kiwi!

habe heute dieses bekommen ,ist das nicht süss

http://www.imagenetz.de/ff479c90f/Eendenliefde-P.wmv.html

wünsch euch allen noch viel Spass am heutigen Samstagabend
Lara
Gast
« Antworten #38 am: 02. Oktober 2010, 18:51:04 »

Hallo Heri!
Schnüsig, wie die Ente die Kois füttert! So fürsorglich und gar nicht egoistisch!
Traurig, Eisvogel, der Grund Deiner Reise. Schade, wenn Familien so zerstritten sind, dass nicht mal am Totenbett in Ruhe getrauert werden kann! Ich hoffe, Du kannst mit diesem Besuch wenigstens abschliessenn und dass Du Deinen Frieden hast.
Gruss und trotzdem schöne Tage im Engadin, Lara
Struppy
Gast
« Antworten #39 am: 02. Oktober 2010, 19:09:14 »

Hallo ihr Lieben

Schade, Eisvogel, dass der Grund für deine Reise kein erfreulicher ist, aber ich wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit im Engadin. Es ist so schön dort im Herbst, ich habe mal in Sils Maria gearbeitet von Oktober bis Mai (Saisonstelle). Das war vielleicht schön, es ist mir immer vorgekommen, wie wenn ich in den Ferien wäre.

Heri, deine Filmchen sind herzig, vor allem die Ente, welche die Kois füttert  So schön!

Ich habe gesimst bekommen, dass die beiden Baslerinnen gut in Düsseldorf angekommen sind und dass unsere Glucke sich tapfer gehalten hätte (ohne Kotztüte) 

Jetzt wünsche ich den drei Förmchen samt Bernd ein wunderschönes Erntedankfest!

Liebe Grüsse
Struppy
Martina
Gast
« Antworten #40 am: 02. Oktober 2010, 20:47:21 »

Zitat
Ich habe gesimst bekommen, dass die beiden Baslerinnen gut in Düsseldorf angekommen sind

Heri für die Filmchen 

Zitat
Der Herbst ist im Engadin die schönste Zeit, die rot-goldenen Bäume faszinieren mich immer wieder.

Ich bringe Euch sicher ein paar Fotos mit.
hebets au guet
eisvogel
Smiley Liebe Grüsse und hab einen angenehme Zeit dort. Und bitte die Bilder nicht vegessen.
  Martina

tutey
Gast
« Antworten #41 am: 02. Oktober 2010, 20:55:46 »

Sodeli, ich bin wieder zurueck, und werde Euch bis naechsten Freitag nicht mehr verlassen.
Zuerst moechte ich mich doch an Eisvogel wenden.  Ich habe mir schon oefters Muehe gegeben lustige und interssante Beitraege ans Forum zu schicken, manchmal gab es eine Reaktion, manchmal auch nicht.  Auch ich habe nicht immer reagiert, manchmal ist es einfach zu viel.  Trotzdem freue ich mich ueber jeden Beitrag, bin immer wieder erstaunt ueber den Einfallsreichtum und Witz dieser Leute.  Hier ist auch ein Eisvogel aus Jerusalem....
Ich hoffe Du hast trotz allem einen schoenen Aufentahlt im Engadin.  Ich war im Juni in St.Moritz und bin ueberall herumgefahren, vom Nationalpark bis Maloja, das Wetter war unglaublich schoen.
Ich hoffe natuerlich Ihr eine wunderbare Zeit in Duesseldorf habt.
Und dies habe ich noch von meinem Katzenforum bekommen...
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3153834/I-dyed-my-puss-pink.html
Meine Nachbarin hat eine Geburtstagparty auf dem Dach, vielleicht gehe ich noch etwas Wein trinken. Es ist immer noch heiss...

Also bis spaeter, Tutey

[gelöscht durch Administrator]
bea
Gast
« Antworten #42 am: 02. Oktober 2010, 21:19:51 »

Guten Abend ihr lieben Förmchen,

danke für all die witzigen Beiträge von heute.

CHEYENNE: unsere Glucke hatte für das verlängerte Weekend bestimmt keinen Trolley zum aufgeben, da fand doch alles im Handgepäck Platz Smiley Smiley

Danke HERI für die allerliebsten Filmchen. Aber sag mal, bist Du noch nicht unterwegs????

TUTEY traurig die Geschichte vom rosa Kätzchen, wie kann man nur solch einen Blödsinn machen Schockiert

Nun möchte ich noch ein bisschen nachlesen, habe die letzten Tage einiges verpasst.

heri
Gast
« Antworten #43 am: 02. Oktober 2010, 21:40:52 »

bea es geht erst am di los muss doch erst den Kühlschrank leer essen.und das dauert noch aber ich kann heute schon dies sagen

http://www.youtube.com/watch?v=g4L_1PzFw3k

no e schöns Wuuchenend
lacerta
Gast
« Antworten #44 am: 02. Oktober 2010, 23:22:45 »

liebi tutey, du bist sowas von - ich weiss nicht ... einfach ganz einmalig  

Liebe Frau Eisvogel, hast du diesen hübschen Eisvogelvogel von tutey gesehen ?

Jetzt schaut euch mal dieses Handvoll Katzentier an  

Irgendwie scheint's mir so, als ob aussen rum bei Eidechsen's ein Schild hängt: "Huhuuu - alle Katzen die alleine sind, sofort hier melden!".
Diese winzig kleine Büsimieze - ich weiss überhaupt nicht, wem sie gehört sie wahrscheinlich auch nicht - sitzt hier und versucht, lacerta um den Finger zu wickeln.

Heute nachmittag

der kleine GROSSE Angsthase = Katermann Pepe, 15 Jahre alt  

nein nein und nochmals nein - ich will nicht...Pepe will nicht.. Liebster schon gar nicht

Wenn SieErEs übermorgen noch da ist, werde ich was konkretes unternehmen, jawoll  

ich nochmal - guet nacht zäme. Ich leg mich quer und träum' was Schönes

bis unlängst

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2010, 23:29:59 von lacerta » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 02.10.2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge